Also wenn das die Schwelle ist dann geht es mir ja doch noch recht gutLyawi wrote:
ich habe einen Milchaufschäumer bestellt, damit beginnt jetzt wohl offiziell mein Erwachsenenleben?
(ok aber aufgeschäumte Milch ist nice)
Also wenn das die Schwelle ist dann geht es mir ja doch noch recht gutLyawi wrote:
ich habe einen Milchaufschäumer bestellt, damit beginnt jetzt wohl offiziell mein Erwachsenenleben?
+ Kurze Hose plzmarshallracer wrote:
Endlich T-Shirt Wetter
neinLaharl wrote:
es ist kalt
nichtsLaharl wrote:
was machst du
nur zu gutmarshallracer wrote:
Kennt ihr das wenn ihr ins Forum schaut und euch fragt, warum ihr noch hier seid, es dann wieder schließt nur um hier irgendwann wieder reinzuschauen?
Guten Morgen
wer?DacoCMS wrote:
Moin Leude
Moin schweizer famDacoCMS wrote:
Moin Leude
Hauptsache habe ich 3 tage kurzer wochenende statt 2 lelmarshallracer wrote:
Meine lieben Freunde, wir sind heute hier versammelt um gemeinsam über unser aller Leben zu reden und was so abgeht.
Bald endlich Urlaub ich hab so bock
hoi ymirYmir wrote:
hallo wie gehts
Muss noch bis Juli damit warten.marshallracer wrote:
Bald endlich Urlaub ich hab so bock
Mein Gott, Leute! Meine mama hat mir einfach erlaubt dass ich Cola trinken darf. Wie cool ist das bitte? Jetzt zock' ich Fortnite und trink Cola! Yippie!My Angel Anaxii wrote:
hoi ymirYmir wrote:
hallo wie gehts
True Story.marshallracer wrote:
Ich glaub wir hatten das schonmal vor einiger Zeit aber leider ist die Forenkultur ausgestorben und wir wuseln hier auch nur rum in der Hoffnung irgendwie miteinander zu interagieren. Die ganzen Leute von früher durch welche das Forum gelebt hat sind alle schon lange, lange, lange weitergezogen und ich glaube nicht, dass wir jemals erwarten können dass hier wieder viel Leben einkehren wird außer einigen nicht sonderlich inhaltsvollen 2-Wort-Posts