forum

osu! Replays/Settings/usw. speichern

posted
Total Posts
3
Topic Starter
xStacia
Hallo, und zwar will ich meinen PC einmal zurücksetzen um nur wichtige Dinge installiert zu haben, jetzt weiß ich nicht ob meine osu replays oder sonstige sachen so gespeichert werden wenn ich osu als ordner auf eine Festplatte zieh und dann später wieder auf dem PC, sind dann alle replays weg oder ändert sich hier nichts und ich kann osu dann ganz normal weiter benutzen wie normal? Und muss ich irgendwas beim verschieben beachten mit dem Donwloadpfad oder anderem sodass da nichts "kapput" geht?

Danke schonmal im vorraus!
Feerum
Ich hab mal ein Backup gecheckt von 2018 das ich noch hatte.

Es zeigt mir jedenfalls Lokale Scores an die bis 2015 reichen (vlt auch weiter), allerdings beinhalten nicht alle ein replay. Nur ein paar. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen.

Aber nachdem ich mal kurz gegoogled habe, hab ich diesen thread hier gefunden: community/forums/topics/399301

Anscheinend kannst du deine replays im osu folder finden
osu!/Data/r

Der Data Ordner ist normalerweise ausgeblendet, also wirst du ihn vorher noch einblenden müssen.
"Ansicht" -> "Ausgeblendete Elemente"

Wenn du vor hast den kompletten Ordner zu Kopieren sollte diese Order mit kopiert werden. Also solltest du theoretisch deine replays behalten.
Betonung liegt auf theoretisch.
Endaris
Hi, dafür gibt es hier einen Crashkurs der auch in den angepinnten THemen verlinkt ist:
community/forums/topics/639822
Please sign in to reply.

New reply