forum

Welche Tastatur benutzt Ihr ???

posted
Total Posts
188
Topic Starter
StepKiller
Hey Leute ich wollte mal fragen was für eine Tastatur ihr benutzt Also ich benutze eine Razer BlackWidow 2013. Würde mich über eine Antwort freuen :D
K A Z U K I
Razer Blackwidow 2013 :)
DensetsuZero
Logitech G110
BrokenArrow
Logitech G19, eine mechanische Tastatur mit Red MX Cherry switches.
Ob man das Display und den ganzen Kram wirklich braucht sei jetzt mal dahingestellt, aber immer noch deutlich preiswerter als eine genau so teure Razer Blackwidow.
Topic Starter
StepKiller
Aber für mich sind die Cherry MX Blue, Black und Red's switches die besten switches :D
Kingkevin30

DensetsuZero wrote:

Logitech G110
Wow wir haben die gleiche Tastatur.... gleiche Umstände wie bei meinem Taiko Erzfeind :3
Luna
Filco Majestouch 2 mit Cherry MX Brown Switches
420Guy
Razer Blackwidow Ultimate.
marshallracer
Speedlink Bedrock
Jenny
Zowie Celeritas mit lockeren Cherry MX Browns!!!!
tiamus
Eine Tastatur..
Name: Keine Ahnung, irgenwas mit Logi
Modell: Irgendwas mit G
2. Tasta (falls die eine Streikt)
10 € Hama Funktastatur :D
Topic Starter
StepKiller

tiamus wrote:

Eine Tastatur..
Name: Keine Ahnung, irgenwas mit Logi
Modell: Irgendwas mit G
2. Tasta (falls die eine Streikt)
10 € Hama Funktastatur :D
Du meinst bestimmt eine Logitech G-Series ;)
Haya
Mal zwei Fragen:
Warum mögen Leute die Red und Black Cherry MX am meisten (auf jedenfall in osu!)?
Warum ist die Cherry MX Brown so unbeliebt in osu!?
Luna
Reds sind beliebt, weil sie sehr leicht zu drücken sind und deshalb ansprechend für 9001 BPM DT Masher sind :P
Blacks sind eigentlich recht unbeliebt, weil sie wie Reds linear sind, aber deutlich mehr Kraft erfordern.
Browns und Blues sind imo underrated. Als nonlineare Switches mit klarem Anschlagpunkt sind sie gut für Accuracy. Außerdem viel besseres Tippgefühl, Reds/Blacks fühlen sich imho nach nix an. Blues sind dann halt noch sehr laut, deshalb Browns 4 lyfe
Die unüblicheren Switches (Clears zB) ignorier ich jetzt einfach mal.
Topic Starter
StepKiller

Haya wrote:

Mal zwei Fragen:
Warum mögen Leute die Red und Black Cherry MX am meisten (auf jedenfall in osu!)?
Warum ist die Cherry MX Brown so unbeliebt in osu!?
Und Cherry MX Blue nicht zu vergessen :D
Topic Starter
StepKiller

Luna wrote:

Reds sind beliebt, weil sie sehr leicht zu drücken sind und deshalb ansprechend für 9001 BPM DT Masher sind :P
Blacks sind eigentlich recht unbeliebt, weil sie wie Reds linear sind, aber deutlich mehr Kraft erfordern.
Browns und Blues sind imo underrated. Als nonlineare Switches mit klarem Anschlagpunkt sind sie gut für Accuracy. Außerdem viel besseres Tippgefühl, Reds/Blacks fühlen sich imho nach nix an. Blues sind dann halt noch sehr laut, deshalb Browns 4 lyfe
Die unüblicheren Switches (Clears zB) ignorier ich jetzt einfach mal.
Wenn man Flinke Finger hat dann kann man jeden einzelnen Switch benutzen :D
marshallracer
y u doublepost?

man muss zudem erstmal selber auf ein tempo kommen, damit sich sowas erstmal lohnt
Topic Starter
StepKiller

marshallracer wrote:

y u doublepost?

man muss zudem erstmal selber auf ein tempo kommen, damit sich sowas erstmal lohnt
Ja da haste recht :D
Arisuna
Razer BlackWidow
Kemaro
Razer Black Widow 2013

könnte ich mir eine neue kaufen, würde ich mir die CMStorm QuickFire Pro holen (Cherry MX Red)
show more
Please sign in to reply.

New reply