forum

Deutschland - forever <3

posted
Total Posts
20
Topic Starter
AncientSun
Hi all

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Ich weiss auch nicht warum ich anfange.

Ich wollte einfach sagen das Deutschland für immer in meinem Herzen bleibt, ich wurde 1996 in Hamburg geboren, 11 Jahre sinnvolles Leben hat mir Deutschland geschänkt, dann wurde ich mit meiner Mutter abgeschoben... und lebe schon seit 7 Jahre in Uzbekistan.

Das leben hier ist grausam, die Menschen sind moral-unreif, wie Tiere kann man sagen.
Ich habe schon lange kein Lächeln mehr gesehen...
Hier ist man Reich oder Arm, einen Mittelpunk giebt es nicht..

Ich bin jetzt 17, kann 5 Sprachen, lerne wie ich kann, habe das Ziel nach dem Lernen hier, zurück nach Deutschland zu kommen.
Endlich Europäische Gesichter zu sehen, auf Deutsch zu reden...

Ich denke ich bin ein Patriot, und die Deutsche Flage unter meinem Kopfkissen ist der beweiss..


Mit all dem wollte ich nur sagen, das es scheisse ist, in Detuschland Scheisse zu machen, ihr habt da (sogar wenn man ein Penner ist) ein besseres Leben als hier....

D: sorry guys das ich so viel geschrieben habe.

P.S: Deutschland... it's not just a dream..
Stefan
Ich dachte schon, dass das wieder so ein Crap-Thread ist, aber okay.

Naja.. ein Kumpel von mir wurde nach Serbien abgeschoben und ich kann sagen, dass die Verhältnisse - allgemein im Balkan - mehr als mies sind. Ich habe da insofern das große Glück mein Leben lang hier in Österreich leben zu können bzw hier geboren zu sein. Europa selber hat nur bedingt wohlhabende Länder, Spanien oder Portugal haben größtenteils auch sehr ärmliche Verhältnisse.. Aber jo, ich schweife ein wenig ab.

Ich wünsch dir Glück, dass du wieder nach Deutschland zurückkommen kannst und dort wieder dauerhaft leben kannst.
Topic Starter
AncientSun

Stefan wrote:

Ich dachte schon, dass das wieder so ein Crap-Thread ist, aber okay.

Naja.. ein Kumpel von mir wurde nach Serbien abgeschoben und ich kann sagen, dass die Verhältnisse - allgemein im Balkan - mehr als mies sind. Ich habe da insofern das große Glück mein Leben lang hier in Österreich leben zu können bzw hier geboren zu sein. Europa selber hat nur bedingt wohlhabende Länder, Spanien oder Portugal haben größtenteils auch sehr ärmliche Verhältnisse.. Aber jo, ich schweife ein wenig ab.

Ich wünsch dir Glück, dass du wieder nach Deutschland zurückkommen kannst und dort wieder dauerhaft leben kannst.
Vielen dank :) glück kann ich wierklich gebrauchen :|
marshallracer

Stefan wrote:

Europa selber hat nur bedingt wohlhabende Länder, Spanien oder Portugal haben größtenteils auch sehr ärmliche Verhältnisse.
Zentral-West Europa (Also Deutschland, Frankreich sowie die meisten "kleineren" Länder um sie herum) sowie der Norden und die Briten sind so ziemlich die wenigen, die hier in Europa sozusagen ein gechilltes Leben haben

Naja, ich kann leider keine dramatische Geschichten erzählen obwohl der Großteil meiner Verwandschaft aus Polen kommt aber abgesehen davon, dass einer meiner Onkel von seiner Arbeit hier in Deutschland aus zurück nach Polen geschickt wurde ist alles idyllisch im Vergleich zu dem, was da etwas weiter südlich abzugehen scheint.

Ich hoffe mal auch für dich, dass du dein Ziel erreichst und dich irgendwie hier blicken lässt, aber behalte trotzdem immer deine Familie im Hinterkopf.
Laharl

AncientSun wrote:

Ich bin jetzt 17, kann 5 Sprachen, lerne wie ich kann, habe das Ziel nach dem Lernen hier, zurück nach Deutschland zu kommen.
Endlich Europäische Gesichter zu sehen, auf Deutsch zu reden...
Maaaaan, ich will auch 5 Sprachen können.
Bayrisch, Deutsch, Ossi-Deutsch, Englisch, Französisch und die Weltsprache Latein. Nicht? Ach, verdammt....
Welche Sprachen kannst du nun eigentlich?

Ansonsten das, was Stefan schon sagte.

Wünsch dir viel Glück mit deinem Vorhaben.
Topic Starter
AncientSun

Laharl wrote:

AncientSun wrote:

Ich bin jetzt 17, kann 5 Sprachen, lerne wie ich kann, habe das Ziel nach dem Lernen hier, zurück nach Deutschland zu kommen.
Endlich Europäische Gesichter zu sehen, auf Deutsch zu reden...
Maaaaan, ich will auch 5 Sprachen können.
Bayrisch, Deutsch, Ossi-Deutsch, Englisch, Französisch und die Weltsprache Latein. Nicht? Ach, verdammt....
Welche Sprachen kannst du nun eigentlich?

Ansonsten das, was Stefan schon sagte.

Wünsch dir viel Glück mit deinem Vorhaben.
Ich kann English, Deutsch, Russisch, Uzbekisch und ein bisschen Portugäsisch x))

Danke nochmals an alle :)
tiamus
Ehm.. ich bin verwirrt, dass ich sowas in diesem Forum noch lese.
Interessant. Naja, ich wünsche dir auch mal Glück.
Die Menschen werden dir vielleicht seltener freundlich gegenüber stehen, aber mach das Beste daraus. :)
Liebe Grüße.
tia :)
Come[Back]Home
Good Luck :)
VentaroXLolicon
Ich wünsch dir auch viel glück, und ich beneide dich das du Russisch kannst :c ich würde es gerne können.

(ich wusste bis grade nicht mal, das es dein Land gibt xD...)

Aber du hast nen Pc, das leben sollte ertragbar sein bis du in Deutschland bist .



(btw, hätte den therd nen deutscher auf gemacht, bin ich mir 1000% sicher, er würde mit Nazi beschimpft werden )


hue hue, wieso darf nen Ausländer Deutscher Patriot sein, aber wenn ich es wäre würde jeder denken ich bin Nazi ? :c

warte, ich bin "Thai" ich Darf das auch


Lang lebe Deutschland, und Deutschland forever <33 Deutschland an die macht (nu gehts zuweit, ich bin lieber still )
Stefan

VentaroXLolicon wrote:

hue hue, wieso darf nen Ausländer Deutscher Patriot sein, aber wenn ich es wäre würde jeder denken ich bin Nazi ? :c
Also ich verstehe diese Aussage wirklich nicht.. o_o
VentaroXLolicon

Stefan wrote:

VentaroXLolicon wrote:

hue hue, wieso darf nen Ausländer Deutscher Patriot sein, aber wenn ich es wäre würde jeder denken ich bin Nazi ? :c
Also ich verstehe diese Aussage wirklich nicht.. o_o

Du wohnst auch nicht in Deutschland, in einer stadt wo der großteil ausländer ist (ich hab nikkes gegen welche) aber da wird man wegen jeder kleinigkeit als Nazi bezeichnet
Topic Starter
AncientSun
Danke nochmal an alle :) komm Abends noch hierher, und schreibe einpaar Sachen...
Topic Starter
AncientSun
hätte wierklich nicht erwartet das mir hier jemand glück wünscht... das bedeutet viel für mich, da ich sowas selten sehe..

mein ganzes leben ist ein schwarzes Buch, in dem es fast keine Weisse Seiten gibt.

In Deutschland habe ich bis 11 gelebt.
In dieser Zeit hatte ich nur einen richtigen Freund, denn ich wierklich liebte, er war mehr als nur ein Freund, oder Bruder für mich, für ihn hätte ich mein Leben, ohne nach zu denken abgegeben...

Jeder Moment mit ihm war wie ein Traum, ich mochte seine Witze, seine Prinzipe, und die Art wie er Menschen behandelt hatt.
Seine Augen hatten immer ein Ziel, seine Logic war nicht runter zu kriegen.

Für sein alter (er war 12) war er viel weiter als die meissten Erwachsenen.... im Menschlichem Sinne..
Er liebte Honig-Kekse, die ich verapscheute xD

Es passierte an meinem Geburtstag, ich hatte mich mit ihm abgeredet das wir uns treffen und zusammen ins Kino gehen.
Als ich ihn an der anderen Strassensite sah, hatte ich das letzte mal seinen Namen ausgesprochen...
Er rante zu mir (es wahr grünes Licht).. vor meinen Augen wurde er überfahren, es was das letzte Lächelchen das ich von ihm sah..

Damals hatte ich mich verloren, und bis Heute nicht wieder gefunden..
Ich weiss nicht warum ich nicht durchgedret bin, vieleicht weil er immer zu mir sagte das ich stark sein muss.
Ich errinere mich Heute noch, an denn Tag, an dem wir uns verspochen haben das wir mit 16 in die Berge fahren, und denn ganzen Tag einfach Wolken zehlen.

Als ich dann 16 wurde, bin ich zu seinem Grabstein gegangren, auf dem Weg hatte ich Honig-kekse gekauft, und sie mit ihm aufgegesen...
Ich konnte ihn fühlen, ich lachte und weinte.
An dem Tag habe ich aufgehört an Gott zu glauben, was ich bis Heute noch meine..

So einen Freund wie ihn, werde ich niemals mehr haben, dies macht mich traurig.
Und wieder weine ich.. sogar wenn ich darüber schreibe kann ich meine Trännen nicht bei mir behalten.

Er wusste das ich abgeschoben werde, das war mein letzter geburtstag in Deutschland, stark sein, währe die einzigste lösung sagte er mir immer.
In diesem Land ist es schwer Stark zu bleiben, ich als Europäer habe es hier sehr schwer, in der Schule nannte man mich einen Nazi, was zeigt wie schlau, und weit die sind.
Aber bis Heute konnte mich noch niemand runter kriegen, ich bin nicht gerade der Stärkste, eigentlich würde ich aufgeben, wenn nicht mein Freund.

Ich habe mir Ziele im Leben gestellt.

1) Ich komm nach Deutschland zurück.
2) Ich werde so reich, das meine Enkel bis zum Kopf in Gold schiwmmen.
3) Ich bleib immer ein Mensch, werde immer nachdenken bevor ich was sage.


Eins ist aber gut, in Uzbekistan habe ich gelernt, das man niemanden vertrauen kann, das man ohne skill, nichts erreicht.
Mein Leben war unglaublich hard, aber in jeder Situation hatte ich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht, das ich von meinem Freund geärbt habe.
Er sagte ein Lächeln ändert Menschen. Was ich erst jetzt verstanden habe.

Verstehen will, und kann mich keiner, vieleicht weill ich zu geschlossen bin.
Ich habe gelernt Menschen mit einem Blick zu lesen, was hier lebens notwendig ist.
Wenn ich im Buss fahre, sehe ich keine Farben mehr, alles ist grau, und ich glaube das ändert sich nicht mehr, ich habe die Hoffnung auf einen Fleck Farbe verloren..

Aussehen tuh ich gut, ich hatte nie Probleme mit Mädchen, aber wierklich lieben kann ich einfach nicht, das Problem liegt an mir, ich glaube ich bin.. zu kalt..


In der Schule bin ich wie meine Mathe Lehrerin sagt: гениален (vom Russischen: Genial).

Freund - ist für mich mehr als nur ein Wort, es ist wie ein Lebens Style für mich...


Danke nochmal an alle, die mir Glück gewünscht haben, und an die, die dies alles bis zum ende gelesen haben.

P.S: sorry das ich das hier geschrieben habe... es musste einfach raus.
Tshemmp
Wow.

Das ist echt hart. Manchmal vergisst man doch, wie gut es einem selbst eigentlich geht, und dann hört man Geschichten wie deine.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute für die Zukunft und dass du deine Ziele erreichst. Dein Selbstantrieb ist beeindruckend, das könnte ich nicht.
Mamoru Senpai

VentaroXLolicon wrote:

Du wohnst auch nicht in Deutschland, in einer stadt wo der großteil ausländer ist (ich hab nikkes gegen welche) aber da wird man wegen jeder kleinigkeit als Nazi bezeichnet
Das Patriotismus mit Nazionalsozialismus verwechselt wird, ist doch nichts neues mehr.

Thanks Obama Hitler.
Stefan

AncientSun wrote:

P.S: sorry das ich das hier geschrieben habe... es musste einfach raus.
Das ist wirklich kein Problem, ich hoffe auch, dass du dich zumindest ein kleines bisschen besser fühlst dun dass du dich einfach aussprechen (eher ausschreiben) konntest und.. ich hab eine Gänsehaut bekommen beim Lesen deines Posts. Einerseits was für ein Schicksalsschlag dich getroffen hat, aber auch wie viel Stärke du beweist und wie sehr du dies standhälst. Das zahlt sich eines Tages aus.
Topic Starter
AncientSun
Endlich habe ich einen Platz, gefunden, in dem wenigstens manche lesen was ich schreibe, danke :)

Ich liebe Menschen, von meiner Natur aus, ich bin sehr Loyal, und glaube an das gute im Menschen, böses hat meistens seine Gründe die ich versuche zu finden.

In dem Land in dem ich Lebe, ist das nicht möglich, die Menschen hier sind geschlossen, und leben arm...
Es ist für einen Europäer sehr schwer hier.

Nazi ist was ich fasst jeden Tag höre, nach zahlreichen Kämpfen in der Schule hörte es einbisschen auf, zweimal hatte ich eine Gehirnerschütterung, weill ich von hinten geschlagen wurde, der coolste aus der Klasse machte sich immer über mich lustig, nachdem ich ihn mit voller Kraft in die Taffel gekracht habe hörte er damit auf.
Es wäre nice, wenn die nur 1x1 Kämpfen würden aber es ist meistens 5x1 oder 10x1, Tier Instinkte sind hier auf Platz 1.

Sach handlug auf der Strasse, kleine Lohne, jeden Tag Stress ist normal.

Die Rente liegt hier bei 20-40$, wobei Licht im Monat 20$ kostet (vieleicht glaubt mir bei diesem Punk nicht jeder, aber es ist so).


Weinachten, ich liebe Weinachten, das ist der Tag, an dem alle Lachen, Spass haben, und gemütlich am Kamin heisse Schokolade trinken.
Was bei mir leider nicht mehr so ist... hier gibt es keine Weinachten, Helloween oder Ostern...
An all diesen Tagen gehe ich einfach aus dem Haus und spaziere.

Früchte oder Süsses sehe ich sehr selten, es kostet zuviel... ich verdiene zwar Geld, aber das lege ich für Deutschland zurück.
Es ist sehr schwer zu verstehen was hier wirklich abgeht, aber ich hoffe das die meissten das verstehen, und mir glauben.. :/

Manche würden jetzt sagen, ob das Problem vieleicht in mir auch liegt.
Daran habe ich lange gedacht, aber keins gefunden, ich bin ein sehr erlicher Mensch, ich rauche und trinke nicht, versuche allen ein Freund zu sein, und zu helfen..

Manchmal glaube ich einfach das die ganze Welt gegen mich ist, was mich sehr bedrückt, da ich sie mag...

Mit Freunden ins Kino zu gehen, mag normal sein, aber ist für mich nur ein Traum...
Wie gerne würde ich jemanden bei mir haben, wenn ich spaziere.. ich gehe fasst jeden Tag in den Park, setz mich auf eine Bank und denke einfach nach.

Die Zeit hier, hatt mir wirklich beigebracht, kleine Sachen zu Schätzen.


Ich möchte wirklich kein mitleid oder sonstiges erregen, ich wollte einfach meine Geschichte Leute erzählen die sie vieleicht verstehen werden...
Kingkevin30
Ich liebe Menschen wie dich und "lieben" meine ich wortwörtlich und nicht untertrieben.

mir schwebt grade sovieles im Kopf was ich gerne schreiben würde und ich hoffe ich kann das was ich sagen will richtig formulieren

Du bist eine reine Seele in einem dreckigen Umfeld,und ich wette du hattest bestimmt mehr Schicksalsschläge erlebt als das was du bisher genannt hast
alles was du erzählst, zu allem habe ich eine Verbindung.

AncientSun wrote:

das bedeutet viel für mich, da ich sowas selten sehe..
Viele Menschen geben einen nur die kalte Schulter und das selbstgefällige Grinsen,egal was du ihnen erzählst und egal wie ehrlich du bist, sie sehen es als hinterlistig "egozentrisches" Mitleids-schnorren, weil sie angst um ihr eigenes Glück haben da wahrscheinlich sie selbst es nicht besser kennen.
Leute die ihr Leben lang mit "Kleinigkeiten" zu kämpfen hatten, hatten diese nur weil sie nie Risiken eingehen, sie leben niemals mit mehr als 10% ihrer Seele.

Die "Verletzten" sind meist die mit dem größten Charackter und größtem Herzen, sie opfern sich immer wieder für Menschen auf der Suche nach Glück.
Jedoch sind sie leider auch viel einfacher anzugreifen.Sie möchten jedes mal aufs neue aufgeben doch irgendetwas hält sie dann doch wieder auf,sie
werden stärker wie aus dem nichts, jedes mal das sie getroffen wurden,aber nur solange, solange sie sich nie selbst aufgeben.

Das ganze Leben lang wird man darauf vorbereitet "für die Zukunft zu planen", lerne dich sozial einzugliedern,sei gut in der schule,bekomme eine gute Ausbildung,arbeite wie ein Tier und mache Geld wie Heu.

ich verabscheue diese Einstellung, sie ist Realität.Aber diese Realität ist für mich nicht akzeptierbar.
Das ist nicht das wofür ich Lebe, dieses Geld wird mir kein Glück oder eine tolle Zukunft schenken, es sind die Menschen die ich auf dem weg kennen lerne.

AncientSun wrote:

Damals hatte ich mich verloren, und bis Heute nicht wieder gefunden..
Menschen wie er werden niemals ersetzbar sein,weil es nichts zu ersetzen gibt. Die Erinnerungen an ihn leben
Jedoch kann man vielleicht teile von ihm in Menschen wiederfinden,unvorstellbar eig...

AncientSun wrote:

Verstehen will, und kann mich keiner, vieleicht weill ich zu geschlossen bin.
Ich habe gelernt Menschen mit einem Blick zu lesen, was hier lebens notwendig ist.
Wenn ich im Buss fahre, sehe ich keine Farben mehr, alles ist grau, und ich glaube das ändert sich nicht mehr, ich habe die Hoffnung auf einen Fleck Farbe verloren..
In meinem Leben habe ich diese Farbe bisher leider auch noch nicht gefunden oder womöglich verschließe ich sie vor mir weil ich Angst vor Leid habe...
womöglich bin ich auch einer dieser "Kleinigkeits-Selbstgefälligen".

Anstatt an meinen Prinzipien zu halten, schmeiß ich immer wieder hin, misstraue Menschen...bringe ihnen mehr Leid dass sie nicht verdienen.
Wer bin ich schon,..zu denken ich wäre ein guter Mensch, mich aufzubrüsten und zu sagen ich würde Menschen freude bringen können.

AncientSun wrote:

Freund - ist für mich mehr als nur ein Wort, es ist wie ein Lebens Style für mich...
Früher besaß ich eine Wand. Eine "Monotonitäts-Wand" alle Probleme konnte ich abschweifen,in mein altes Muster zurückfallen und einfach garnicht denken
aber dann kamen Menschen auf mich zu die mich verstanden, denen es schlimmer gang als mir und mir dennoch ihr Vertrauen geschenkt haben obwohl sie wissen was für ein schlechter Mensch ich war/bin. Jetzt darf ich nichtmehr an mich selbst denken und mich hinter einer Wand verstecken.

Leider verliere ich mich öfters wieder selbst, bin egomanisch und bringe den Leuten wieder Leid.

Mein Alltag ist reines daherleben, ich verhalte mich wie ich mich verhalten soll damit ich auf diese "Zukunft" hinarbeiten kann.
Die Tage sind zährend ziehen sich lange hin und tun,tut man nicht viel.
Ich steige in den Zug und mache mich auf den Weg nachhause,verbringe meine Zeit mit dem Internet um die Restzeit des tages totzuschlagen.
Jedoch wenn ich Glück habe kann ich mit Menschen schreiben oder reden die mir viel bedeuten,leider aber in letzter Zeit kein Kontakt im positiven Sinne.
Wenn ich es dann doch satt habe zuhause zu sitzen gehe ich einfach raus, laufe an Orten rum die schöne&traurige Erinnerungen zurückbringen und hocke dort einige Zeit um einfach nur in der Vergangenheit zu schwelgen oder um nach Lösungen meiner Probleme zu suchen.

AncientSun wrote:

Manchmal glaube ich einfach das die ganze Welt gegen mich ist, was mich sehr bedrückt, da ich sie mag...
Ich liebe diese Welt auch, jedoch habe ich leider bisher zu wenig von ihr gesehen.
Ich habe die direkte Gegeneinstellung dazu, wahrscheinlich bin "Ich" gegen die Welt,ich bin zu impulsiv und zu selbsteingenommen.
Ich möchte ein guter Mensch sein, was ich dann doch wieder im Nachhinein nicht schaffe.

Naja ich beende erstma meinen Text hier. Ich hoffe du wirst wieder Glück und Freude in der Welt finden können.
und ich hoffe darauf das ich Leute wie dich, oder vielleicht direkt "dich" irgendwann mal treffen kann.
Das würde mich unglaublich freuen ^^
Topic Starter
AncientSun

Kingkevin30 wrote:

Naja ich beende erstma meinen Text hier. Ich hoffe du wirst wieder Glück und Freude in der Welt finden können.
und ich hoffe darauf das ich Leute wie dich, oder vielleicht direkt "dich" irgendwann mal treffen kann.
Das würde mich unglaublich freuen ^^
würde ich auch wirklich sehr gerne :)
wenn es bei mir mit Deutschland klappt, wo werde ich dich finden können? :roll:
- m i r a i
Hm, dann wünsche ich dir wirklich viel Glück :-)
Please sign in to reply.

New reply