Also ich find das spiel echt gut
nur was mir halt felht wäre 16/9 unterstützung
da ich nur am laptop spiele
nur was mir halt felht wäre 16/9 unterstützung
da ich nur am laptop spiele
Man kann es auch mit wacom tablet spielen. Ich persönlich aber spiele mit Maus. Find es so ähnlich wie Ziele mit der Maus abzuschießen.dominik wrote:
finde das spiel auch super.. aber sagt mal, kann man es denn noch anders spielen als per maus? bzw müsste man dafür einen touchscreen oder ähnliches haben?
Ne, nicht gestorben, es ist einfach nur sehr langsam.3Smarti3 wrote:
Äh, weiß zwar nicht, ob sich hier noch ein paar Gleichgesinnte rumtrudeln, aber ich will einfach mal meinen Senf dazugeben wenn's geht.
Also das Game ist ja einfach der Hammer! Ich habe Elite Beat Agents auch sehr gemocht! ^_^
Was mich nur stört, ist das ich so manche Songs mit Videos nur sehr sehr stockend spielen kann.. .__. Naja.
Und übrigens wusste ich auch nicht, das hier schon soviele Deutsche Osu spielen! O_o
..tja, das war mein Senf. Hoffe, der Thread ist noch nicht ausgestorben.
Kann dran liegen, dass die Codecs nicht richtig eingestellt sind und zu viel Speicherplatz einnehmen.Ryuukun wrote:
bei mir laggts immer wen vids on sind.
obwohl mein pc eigentlich stark genug sein müsste um ohne probleme damit klar zu komme.
osu! hat mittlerweile eingebaute codecs.Ryuukun wrote:
limit fps klappen ned.
Wie optimiere ich meine codecs?
benutze das CCCP
Doch hab n Starken Rechner ich glaub das das Storyboard n bischen spackt weil beim 2 Freunden war das genausoHanyuu wrote:
ne das ist ein storyboard also alles mit bildern selber gemacht. vielleicht schafft das der computer von dir nicht ganz flüssig darum stockt es
wenn es nicht angebracht ist nervt esKillerRind wrote:
He!
Nix gegen Storyboards ok? ^^
...wie gewonnen so zerronnen -.-Athyrionjh wrote:
Genau das war es, was ich seit meinem ersten Post in diesem Forum erreichen wollte - Ich wollte Deutsch nicht mehr als "Other Languages" sehen.
Gratulation an euch alle!