forum

...

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Auxilius
/close
Venumidas
Also, ich weiß nicht ob dir jemand anders jetzt genau helfen könnte, ich habe das Problem leider nicht genau verstanden, ein Video dazu wäre wirklich +1.

Noch dazu die Info ob die das Tablet berührst oder darüber "Hoverst" ist auch relativ wichtig.
Topic Starter
Auxilius
/close
Venumidas
Zuerst Entschuldigung dafür das ich erst so spät antworte, hatte aber wenig Zeit :C

aber zu deinem Problem, da ich jetzt nicht den technischen Stand deines Tabletts kenne und ich meines Wissens fast das selbe benutze, kann ich jetzt eigentlich nur darauf schätzen das du vielleicht einfach noch nicht so 100% mit dem Tablett spielen kannst, da du ja anscheinend generell noch nicht so lange spielst wäre das wirklich eine Option.

Sollte dieses Problem aber auch außerhalb von osu! auftreten und es nicht an deinem PC liegt der vielleicht einfach zu sehr ohne Programme lagt(Was eigentlich auszuschließen ist wegen deinem Video), solltest du es zurück schicken und schauen was da genau nicht stimmt.

Noch dazu würde ich dir aber trotzdem empfehlen von jemand anderen hier auch Infos zu holen, vielleicht kennt ja jemand dein Problem ganz genau und kann es in ein paar sekunden/minuten lösen :)
VentaroXLolicon

Traznance wrote:

Ich hower und video kommt in ca. 30 min :D

Das problem hab ich auch nur, wenn mein Tablet gerade ist, sprich wie bei cookeasy

Hab ich das Tablet eher quer, hab ich das Problem nicht :/

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=X1uiiH1k ... e=youtu.be

Du hast dir die Frage Selber beantwortet, es kann kein Technischer Fehler sein, sondern Deiner.
Please sign in to reply.

New reply