forum

OWC #3

posted
Total Posts
85
Topic Starter
DoKito
Da ich hier keinen Thread drüber gesehen habe, würde ich gerne mal einen aufmachen.
Es geht um den OWC #3 oder um etwas genauer zu sein um das deutsche Team und den Team Captain.
Da ich ich über einen gewissen Zeitraum inaktiv war und erstmal seit knapp 'nem Monat wieder richtig Standard spiele, habe ich kaum mitbekommen wer (oder was) zur Zeit die bestenl, deutschen Spieler sind, deshalb würde ich gerna mal von euch allen wissen, wen ihr im deutschen Team haben wollt.
Ich selbst weiß nicht, ob ich gut genug dafür bin, da ich wie gesagt keine Vergleichspersonen habe bis auf vielleicht 'ne Hand voll.

Fals ihr es nicht wisst:
Das Team besteht aus 6 Spielern. Einer davon ist der Team Captain:

Loctav wrote:

The country will be represented by the captain, which will choose its teammates. Basic English language knowledge is required from the person of captain.
Sprich, er muss über ein ausreichendes Englisch verfügen und repräsentiert quasi das Team. (Ich war letztes Jahr Team Captain und musste zb. auch an einer Art Umfrage teilnehmen).
Die anderen 5 Spieler sind einfach 5 weitere gute (bzw die anderen besten) Spieler Deutschlands.
Es werden dann für jedes Match aber nur 4 von diesen 6 ausgewählt, da es ja nur 8 Slots im MP gibt (sprich 4v4).

Nunja damit hätte ich alles gesagt. Die Sign-Ups enden am 15. November, deshalb wäre es von Vorteil wenn ihr möglichst schnell postet und nicht alles auf den letzten Drücker geschieht.

Btw, ist dieser Thread erstmal lediglich eine Diskussion, wer denn überhaupt in Frage KÄME. Es werden also nicht direkt die ersten 4(/6) Leute die hier genannt werden ins Team kommen.
420Guy
1.DoKoLP
2.ShadowSoul
3.Dustice
4.Michi
Loctav
Naja, ihr seid ein 6-Mann starkes Team, die ihr nach Belieben für die 4v4 Matches einsetzen könnt.
Nur um das nochmal etwas klarzustellen :'D
Wir unterscheiden nicht zwischen Back-up und den anderen. Mindestens muss euer Team natürlich 4 Mann stark sein und maximal 6.
Topic Starter
DoKito

Loctav wrote:

Naja, ihr seid ein 6-Mann starkes Team, die ihr nach Belieben für die 4v4 Matches einsetzen könnt.
Nur um das nochmal etwas klarzustellen :'D
Wir unterscheiden nicht zwischen Back-up und den anderen. Mindestens muss euer Team natürlich 4 Mann stark sein und maximal 6.
Ach... Sorry mein Fehler. War letztes Jahr jedenfalls so, dass man 2 Backups hatte.
Tshemmp

Wehzy wrote:

1.DoKoLP
2.ShadowSoul
3.Dustice
4.Michi
Nerofox
Keichii
LillyWonka

96moT
Tanzklaue

Tshemmp wrote:

Wehzy wrote:

1.DoKoLP
2.ShadowSoul
3.Dustice
4.Michi
Nerofox
Keichii
LillyWonka

96moT
nerofox wurde doch schon genannt if you know what I mean

und lilly hat keine lust. allgemein wird hier von einigen angenommen dass sie mitmachen obwohl das garnet so wahrscheinlich ist. shadow ist inaktiv, und ich glaube nicht dass ihr dustice und michi schon gefragt habt.

und sonst haben wir keine erste klasse spieler mehr.

bathory und supercracker wären vllt. noch alternativen.
Topic Starter
DoKito

Tanzklaue wrote:

und lilly hat keine lust. allgemein wird hier von einigen angenommen dass sie mitmachen obwohl das garnet so wahrscheinlich ist. shadow ist inaktiv, und ich glaube nicht dass ihr dustice und michi schon gefragt habt.
Es geht jetzt gerade nicht so wirklich darum ob diese Leute wollen oder nicht, sondern eher ums Potenzial.
Fragen kann man ja hinterher immer noch ob sie wollen oder nicht, aber jetzt zählt erstmal die guten Spieler aufzuzählen die überhaupt das Zeug dazu haben o;
Slih
Nachher hat man die Liste und wird dennoch nichts mit diesen Spielern und man muss zu alternativ Spieler greifen.
Ich würd erst fragen
Topic Starter
DoKito

Slih wrote:

Nachher hat man die Liste und wird dennoch nichts mit diesen Spielern und man muss zu alternativ Spieler greifen.
Ich würd erst fragen
So wie es atm ausschaut besteht das Team zurzeit aus:
Dustice
Michi
DoKoLP (hui, das bin ich)

Haben uns gerade beschlossen und spekulieren über weitere Teammember, die wir aber irgendwie nicht finden, weil uns keine einfallen.

Edit: Wir haben uns jetzt entschieden irgendwann vielleicht in einer Woche oder so eine Art 'Qualifikationsroom' aufzumachen um dann zu gucken wer so einer der besten ist aus DE. Wie genau das ablaufen wird wissen wir selber noch nicht D;
Dustice

DoKoLP wrote:

So wie es atm ausschaut besteht das Team zurzeit aus:
Dustice
Michi
DoKoLP (hui, das bin ich)

Haben uns gerade beschlossen und spekulieren über weitere Teammember, die wir aber irgendwie nicht finden, weil uns keine einfallen.

Edit: Wir haben uns jetzt entschieden irgendwann vielleicht in einer Woche oder so eine Art 'Qualifikationsroom' aufzumachen um dann zu gucken wer so einer der besten ist aus DE. Wie genau das ablaufen wird wissen wir selber noch nicht D;
ich weiß noch nicht ob ich mitmache :|
erstmal den qualifikationsraum abwarten und dann mal sehen...
Roflercoaster
-libili wäre doch auch noch ne oprion :)
Loctav
Wenn ich so die Liste sehe, könntet ihr eigentlich fast alle fragen, die in den Top20 des German PP rankings sind. Irgendwer wird da ja wohl mitmachen von denen :p
-libili
haha teamchef is aber nicht in den top 20 :b
ich nehme gerne teil (: mit doko als teammaster <3
Topic Starter
DoKito

-libili wrote:

haha teamchef is aber nicht in den top 20 :b
ich nehme gerne teil (: mit doko als teammaster <3
Wieso denn ausgerechnet ich als Teammaster? q_q''

Dustice wrote:

ich weiß noch nicht ob ich mitmache
DU MACHST MIT! o:<
Sonst mach ich auch nicht mit .__.''

Loctav wrote:

Wenn ich so die Liste sehe, könntet ihr eigentlich fast alle fragen, die in den Top20 des German PP rankings sind. Irgendwer wird da ja wohl mitmachen von denen :p
Du vergisst... Rank =/= Skill. So wie man Scorepunkte farmen kann, kann man auch ganz einfach PP farmen. Hat viel mehr mit Geduld zu tun, als mit Skill.
Hab mich in CTB von Rank 800 auf 160~ gepackt binnen 3-4 Wochen (mittlerweile wieder Rank 200). Alles eine Sache der Geduld und nicht des Skills.
Es gibt denke ich mal auch eine Menge Leute jenseits der Top20, die weitaus besser sind, als der Großteil in der 20^^.
Loctav
Ändert nichts daran, dass die besten Spieler trotzdem im Ranking sehr weit oben sind.
Ich hab schon öfter gesagt, das die Sortierung weiß Gott nicht stimmt, aber die grobe Richtung ist es schon. :P
Und wenn ich mir eure vorschläge so anschaue, hab ich sogar recht.
OnosakiHito
Let's add OnosakiHito for the lulz!
Xuanie
Amagnator For president :DD
Dustice

Mikoto Misaka wrote:

Amagnator For president :DD

ABSOLUTELY :D
Alexia_old
Wie wäre es mit -Bathory-?
XXXTORMENT-
sobald ich eine tastatur habe die auch klickt wäre ich einverstanden solang ihr genauso einverstanden seid. (bis auf die die mich immernoch haten, whatever~)

und wenn der entschluss steht trainier ich dafür auch.

Doko du meldest dich dann bei mir oder jmd anders, k?
Topic Starter
DoKito
So. Entscheidung ist bisher wie folgt. Da hier die Mehrheit will, dass Dustice, Michi und ich mitmachen (und ich sogar selbst der Meinung bin, dass wir drei so ziemlich die besten deutschen Spieler sind [jetzt wo Tom und Neru weg sind R.I.P. )':]) stehen schonmal die ersten drei Teammember fest.

Ändert aber nichts dadran, dass wir noch 3 weitere Teammember benötigen (oder mindestens einen).
Weshalb ich DIESEN SAMSTAG (3. November) um 20:00 Uhr (Ende offen) einen Raum aufmachen werde, um zu gucken wer so einer der Besten ist (um genau zu sein die 3 Besten). Ich schicke nochmal allen die sich hier gemeldet haben eine PN und wer hier reinguckt und dies hier liest, kann auch gerne mitmachen. Es steht für alle offen da mitzumachen, jedoch sollte ihr euch überlegen ob ihr wirklich gut genug seid, bzw ob ihr denkt, dass ihr gut genug seid, da es sinnlos wäre, wenn wir hinterher einen Raum mit 4-5 Noobs drin haben, die anderen Leuten den Slot klauen.

Naja auf 'ne gute Qualirunde. Ich werde dann denke ich mal derjenige sein, der entscheidet, wer reinkommt und wer nicht (wird halt wie gesagt einfach der sein, der die beste Acc, wenigsten Fehler, etc. macht). Und ich überlege ob ich den Rat der meisten hier folgen soll und doch Teamcaptain werden soll. Aber das überlege ich mir noch xD.

Also nochmal zum festhalten:

Samstag, den 3. November, findet um 20:00 Uhr die Qulifikationsrunde statt. Teilnahme dadran steht jedem offen, aber fragt euch bitte selbst, ob ihr denkt, da mithalten zu können, da ihr sonst anderen evtl. den Platz klauen könntet.

E: Das Passwort wird pikachubuttercup sein. Jah ich weiß ich bin sehr sehr sehr kreativ und sehr erwachsen... Don't bother me. >:
Loctav
Ich würde mir das gern anschauen, wenn ich die zeit finde. Vor allem nach der Sache im OWC Thread selbst
Slih
ich weiss aus guten informationen
das peppy tom geschrieben hat das er nach einem monat wieder entbannt wird

und lt. tom wird er dieses angebot vorraussichtlich annehmen
also nicht so vorschnell ;)
BrokenArrow
Wieso sollte peppy jemanden entbannen, der zu 100% als Cheater diagnostiziert wurde?
Nein ich fang' garnicht erst an, sonst wird der Thread hier nur wieder gelocked.
Slih
ja

vor allem weil tom es in 2 replays nur in der vergangenheit tat
seine neustens plays sind nicht gecheatet

so nun gut jetzt
Loctav
Die Registrationsphase dauert nur noch 15 Tage. Also vergesst es lieber wieder.
IceYoshi
Schade, dass Luxemburg derzeit keine aktive Spieler hat... Ich hätte gerne daran teilgenommen >.<
Tanzklaue

IceYoshi wrote:

Schade, dass Luxemburg derzeit keine aktive Spieler hat... Ich hätte gerne daran teilgenommen >.<
hätteste rechtzeitig andere spieler aus nationen mit wenig aktivität anfragen müssen. schweiz, kroatien und so z.b.
Omgforz

IceYoshi wrote:

Schade, dass Luxemburg derzeit keine aktive Spieler hat... Ich hätte gerne daran teilgenommen >.<
Österreich scheint da nicht anders zu sein. D:
Tshemmp

Omgfzor wrote:

IceYoshi wrote:

Schade, dass Luxemburg derzeit keine aktive Spieler hat... Ich hätte gerne daran teilgenommen >.<
Österreich scheint da nicht anders zu sein. D:
Sucht euch doch einfach ein paar Spieler und meldet euch an. Viel schlechter als das Team von Macau wird's ja wohl nicht werden.

Btw, es sind nur noch 6 Slots frei, ich hoffe die sind bis Samstag nicht vergeben.
Loctav

Tshemmp wrote:

Btw, es sind nur noch 6 Slots frei, ich hoffe die sind bis Samstag nicht vergeben.
Das ist hoch wahrscheinlich. Also mehrt euch lieber aus :P
Slih
die frage ist , warum begrenzt ihr es auf einem raum bei vielen bewerbern ?

wenn doch schon einige mitglieder feststehen sollten die sich aufteilen in mehrere räume und die besten werden in einem "letzten" raum gebeten :)
Anroys
LeLouch <3
Lelouch
ICH WILL MITMACHEN WUHU :D
also wenn ihr keine anderen Spieler findet aus irgendeinem Grund dann mach ich auf jeden fall mit ^^
ansonsten ich mach sowieso bei der auswahl morgen mit :) bis denne ;)
Topic Starter
DoKito
Es ist noch 1 Platz im Team frei. Eigentlich war er für Tom gedacht, da ich mich mit Loctav abgesprochen habe und ihn eigentlich im Team haben wollte. Loctav meinte anfangs er überlegt es sich, hat sich aber im Anschluss dagegen entschieden, da Tom ja atm banned ist (aber am 24. November entbanned wird, was genau das Datum wäre, wann der OWC quasi beginnt) und die Sing-Ups am 15. November enden und es deshalb regelkonform ist und er da auch anscheinend keine Ausnahme machen mag. böser böser Loctav.

Wie dem auch sei, brauchen wir jetzt noch ein 8tes Teammitglied und da hab ich mir gedacht nächste Woche am Samstag wieder einmal eine Qualirunde zu starten. Der beste kommt ins Team und füllt die 8te Lücke. Eigentlich wollte ich ja die besten 4 von der Qualirunde gestern nehmen, aber es haben sich jetzt auf einmal doch ein paar Leute zu Wort gemeldet, die die Qualirunde gestern verpennt/verpasst/etc haben.
Da ich nach dem 'perfekten' deutschen Team strebe ich Nazi. Am besten nur blonde, 180m große und blauäugige. werde ich es nun aber wieder mit einer Qualirunde machen, welche wie gesagt dann am 9. November (Freitag), um 20 Uhr stattfinden wird.
Passwort wird wie letztes mal auch pikachubuttercup sein. (Jah Loctav ich habe mich bereits mit diesem Passwort abgefunden C:)

Ich hoffe auf viele Leute die sich noch einmal um den letzten Platz bemühen werden. o/
Loctav
Ich mag das Passwort. Origineller als das voherige :'D
KennyGlenn
lelouch bester mann, regelt alleine
Topic Starter
DoKito
Nochmal eine kleine Planänderung.
Es wird am Freitag stattfinden.
Blacky
Falls es noch erlaubt ist dieses Jahr und ihr immer noch einen braucht, würde auch ich mich sonst melden. Insofern ihr mich noch wollt, hab erst seit wenigen Wochen wieder aktiver gespielt. Werde aber nur teilnehmen, falls ihr noch nen Lückenfüller braucht. Osu! ist nur noch Just4Fun für mich :).
Mat ina
Sind mit mir nun voll und lückenlos
Blacky

M a t i n a wrote:

Sind mit mir nun voll und lückenlos
Alles klar, dann viel Glück euch mal :) (Und hofft darauf, dass es nicht wie bei mir letztes Jahr zu nem osu!-Crash kommt). Wie sieht das volle Team nun aus?
Topic Starter
DoKito

Blacky wrote:

M a t i n a wrote:

Sind mit mir nun voll und lückenlos
Alles klar, dann viel Glück euch mal :) (Und hofft darauf, dass es nicht wie bei mir letztes Jahr zu nem osu!-Crash kommt). Wie sieht das volle Team nun aus?
Ich
Dustice
Michi
Shadowsoul
CookEasy
dukambe
Lelouch
M a t i n a
Dark_Ai
Oje Oje, ich denke nicht, dass ''wir'' da ne chance haben ^^; *runs*
Anroys
[quote="Dark_Ai"]Oje Oje, ich denke nicht, dass ''wir'' da ne chance haben ^^; *runs*[/quote

Es wissen alle, dass "wir" keine große chance haben :DD
Lelouch

Razer Naga wrote:

lelouch bester mann, regelt alleine
wenn du das sagst wirds wohl so sein ^^ aber wenn dann im schnell-streamen :>
Canneh
Wenn dann im Buttonmashing.

Und halt mal den Mund Ai, danke.
Anroys
Seine eigene Meinung zu sagen ist also verboten Canneh ?
Canneh
Wieso ist etwas eine Meinung, das hier auf Gameplay basiert, welche wiederum auf FAKTEN basieren?
Deni
Warum haben wir eigentlich kein deutsches OWC #3 Support Signaturbild? :)
Jenny
Naja so harmonisch läuft das bei uns jetzt nich ab, daher hätte ich auch nich erwartet dass jemand das Thema überhaupt anspricht xD
show more
Please sign in to reply.

New reply