Wenn du dir dein zweites Video nochmal anschaust:
An den Stellen, wo du in Sachen Timing total verkackst, klickst du offensichtlich als Reaktion dazu, dass der Kreis auftaucht, obwohl es zeitlich überhaupt gar nicht zur Musik passt.
Bei hoher AR (9 und aufwärt?) kann man relativ bequem nur nach visuellem Feedback spielen und bekommt passable Acc, weil die Zeit zwischen Erscheinen und richtigem Klickzeitpunkt so kurz ist.
Auf Maps mit niedrigerer AR kommst du dann aber nicht mehr klar, weil du automatisch Misses kassierst, wenn du nur nach visuellem Feedback spielst. Bist dann in dem Sinne AR geschädigt, dass dir Maps mit niedrigerer AR sehr schwer fallen und sie automatisch einfacher werden, wenn du wahlweise Hard Rock oder Double Time draufpackst oder die AR hocheditierst.
Probier's einfach mal bei der Map im zweiten Video aus, setz die AR auf 9 oder 9.2 und dann probier's nochmal...wird dir meiner Vorhersage nach sehr sehr viel leichter fallen.
Und naja, bei Caramell Dansen, feil nochmal an der Acc. Wie gesagt, nach Gehör kann man da wirklich leicht gute Acc kriegen, man muss es halt nur in den Vordergrund stellen. Ich würde dir auch raten, auf den Maps erst mit nomod gute Acc zu kriegen und dann HD drauf zu packen. Bringt dir sonst wenig, wenn du HD auch falsch lernst.
Ansonsten noch ein Tipp (auf Englisch) von einem meiner favorisierten Acc-Spieler:
If you have really bad accuracy then just try to really look at the approach circles and really try to get acc that is above 97%, increase this minimum accuracy once you get better at it, capping out at 99%. Going for SS is useless for your general accuracy if you use a billion tries for it, so it's not worth the effort. Eventually something will click into place and accuracy will get easier.