forum

German Beatmaps Pack

posted
Total Posts
7
Topic Starter
AstryleX
Download Link entfernt wegen Drive Speicherplatz, sry o.o
marshallracer

DIeBackpflaume wrote:

Ich werde das Pack immer wöchentlich oder so updaten falls neue Maps hinzukommen.
Ich bewundere diesen Optimismus, vielleicht ist das sogar eine Motivation für die 3 Leute die hier regelmäßig reinschauen sich an eine deutschsprachige Map zu setzen :D
Topic Starter
AstryleX

marshallracer wrote:

DIeBackpflaume wrote:

Ich werde das Pack immer wöchentlich oder so updaten falls neue Maps hinzukommen.
Ich bewundere diesen Optimismus, vielleicht ist das sogar eine Motivation für die 3 Leute die hier regelmäßig reinschauen sich an eine deutschsprachige Map zu setzen :D
yessss vielleicht
Endaris

marshallracer wrote:

DIeBackpflaume wrote:

Ich werde das Pack immer wöchentlich oder so updaten falls neue Maps hinzukommen.
Ich bewundere diesen Optimismus, vielleicht ist das sogar eine Motivation für die 3 Leute die hier regelmäßig reinschauen sich an eine deutschsprachige Map zu setzen :D
Ich hätte da ja sogar welche, aber nicht über 3* x)
Komische Regel.
Topic Starter
AstryleX

Endaris wrote:

marshallracer wrote:

DIeBackpflaume wrote:

Ich werde das Pack immer wöchentlich oder so updaten falls neue Maps hinzukommen.
Ich bewundere diesen Optimismus, vielleicht ist das sogar eine Motivation für die 3 Leute die hier regelmäßig reinschauen sich an eine deutschsprachige Map zu setzen :D
Ich hätte da ja sogar welche, aber nicht über 3* x)
Komische Regel.
Ich hab alle mit dem Tag Deutsch schon rein getan. Aber es gibt so viele 1-2* und ich glaub die sind nicht spielbar, vllt nur Testmaps von paar Leuten. Und ich hab kb alle auszutesten xD
Feerum
Coole Sache.

marshallracer wrote:

Ich bewundere diesen Optimismus, vielleicht ist das sogar eine Motivation für die 3 Leute die hier regelmäßig reinschauen sich an eine deutschsprachige Map zu setzen :D
Done. Mein Jodler begeistert die osu!mania community.

Vlt könnte auch beatmapsets/407237#mania/884790 in's pack passen? Zugegeben, es ist 95% Musik. Aber es hat paar Deutsche voice samples :p
Topic Starter
AstryleX

Feerum wrote:

Coole Sache.

marshallracer wrote:

Ich bewundere diesen Optimismus, vielleicht ist das sogar eine Motivation für die 3 Leute die hier regelmäßig reinschauen sich an eine deutschsprachige Map zu setzen :D
Done. Mein Jodler begeistert die osu!mania community.

Vlt könnte auch beatmapsets/407237#mania/884790 in's pack passen? Zugegeben, es ist 95% Musik. Aber es hat paar Deutsche voice samples :p
Klar warum nicht :)
Please sign in to reply.

New reply