forum

Mechanische Tastatur - aber welche Switches?

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Artey
Hey Community,

ich wollte mir demnächst eine mechanische Tastatur zulegen, jedoch hab ich eine Auswahl von 4 Cherry-MX-Switches; Rot, Schwarz, Blau und Braun.

Da jede Farbe einzigartige Eigenschaften hat, wollte ich euch fragen welche denn "am besten" ist... .
Ich spiele gerne Osu! und LoL, sowie auch CS:GO was mir jetzt die Auswahl schwer macht, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit den verschiedenen Switches gemacht und kann mir helfen ^.^

MfG

SLiiQz
MalcoraX
.
NaTha
Wie Malcora schon, musst du selbst gucken was dir liegt. Ich habe mit allen Switches ausser den schwarzen Erfahrungen gesammelt und muss sagen das mir persönlich die blauen am besten liegen. Ich welchsel aber bald wahrscheinlich zu den Braunen
AmaiHachimitsu
If you play other games than osu!, go for MX Browns, very nice to type on.
xMewtwo_
Hey erstmal.
Die MX Reds sind für osu! ziemlich gut. Wenn du allerdings spüren möchtest, wenn du die Tasten betätigst, kann ich dir die MX Browns empfehlen, da die nicht so viel klicken.
Endaris
Hey, das Thema ist 8 Monate alt, ich nehme an, dass sich der Ersteller schon lange für switches entschieden hat^^
Gerade bei so verwaisten Foren wie diesen hier am besten auf das Datum der ersten und der letzten Antworten achten, bevor du was schreibst ;)
Please sign in to reply.

New reply