forum

Gute Trainings? (Besser werden als 150K Spieler?)

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Spaxxi
Hi Leute, also dieses Thema gab es schon, allerdings eher von Spielern die eher noch 4* Maps üben. Also ganz im ernst, viele kennen es wohl, ich hatte neulich diesen einen überaus krassen Abend mit 4 von 5 neuen Top Plays, allerdings hab ich seit dem keine guten Plays mehr geschafft. Nun frage ich mich, haben diese 5-Digits einfach alle das Talent für Osu, oder wie wurden diese so gut?
Wie kann man am besten üben? Wie haltet ihr euch auf trapp und steigert eure Leistung?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
MfG Adrian
Endaris
Versuch in den Sachen besser zu werden, die du noch nicht so gut kannst.
Das kannst du machen, indem du Maps spielst, die auf halbem Weg zwischen dem liegen, was du gerne spielen können möchtest und was du schon spielen kannst.

Bei dir ist besonders in Sachen Accuracy noch viel Luft nach oben.
Beispiel, dein Zen Zen Zense Top Play:
Mit 95.11% 153pp
Mit 100% 229pp

100% sind schon sehr schwer, aber auch 98% bringen noch um die 180pp, also deutlich mehr als dein bisheriges Play.
Auch im unteren Teil deiner Top Plays lassen sich viele Scores noch mit Accuracy aufwerten.
beatmapsets/917345#osu/1917158 zum Beispiel bringt 138pp mit 98%, 152pp mit 99% und 172p mit 100%.
Da lässt sich also noch einiges rausholen.

Accuracy kannst du vor allem üben, indem du Maps spielst, die etwas einfacher sind und dort besonders auf die Approachcircles und dein Timing beim tappen achtest, also für Accuracy statt für Kombo spielst. Wenn du mal misst, kein Problem. Mit der Zeit wird genaueres tappen immer mehr zur Gewohnheit, bis du dich dafür gar nicht mehr anstrengen musst und auf allen Maps automatisch bessere Accuracy bekommst.
Please sign in to reply.

New reply