forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,954
show more
his everything

Laharl wrote:

was machst du
nichts
marshallracer
Kennt ihr das wenn ihr ins Forum schaut und euch fragt, warum ihr noch hier seid, es dann wieder schließt nur um hier irgendwann wieder reinzuschauen?


Guten Morgen
The Law
nein
Laharl

marshallracer wrote:

Kennt ihr das wenn ihr ins Forum schaut und euch fragt, warum ihr noch hier seid, es dann wieder schließt nur um hier irgendwann wieder reinzuschauen?


Guten Morgen
nur zu gut
Muss jedes Mal an die guten alten Zeiten denken als alles noch voll in Ordnung war
his everything
gumo
Laharl
Frohes Neues, #german!
marshallracer
Frohes Neues, alte Leute
Jason X
Frohet neuet
_Railgun_
Frohes Neues
his everything
Schlechtes Neues
_Railgun_
Frohe Weihnachten
DacoCMS
Moin Leude
his everything

DacoCMS wrote:

Moin Leude
wer?
her everything

DacoCMS wrote:

Moin Leude
Moin schweizer fam
his everything
schnitzel
_Railgun_
pommes
marshallracer
Meine lieben Freunde, wir sind heute hier versammelt um gemeinsam über unser aller Leben zu reden und was so abgeht.


Bald endlich Urlaub ich hab so bock
Ymir
hallo wie gehts
her everything

marshallracer wrote:

Meine lieben Freunde, wir sind heute hier versammelt um gemeinsam über unser aller Leben zu reden und was so abgeht.


Bald endlich Urlaub ich hab so bock
Hauptsache habe ich 3 tage kurzer wochenende statt 2 lel

Ymir wrote:

hallo wie gehts
hoi ymir
Laharl

marshallracer wrote:

Bald endlich Urlaub ich hab so bock
Muss noch bis Juli damit warten.
Ymir

My Angel Anaxii wrote:

Ymir wrote:

hallo wie gehts
hoi ymir
Mein Gott, Leute! Meine mama hat mir einfach erlaubt dass ich Cola trinken darf. Wie cool ist das bitte? Jetzt zock' ich Fortnite und trink Cola! Yippie!
_Railgun_
a
marshallracer
Servus

Ist ja schon ne Weile her, dass hier was passiert ist
_Railgun_
wohl wahr
Laharl
Laber-Thread: Ausgestorben wie die Dinosaurier.
marshallracer
Ich glaub wir hatten das schonmal vor einiger Zeit aber leider ist die Forenkultur ausgestorben und wir wuseln hier auch nur rum in der Hoffnung irgendwie miteinander zu interagieren. Die ganzen Leute von früher durch welche das Forum gelebt hat sind alle schon lange, lange, lange weitergezogen und ich glaube nicht, dass wir jemals erwarten können dass hier wieder viel Leben einkehren wird außer einigen nicht sonderlich inhaltsvollen 2-Wort-Posts
_Railgun_
lass ab jetzt zählen: 1
DarkDunskin
Ach ein quatsch, wir trainieren einfach eine KI unsere Unterhaltungen hier fortzuführen.
Dann wird sich das Forum schon wieder füllen.
Laharl

marshallracer wrote:

Ich glaub wir hatten das schonmal vor einiger Zeit aber leider ist die Forenkultur ausgestorben und wir wuseln hier auch nur rum in der Hoffnung irgendwie miteinander zu interagieren. Die ganzen Leute von früher durch welche das Forum gelebt hat sind alle schon lange, lange, lange weitergezogen und ich glaube nicht, dass wir jemals erwarten können dass hier wieder viel Leben einkehren wird außer einigen nicht sonderlich inhaltsvollen 2-Wort-Posts
True Story.

Guck, das waren sogar zwei Worte!
Please sign in to reply.

New reply