Jemand hat aber geschrieben dass er einer G19 mit Red Switches hatJanteSmith wrote:
Vielleicht weil es keine Mechanische davon gibt.
Jemand hat aber geschrieben dass er einer G19 mit Red Switches hatJanteSmith wrote:
Gibt viele leute die sich die quasi selber basteln. Bin selbst am überlegen ob ich mir vielleicht mal die andersfarbigen switches in meine tastatur einbau.Drayyne wrote:
Bester Mann!!TheJok3r wrote:
Ich habe zurzeit auch eine Logitech G910 orion spark und bin mehr als zufrieden.
Dürfen wir Bilder davon haben?[L]imbo wrote:
Habe eine eigens angefertigte tastatur, die es sonst so nicht gibt. PCB basierend mit Cherry MX Red Schaltern. Die Aluminiumplatte selbst zurecht geschnitten, lediglich das board für die Stromversorgung der Keys ist von einer Quickstorm TK hergenommen, Die Plastikverschalung wurde teils mit einem 3D Drucker hergestellt, teils zurecht geschnitten aus anderen Tastaturen.
Könnte interessant aussehen!marshallracer wrote:
Dürfen wir Bilder davon haben?[L]imbo wrote:
Habe eine eigens angefertigte tastatur, die es sonst so nicht gibt. PCB basierend mit Cherry MX Red Schaltern. Die Aluminiumplatte selbst zurecht geschnitten, lediglich das board für die Stromversorgung der Keys ist von einer Quickstorm TK hergenommen, Die Plastikverschalung wurde teils mit einem 3D Drucker hergestellt, teils zurecht geschnitten aus anderen Tastaturen.
Klingt ziemlich .. interessant
Ich hoffe die ist so lecker wie du <3Keksi wrote:
eine Leckere Cherry Tastatur.
JanteSmith wrote:
Ich hoffe die ist so lecker wie du <3Keksi wrote:
eine Leckere Cherry Tastatur.