forum

Tablet Full Area

posted
Total Posts
3
Topic Starter
NkoKirito
Ich wolllte fragen da ich jetzt in mehreren Threads gelesen hab das wenn man mit Teblet spielt Full Area spielen soll was der vorteil davon ist da ich angefangen habe in eninen kleinen Bereich auf meinen Tablet(X-Pen Star G-640) zu spielen. Außerdem wollte ich noch fragen ob es irgendwelch trick gibt mit den Fingern schneller zu spammen oder ob ich schlichtwegs einfach zu schwach bin TwT
Endaris
Das mit dem Full Area ist eher eine Theorie.
Je größer dein Area ist, desto weniger genau musst du theoretisch mit dem Stift zielen, um den Circle zu treffen, du hast also auf dem Papier einen größeren Spielraum für Fehler.
Realistisch betrachtet kann das aber auch eine Einschränkung sein, wenn manche Bereiche des Spielfelds dann merklich schlechter für dich zu erreichen sind.

Faustregel: Versuch das größtmögliche Area zu finden, bei dem du mit deiner Stifthaltung alle 4 Ecken des Spielfeldes komfortabel erreichen kannst.

Was das spammen mit den Fingern angeht, bin ich auch total lahm dabei.
Lass es ruhig angehen und konzentrier dich am besten erstmal auf die Koordination zwischen den Fingern. Langsamere Maps sind dazu gut geeignet. Sobald die Koordination flüssig läuft und du nicht mehr nur möglichst schnell auf die Tastatur einhämmerst, kannst du dann nach und nach das Tempo erhöhen. Der Trick besteht letztlich darin mit wenig Kraft zu tappen und sich nicht zu verkrampfen nur weil man schnell sein möchte.
Topic Starter
NkoKirito
Okay danke TwT ich werde es probieren. >~<
Please sign in to reply.

New reply