forum

Beatmapping Fragen

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Goldbrown Wolf
Hi ich versuch meine erste Beatmap zu erstellen und hab dabei so ziemlich meine Probleme. Immer steht "Using 1/8 snap interval is NOT RECOMMENDED unless you are a very experienced beatmapper.If you find yourself using this, please consult someone about the Timing of your map in the Beatmap Help Forum! or on Chat" Was ist das und wie wird ich das wieder los? Und wie uploaded man Beatmaps?
bomber34


einfach den regler im rot makierten Bereich auf 1/4 stellen und die Nachricht verschwindet

keine große Lust das zu erklären, kurz gesagt: Snap passt zu deinem Timing (was hoffentlich korrekt ist) und du kannst dann leicht auf den passenden Tönen mappen. 1/8 erfordert gutes Timing aber wird meistens nur für Slider mit repeats verwendet oder sehr langsame Lieder.

bleib standard mäßig einfach bei 1/2 oder 1/4 BeatSnap Divisor

-----------------------------------------------------------------------------
Deine Map kannst du unter "File ---> Upload Map" Hochladen oder benutz die Tastenkombi Strg + Shift + U



Muss dazu sagen, dass deine Frage schon in anderen Threads beantwortet wurde und du damit wahrscheinlich gleich jede menge wütende Forennutzer hast, die dich darauf hinweisen werde. Genaue Posts werd ich nich zeigen aber die beiden Threads sollten für dich interessant sein.

t/50050
t/125172
Please sign in to reply.

New reply