forum

Neuer #german ChatOp

posted
Total Posts
31
Topic Starter
Loctav
Um's nochmal hoch offiziell zu verkünden:

#german und das deutsche Subboard haben einen neuen Operator, TouhouNerd.

Seid euch also gewiss, dass die Moderation nicht nur ausschließlich von meiner Seite kommt :P

Willkommen und viel Glück und Erfolg, diese Aufgabe zu händeln.
Jenny
Endlich mal Abwechslung in meinen Infringements!
Stefan
gg Nerd

Edit: Jenny ninja'd me. -.-
Tshemmp

Loctav wrote:

Willkommen und viel Glück und Erfolg, diese Aufgabe zu händeln.
Um das nochmal zu betonen.
BrokenArrow
Ja, das braucht die Welt.. als ob einer nicht schon genug gewesen wäre.
Topic Starter
Loctav

BrokenArrow wrote:

Ja, das braucht die Welt.. als ob einer nicht schon genug gewesen wäre.
Notorischer Querolant.
Laharl
Irgendwer hat heute zuviel Alkohol getrunken - und ich weiß schon mal sicher, dass ich es nicht bin.
Jenny
Naja durch Entlastung kommt auch weniger Stress und weniger Pissoff /o/
  • *natürlich nur u.U.
BrokenArrow

Loctav wrote:

BrokenArrow wrote:

Ja, das braucht die Welt.. als ob einer nicht schon genug gewesen wäre.
Notorischer Querolant.
Ich seh da einfach keinen tieferen Sinn drin einen zweiten #german-Mod zu ernennen, außer den #german Chat komplett ausrotten zu wollen.
Im #german ist doch ohnehin nur noch selten wirklich was los, und wenn mal etwas Ernstes sein sollte, müsste ein fähiger ChatOP eigentlich in der Lage sein, die Sitiuation alleine zu richten. In anderen sprachspezifischen Chats ist deutlich mehr los, und man benötigt trotzdem selten mehr als einen Mod auf einmal.
Außer natürlich du bekommst das alles nicht mehr auf die Reihe und/oder hast keinen Bock mehr auf die #german Community, dann ist die Entscheidung durchaus nachzuvollziehen.

Achja, wieso musst du eigentlich solch einen Thread für ihn eröffnen, kann er das nicht selber bekanntgeben? Ach nein, den ignorieren ja eh alle nur, beste Vorraussetzungen für einen Moderator. Dafür kannst du dich ja um so mehr wichtig machen.
Topic Starter
Loctav
Du äußerst Annahmen, die so nicht stimmen.
Kaum ein Channel kommt mit nur einem ChatOp aus.
Im übrigen gibt es z.B bei mir auch Phasen, wo ich nicht jeden Tag darauf achten kann und will, ob ihr wieder mit Fackrln und Heugabeln aufeinander losgeht.
Darüber hinaus seid ihr viel zu sehr auf mich als Feindbild fokussiert. Das ändert sich jetzt.

Ich hab das Gefühl, dass du einfach frustriert bist, deine pubertären Gepflogenheiten nicht länger erschöpfen zu können und du deshalb angepisst bist.
Im übrigen hat damals Beuchi-Chan auch meine Promotion bekannt gegeben - nicht ich selbst.

Aber ich sag ja, erstmal meckern. Bin von die nichts anderes gewohnt.
Hanyuu
Ui touhounerd ;)
marshallracer
Wenn wir hier schon am rumflamen und rumheulen sind weil wir's selber nicht besser hinbekommen würden und alles erst recht in Chaos versinken würde :
Wer von euch beiden (und gottverdammt wieso überhaupt) hat mich da gesilenced?
SPOILER
WO wurde da gespammt? (Vorallem im Vergleich zum Rest des chats ...)
TouhouNerd

Hanyuu wrote:

Ui touhounerd ;)
hey na dich gibts ja auch noch o/ ^^ (könntest dich ruhig mal melden :< )
und danke danke an alle die beglückwünscht haben :>
BrokenArrow
^lol.

Loctav wrote:

Ich hab das Gefühl, dass du einfach frustriert bist, deine pubertären Gepflogenheiten nicht länger erschöpfen zu können und du deshalb angepisst bist.
Nur weil ich meine Meinung offen sage, heißt das noch lange nicht, dass ich frustriert (wieso auch?) geschweige denn angepisst bin. Ich finde es einfach nur schade, denn 'früher' konnten wir uns noch einigermaßen normal miteinander unterhalten, doch deine ganze Sympathie wird seit der ChatOP/Admin Geschichte immer mehr zu Arroganz, zumindest gegenüber Leuten wie mir. Ich gebe dir lediglich den gleichen Umgang zurück, den ich auch von dir bekomme..
('zurückgeben' ist hier wahrscheinlich das falsche Verb, whatever, mir fällt grade keine bessere Vormulierung ein)
Konei
Ich sehe keinen Grund sich zu beschweren, um ehrlich zu sein.

Glückwunsch :>
Laharl

Konei wrote:

Ich sehe keinen Grund sich zu beschweren, um ehrlich zu sein.

Glückwunsch :>
Ach, das kommt schon mit der Zeit.
Hwangbo_old
Glückwunsch :D
420Guy
Glückwunsch ~
Alexia_old

Konei wrote:

Ich sehe keinen Grund sich zu beschweren, um ehrlich zu sein.

Glückwunsch :>
XXXTORMENT-
aha
DontTalkwithMir
I just got amused by this thread.

Wow really Jungs&Mädels?
Wenn es so gehandhabt wird, dass ein zweiter OP gebraucht wird, dann ist das halt so.
Falls Probleme auftreten, kann man sich noch immer an den Rest des Staffs wenden, z.B. mit einer Beschwerde, anstatt dass weiter auf soetwas herum gereitet wird.



Ontopic: Viel Erfolg THN.
Dark_Ai
Also ich finde es nicht mal so schlecht einen 2ten OP zu haben, zumal wenn einer mal nicht on ist kann der Andere eingreifen.
Als ich jemand gebraucht habe war KEINER on *sigh*
Aber naja..


Glückwunsch :>
XXXTORMENT-
aha²:D
MalcoraX
.
Laharl
Ich meine mich dran erinnern zu können, dass er im Chat erwähnt hat, dass er schon wieder gequitted hat. :<

Vielleicht ist mein Gedächtnis matsch oder so.
Tshemmp
War das nicht auf was anderes bezogen? Kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern.
Topic Starter
Loctav
Hier hat niemand gequitted. Lol
Dangaard
One does not simply quit osu!

Glückwunsch TouhouNerd.
TouhouNerd

Dangaard wrote:

One does not simply quit osu!

Glückwunsch TouhouNerd.
dankeschön o/
und ich hab nichts gequitted, kann mich nicht mal dran erinnern sowas ähnliches geschrieben zu haben
Satyros
Glückwunsch :)
Canneh
Ich liebe ihn <3. Glückwunsch nachträglich.
Please sign in to reply.

New reply