Ich liebe Menschen wie dich und "lieben" meine ich wortwörtlich und nicht untertrieben.
mir schwebt grade sovieles im Kopf was ich gerne schreiben würde und ich hoffe ich kann das was ich sagen will richtig formulieren
Du bist eine reine Seele in einem dreckigen Umfeld,und ich wette du hattest bestimmt mehr Schicksalsschläge erlebt als das was du bisher genannt hast
alles was du erzählst, zu allem habe ich eine Verbindung.
AncientSun wrote:
das bedeutet viel für mich, da ich sowas selten sehe..
Viele Menschen geben einen nur die kalte Schulter und das selbstgefällige Grinsen,egal was du ihnen erzählst und egal wie ehrlich du bist, sie sehen es als hinterlistig "egozentrisches" Mitleids-schnorren, weil sie angst um ihr eigenes Glück haben da wahrscheinlich sie selbst es nicht besser kennen.
Leute die ihr Leben lang mit "Kleinigkeiten" zu kämpfen hatten, hatten diese nur weil sie nie Risiken eingehen, sie leben niemals mit mehr als 10% ihrer Seele.
Die "Verletzten" sind meist die mit dem größten Charackter und größtem Herzen, sie opfern sich immer wieder für Menschen auf der Suche nach Glück.
Jedoch sind sie leider auch viel einfacher anzugreifen.Sie möchten jedes mal aufs neue aufgeben doch irgendetwas hält sie dann doch wieder auf,sie
werden stärker wie aus dem nichts, jedes mal das sie getroffen wurden,aber nur solange, solange sie sich nie selbst aufgeben.
Das ganze Leben lang wird man darauf vorbereitet "für die Zukunft zu planen", lerne dich sozial einzugliedern,sei gut in der schule,bekomme eine gute Ausbildung,arbeite wie ein Tier und mache Geld wie Heu.
ich verabscheue diese Einstellung, sie ist Realität.Aber diese Realität ist für mich nicht akzeptierbar.
Das ist nicht das wofür ich Lebe, dieses Geld wird mir kein Glück oder eine tolle Zukunft schenken, es sind die Menschen die ich auf dem weg kennen lerne.
AncientSun wrote:
Damals hatte ich mich verloren, und bis Heute nicht wieder gefunden..
Menschen wie er werden niemals ersetzbar sein,weil es nichts zu ersetzen gibt. Die Erinnerungen an ihn leben
Jedoch kann man vielleicht teile von ihm in Menschen wiederfinden,unvorstellbar eig...
AncientSun wrote:
Verstehen will, und kann mich keiner, vieleicht weill ich zu geschlossen bin.
Ich habe gelernt Menschen mit einem Blick zu lesen, was hier lebens notwendig ist.
Wenn ich im Buss fahre, sehe ich keine Farben mehr, alles ist grau, und ich glaube das ändert sich nicht mehr, ich habe die Hoffnung auf einen Fleck Farbe verloren..
In meinem Leben habe ich diese Farbe bisher leider auch noch nicht gefunden oder womöglich verschließe ich sie vor mir weil ich Angst vor Leid habe...
womöglich bin ich auch einer dieser "Kleinigkeits-Selbstgefälligen".
Anstatt an meinen Prinzipien zu halten, schmeiß ich immer wieder hin, misstraue Menschen...bringe ihnen mehr Leid dass sie nicht verdienen.
Wer bin ich schon,..zu denken ich wäre ein guter Mensch, mich aufzubrüsten und zu sagen ich würde Menschen freude bringen können.
AncientSun wrote:
Freund - ist für mich mehr als nur ein Wort, es ist wie ein Lebens Style für mich...
Früher besaß ich eine Wand. Eine "Monotonitäts-Wand" alle Probleme konnte ich abschweifen,in mein altes Muster zurückfallen und einfach garnicht denken
aber dann kamen Menschen auf mich zu die mich verstanden, denen es schlimmer gang als mir und mir dennoch ihr Vertrauen geschenkt haben obwohl sie wissen was für ein schlechter Mensch ich war/bin. Jetzt darf ich nichtmehr an mich selbst denken und mich hinter einer Wand verstecken.
Leider verliere ich mich öfters wieder selbst, bin egomanisch und bringe den Leuten wieder Leid.
Mein Alltag ist reines daherleben, ich verhalte mich wie ich mich verhalten soll damit ich auf diese "Zukunft" hinarbeiten kann.
Die Tage sind zährend ziehen sich lange hin und tun,tut man nicht viel.
Ich steige in den Zug und mache mich auf den Weg nachhause,verbringe meine Zeit mit dem Internet um die Restzeit des tages totzuschlagen.
Jedoch wenn ich Glück habe kann ich mit Menschen schreiben oder reden die mir viel bedeuten,leider aber in letzter Zeit kein Kontakt im positiven Sinne.
Wenn ich es dann doch satt habe zuhause zu sitzen gehe ich einfach raus, laufe an Orten rum die schöne&traurige Erinnerungen zurückbringen und hocke dort einige Zeit um einfach nur in der Vergangenheit zu schwelgen oder um nach Lösungen meiner Probleme zu suchen.
AncientSun wrote:
Manchmal glaube ich einfach das die ganze Welt gegen mich ist, was mich sehr bedrückt, da ich sie mag...
Ich liebe diese Welt auch, jedoch habe ich leider bisher zu wenig von ihr gesehen.
Ich habe die direkte Gegeneinstellung dazu, wahrscheinlich bin "Ich" gegen die Welt,ich bin zu impulsiv und zu selbsteingenommen.
Ich möchte ein guter Mensch sein, was ich dann doch wieder im Nachhinein nicht schaffe.
Naja ich beende erstma meinen Text hier. Ich hoffe du wirst wieder Glück und Freude in der Welt finden können.
und ich hoffe darauf das ich Leute wie dich, oder vielleicht direkt "dich" irgendwann mal treffen kann.
Das würde mich unglaublich freuen ^^