1. osu!community
  2. Language Specific
  3. Other Languages
  4. Deutsch
posted
hallo leute

diesmal habe ich eine interessante frage an euch wenn ihr ein wunsch frei hättet in welcher welt von animes würdet ihr am liebsten leben? mein wunsch währe in der welt von sora no otoshimono oder love to ru? postet eure welten hier rrrrrrrein.
posted
awww, wuffi quetscht die german-community mit gefühlt zig threads aus :3

Nichijou wär schon geil
posted

marshallracer wrote:

Nichijou wär schon geil
*facepalm*

DIGIWELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
posted
Kann den mal einer erschießen? Danke.
posted
Ich würd selbstverständlich nach Gensokyo ziehen und da von irgendeinem Youkai gefressen werden.
Ich sags euch iwann find ich sie noch, die Hakurei Grenze und dann seht ihr mich alle nie wieder!!!
posted
dark dann wünsche ich dir viel spaß auf deiner reise laharl hunde stehen unter tierschutz du kannst den wuffi nicht aus dem verkehr ziehen xD.
posted
Du bist echt 21?
posted
Anyone?
posted
Real Life, ziemlich geiler Anime.

Moment.
posted
Auf jedenfall nicht in higurashi
posted
Och, Hinamizawa ist doch ein schöner Ort. :>
Ohwait, da war ja was..
posted
Kannst ja mitspielen aber dann bist du gefangen ;)
posted
Ganz klar Digimon.

Oder in einer Hentai Welt! :'DD
posted

Wehzy wrote:

in einer Hentai Welt! :'DD
posted
Was habt ihr alle mit Digimon? ó.o

So geil ist das nun auch nicht und JA, ich hatte ne KRASS VERKORKSTE DIGIMON-LOSE KINDHEIT, U MAD?
posted
Hmm ein ewiger Kindheitstraum ist es in der Welt von Pokémon zu leben.
Daran wird sich heute auch nichts ändern. Allein wenn ich wieder so daran denke wie damals die Faszination welche diese Welt ja dann doch mit sich bringt erlischt einfach nicht für mich.
posted

marshallracer wrote:

So geil ist das nun auch nicht und JA, ich hatte ne KRASS VERKORKSTE DIGIMON-LOSE KINDHEIT, U MAD?
Woher weißt du denn, dass es nicht geil ist, wenn du eine digimon lose Kindheit hattest?

Digimon war das geilste! <3

Also deine Frage ist überflüssig, wenn du es nicht gesehen hast
posted

PsychoSkill wrote:

marshallracer wrote:

Woher weißt du denn, dass es nicht geil ist, wenn du eine digimon lose Kindheit hattest?

Digimon war das geilste! <3

Also deine Frage ist überflüssig, wenn du es nicht gesehen hast
Meine Frage ist insofern NICHT überflüssig weil ihr mir logischerweise sagen könntet, WAS daran so toll ist

Aber auf sowas zu kommen ist scheinbar zu schwierig ^^
posted
Die Story. Die ersten zwei Staffeln waren soooo Bombe... *_*
posted
beliebiger haremanime.

da kann ich dann der nicht attraktive schusselige protagpnist sein und trotzdem alle frauen abbekommen *-*
Please sign in to reply.