forum

Wie seit ihr auf osu! gestoßen

posted
Total Posts
58
show more
Hanyuu
und willkommen zu osu^^
WiiAndii
Mir hat es ein polnischer Austauschschüler gezeigt, als er bei mir war. Zuerst kam es mir gar nicht so besonders vor und ich habe es nicht so oft gespielt (Ich kannte auch kaum gute Beatmaps), und als mein PC irgendwann im Eimer war hatte ich es nach der Neuinstallation nicht mehr und hätte es beinahe vergessen. Vor ein paar Monaten habe ich mich daran erinnert und es wieder heruntergeladen, jetzt spiele ich es fast jeden Tag. :)
Loctav
Hatte schon immer ein Tick für Rhythm Games (o2jam, ddr, beatmania, etc. etc.)
Bei Audition habsch dann wen kennengelernt, der hier gemappt und gespielt hatte wie ein Irrer.
Naja, und da ich für solche Spiele immer sehr leicht zu begeistern war, hab ich dann halt osu! ausprobiert - und bin hängen geblieben o: (auch mit den ein oder anderen Pausen)

Und momentan hats mir Taiko mehr angetan als der Standardmodus >:
NatiChan_old
Also mein Bro hat mir gesagt er hat es gespielt als er 7 war :) Er sagte er hätte es auf You-Tube gefunden...I-wann mal hat er vergessn wie es heißt un imma gesucht X'DD Dann hat er es gedownloadet..aba...er wusste nit wie man Beatmaps da reinstellt O:
Fallout3Nerd
mir hats wer angedreht der schon mit dem spiel aufgehört hat x)
FAIRES123
bei xfire freunden gesehen
OnosakiHito
Youtube ftw.
SweetKiska96
ich bin durch meine Cousine ( ist auch hier angemeldet ) draufgestoßen
Sie hat mir von so einem Rhytmus Spiel erzählt das sie das total toll findet und soo
und an einem WOchenende hat sie es mir gezeigt und erkärt und seit dem Spiele ich es das .. <3
OtakuForLife_old
Also mir war total langweilig und ich suchte ein neues Anime Game. Naja ich hatte eins aber das kamm irgendwie nie in die OB. In dem Forum hatte mal wer ein Topic aufgemacht wie sich die Leute denn da die Zeit vertreiben wärend sie auf das Spiel warten. Und da war dann einer und hat was von osu! erzählt. Und da er erwähnte es hätte was mit Animes zu tun, bin ich sofort auf YouTube habs mir angeschaut, runtergeladen und Installiert. Seitdem suchte ich an dem Spiel xD . Ende
TouhouNerd
zufällig durch google x3
lisha14_DELETED
zufällig in youtube :)
xScarlet_old
Irgendjemand in nem Anime-Forum hatte die osu-Signatur drin, verlinkt. Hab mir n paar Videos angeguckt und sofort gedownloadet~ ^-^
Aiskie
ich bin auf Osu! durch die Leute aus meinem Anime Forum (http://www.emania.de) gestoßen^^
Dark_Ai
Bei mir war es kein Zufall. XD
Ein Freund von mir wollte mal mit mir es 'spielen' und hat mal gesagt ich soll es mir doch mal runter laden und mich anmelden.
Ja wie gesagt auch schon getan. lol...
Und jetzt? -Jetzt bin ich da. :)
T-Rex91
bei mir war es so einer in meiner xfire freundesliste hat das gespielt naja dacht ich lol wasn das aber egal
dann in freunden von freunde noch 2 andere hab ich ma nach bilder und videos dort geguckt mir den link angeguckt gezogen gespielt un hier bin ich ja jetzt :D
alphaundbeta
Man hat mich gezwungen ... bzw. davon erzählt im Forum, wo ich seid 4 Jahren aktiv bin! :lol:
robot609
durch deine Lets osu´s!
BloodyDeath_old
ich aus langeweile musste mal was neues zocken außer Dance online oder Stepmania

^^
lululunix3
Genau wie viele andere bin ich durch Youtube drauf gestoßen.
Ich war nach Maximum the hormone am suchen.. :)

Irgendwann einige Monate später hat jemand in einem Forum ( *hust* Anisearch-Junkie *hust* ) ein paar Bilder von Osu gepostet und gefragt was dass ist.. Ich also drauf, runtergeladen und süchtig geworden. :P
Jagang
ich bin ebenfalls über youtube auf osu gestoßen und zwar über das lied bad apple (wer kennt es nicht^^)
war zufall das ich es gefunden habe und es sah so toll aus dss ich es mir sofort geholt hab ;)
Shameimaru_old

Jagang wrote:

ich bin ebenfalls über youtube auf osu gestoßen und zwar über das lied bad apple (wer kennt es nicht^^)
war zufall das ich es gefunden habe und es sah so toll aus dss ich es mir sofort geholt hab ;)
Bei mir war es haargenau so :D
Please sign in to reply.

New reply