forum

Nicht ersteller der Eigenen Beatmap?!

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Ahris Crush
Hallo!

das hier ist mein erster Forum Beitrag. Ich komme auch gleich mal zur Sache, also ich hab heute den Ganzen Tag damit verbracht eine Beatmap zu erstellen, (1:48min) geht die und hatte es grade endlich geschafft das Timing und alles fertig zu stellen.
So da wollte ich sie jetzt hochladen um Feedback zu sammeln , leider kam dann die Nachrricht das ich nicht besitzer der Beatmap wäre.
Ich habe den Song gedownloaded und ein Video Importiert, ich habe keine bereits geuploadede Beatmap bearbeitet. Was soll ich jetzt machen? Woran liegt das, dass sie nicht mir gehört?




Der fall hat sich gerade geklärt, Tschuldige für die Störung^^
Feerum
Versuche erst einmal diese schritte: community/forums/topics/325639

----------

Sollten die Schritte aus dem thread nicht gehen kann ich nur noch diese hier anbieten:
1. Mach irgendwo ein Back-up des Beatmap Ordners. Du kommst zum Ordner über den Editor, oben links auf "Datei" und dann "Song-Ordner öffnen". | (Ich mach das jetzt mal auf Deutsch, zur Sicherheit)
2. Lösche die Beatmap im Spiel.
3. Zieh die .mp3 aus dem Back-up wieder ins Spiel so das eine neue Beatmap erstellt wird. Am besten benennst du die .mp3 vorher um. Es gab mal Probleme wenn man versucht hat mehrere Files mit dem Namen "audio.mp3" in's spiel zu ziehen, da der editor die .mp3 automatisch so nennt.
4. Öffne die Beatmap im Editor.
5. Geh oben links auf "Datei" und ".osu im Editor öffnen".
-------------------
Jetzt wird's etwas komplexer, sollte aber (hoffentlich) recht einfach zu schaffen sein.

6. Öffne die .osu aus deinem Back-up. Und jetzt kopierst du alles unter und inklusive "[TimingPoints]" und "[HitObjects]" aus deinem Back-up in die neue .osu. Achte darauf das es wirklich nur das ist. Damit kopierst du dein timing und deine pattern in die neue Beatmap, nicht aber die anderen Sachen darüber, den meistens ist es "BeatmapID" und "BeatmapSetID" die Probleme bereiten.
7. STRG + S in der .osu. Schließen -> Aus dem Editor raus und wieder rein. Jetzt sollten deine timing points und pattern wieder drin sein und es müsste nun wirklich gehen das du sie uploaden kannst.[/list]

Diese schritte sind halt sowas wie ein "Hard-Reset". In 90% der fälle sollten aber bereits die Schritte aus dem Thread oben helfen.
Please sign in to reply.

New reply