forum

In welcher Anime-Welt würdet ihr gerne leben?

posted
Total Posts
145
Topic Starter
wuffi-channel
hallo leute

diesmal habe ich eine interessante frage an euch wenn ihr ein wunsch frei hättet in welcher welt von animes würdet ihr am liebsten leben? mein wunsch währe in der welt von sora no otoshimono oder love to ru? postet eure welten hier rrrrrrrein.
marshallracer
awww, wuffi quetscht die german-community mit gefühlt zig threads aus :3

Nichijou wär schon geil
PsychoSkill

marshallracer wrote:

Nichijou wär schon geil

*facepalm*


DIGIWELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laharl
Kann den mal einer erschießen? Danke.
DarkDunskin
Ich würd selbstverständlich nach Gensokyo ziehen und da von irgendeinem Youkai gefressen werden.
Ich sags euch iwann find ich sie noch, die Hakurei Grenze und dann seht ihr mich alle nie wieder!!!
Topic Starter
wuffi-channel
dark dann wünsche ich dir viel spaß auf deiner reise laharl hunde stehen unter tierschutz du kannst den wuffi nicht aus dem verkehr ziehen xD.
PsychoSkill
Du bist echt 21?
Laharl
Anyone?
Stefan
Real Life, ziemlich geiler Anime.











































Moment.
Hanyuu
Auf jedenfall nicht in higurashi
Stefan
Och, Hinamizawa ist doch ein schöner Ort. :>
Ohwait, da war ja was..
Hanyuu
Kannst ja mitspielen aber dann bist du gefangen ;)
420Guy
Ganz klar Digimon.

Oder in einer Hentai Welt! :'DD
Deni

Wehzy wrote:

in einer Hentai Welt! :'DD
marshallracer
Was habt ihr alle mit Digimon? ó.o

So geil ist das nun auch nicht und JA, ich hatte ne KRASS VERKORKSTE DIGIMON-LOSE KINDHEIT, U MAD?
[Klangsoldat]
Hmm ein ewiger Kindheitstraum ist es in der Welt von Pokémon zu leben.
Daran wird sich heute auch nichts ändern. Allein wenn ich wieder so daran denke wie damals die Faszination welche diese Welt ja dann doch mit sich bringt erlischt einfach nicht für mich.
PsychoSkill

marshallracer wrote:

Was habt ihr alle mit Digimon? ó.o

So geil ist das nun auch nicht und JA, ich hatte ne KRASS VERKORKSTE DIGIMON-LOSE KINDHEIT, U MAD?


Woher weißt du denn, dass es nicht geil ist, wenn du eine digimon lose Kindheit hattest?

Digimon war das geilste! <3

Also deine Frage ist überflüssig, wenn du es nicht gesehen hast
marshallracer

PsychoSkill wrote:

marshallracer wrote:

Was habt ihr alle mit Digimon? ó.o

So geil ist das nun auch nicht und JA, ich hatte ne KRASS VERKORKSTE DIGIMON-LOSE KINDHEIT, U MAD?


Woher weißt du denn, dass es nicht geil ist, wenn du eine digimon lose Kindheit hattest?

Digimon war das geilste! <3

Also deine Frage ist überflüssig, wenn du es nicht gesehen hast
Meine Frage ist insofern NICHT überflüssig weil ihr mir logischerweise sagen könntet, WAS daran so toll ist

Aber auf sowas zu kommen ist scheinbar zu schwierig ^^
Laharl
Die Story. Die ersten zwei Staffeln waren soooo Bombe... *_*
Tanzklaue
beliebiger haremanime.

da kann ich dann der nicht attraktive schusselige protagpnist sein und trotzdem alle frauen abbekommen *-*
420Guy
Was an Digimon so geil ist?
Einfach alles.

Als Kind hat man schon immer geträumt so welche ich sag jetzt mal "Friedlichen Monster" zu kontrollieren und mit denen spannende Abenteuer zu erleben und die Welt zu retten. Man wollte schon immer in seiner Kindheitssendung drin sein, also so ist das bei mir.
Luna

Wehzy wrote:

Was an Digimon so geil ist?
[...]
Als Kind hat man schon immer geträumt so welche ich sag jetzt mal "Friedlichen Monster" zu kontrollieren und mit denen spannende Abenteuer zu erleben und die Welt zu retten.

Wehzy wrote:

Digimon
[...]
"Friedlichen Monster"

Wehzy wrote:

Digimon
[...]
Friedlich
ಠ_ಠ

Haben wir die gleiche Show gesehen?
Laharl
Lies das mal mit dem Absatz, Luna. Dann hast du:

Oben: Digimon ist geil.
Absatz
Unten: Pokémon ist geil.

/me runs.
420Guy

Luna wrote:

Wehzy wrote:

Was an Digimon so geil ist?
[...]
Als Kind hat man schon immer geträumt so welche ich sag jetzt mal "Friedlichen Monster" zu kontrollieren und mit denen spannende Abenteuer zu erleben und die Welt zu retten.

Wehzy wrote:

Digimon
[...]
"Friedlichen Monster"

Wehzy wrote:

Digimon
[...]
Friedlich
ಠ_ಠ

Haben wir die gleiche Show gesehen?
Ich hatte kein anderen Ausdruck dafür :D
Luna

Laharl wrote:

Lies das mal mit dem Absatz, Luna. Dann hast du:

Oben: Digimon ist geil.
Absatz
Unten: Pokémon ist geil.

/me runs.
Den Eindruck hatte ich auch - aber in dem Post wird nirgendwo Pokémon erwähnt! Handelt es sich hierbei um eine geschickte Vertuschung von sensiblen Informationen? Hat hier vielleicht Al Quaida die Finger im Spiel? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?!

Um dem auf den Grund zu gehen werde ich den von mir in dem Zitat fahrlässig ausgelassenen Satz zwischen den Absätzen analysieren:

"Einfach alles."

Diese Aussage mag zunächst harmlos erscheinen, aber was steckt wirklich dahinter? Nach ausführlicher Analyse traf es mich wie ein Schlag: "Einfach" hat 7 Buchstaben. Was sonst hat 7 Buchstaben? "Pokémon".
Ersetzen wir die Buchstaben von "einfach" durch die von "Pokémon", was fällt auf?
Der einzige Buchstabe, der mehr als einem anderen Buchstaben zugewiesen wird ist das "o".
Welche Buchstaben werden durch das "o" ersetzt? "i" und "c".
Setzen wir das zusammen und wie erhalten "oic" - "Oh, I see" - "Oh, Ich verstehe".
Hier wusste ich, dass es sich um etwas Größeres handelt als auf den ersten Blick ersichtlich war!
Weitere Untersuchungen führten mich zu schrecklicken Erkenntnissen über die Natur Wehzys, aber ich habe keine Zeit weitere Details zu besprechen. Sie sind schon an der Tür, ich kann sie hören. Meine letzte Hoffnung ist ein Sprung aus dem Fenster... Solltet ihr in den nächsten Minuten wieder von mir hören, traut mir nicht. Es könnte ein Spion sein, der versucht Informationen über mich zu erhalten. Sagt ihnen nichts!

Die Zeit wird kommen...

Lebt wohl...

Checkmate!



huehue
/me runs
Tshemmp
^best post 2012
Luna
Seid gegrüßt, liebe Nutzer dieser Internet-Gemeinde!
Könnt ihr mir etwas über mich erzählen? Ich scheine einen Amnesieanfall erlitten zu haben.
Laharl

Tshemmp wrote:

^best post 2012
This.
Magicphoenix
Checkmate!



huehue
/me runs
Luna
Ich hab darauf gewartet, dass jemand das Bild postet.
thx <3
Tenshichan
To Love-Ru natürlich :D
Stefan
Der Thread entwickelt sich erschreckend gut.
Magicphoenix
Warum hat die Überschrift eigentlich so nen fatalen Grammatikfehler ?
Nitojgrem

Magicphoenix wrote:

Warum hat die Überschrift eigentlich so nen fatalen Grammatikfehler ?
Weil wir uns in Deutschland befinden.
Obliagtory Lucky Star...
show more
Please sign in to reply.

New reply