Wieso gibt es eig. überhaupt die Leiste Ranked/Approved?
Ich glaube kaum, dass diese Map/Mod Gruppe so einen großen Einfluss am Ende hat, dass man sagen könnte, es wurde dadurch geranked.
Insbesondere, weil ich eig. nur 1 aktiven Modder entdecken kann phaz
Viele der gelisteten Mitgliedernamen haben gequtted, sind inaktiv oder haben nie etwas gemacht.
Ich persönlich kann im jetzigen Fall auch nur eine weitere Map modden lol ^^ was vllt. auch passieren wird ... bestimmt.... ganz sicher
Ich glaube, dass sollte so ne Art reboot sein, für dieses Projekt zumindest, weswegen man nicht sooo pessimistisch darangehen sollte wie ich, aber da das deutsche Subforum eh eine Wüste darstellt, mit 4 wirklich aktiven Threads (Foto, Wohnort, Geb. Datum, Taiko-Thread (R.I.P. Laberthread, mögest du hoffentlich wieder erwachen in deiner Glorie)) und vielen Supportanfragen (neben einen extra dafür existierenden Thread, welcher selbst bei Benutzung inaktiv scheint), könnte man hinterfragen ob sich dieses Projekt denn eigentlich lohnt.
Zumal Leute lieber eine eigene m4m Queue starten (würg)
Ich könnte eigentlich noch weiter machen und hinterfragen wie sich peppys geplantes neues Modding-/Rankingsystem auswirken wird, auf solche Projekte hier, wenn einem vom System Maps vorgegeben werden, damit sich das Modden (als Modder) lohnt natürlich sofern es nicht die Intention hinter dem Mod allein ist der Map zu helfen..
Ich hab aber keine Ahnung wie es darum steht, hab nur gesehen, dass es zumindest die Qualified kategorie gibt.
Naja genug Bedenken geschrieben, ich werde demnächst die eine Map modden und ein Auge hierrauf behalten.
PS. Yoko Shimomura - Sinister Shadows ist ebenfalls Graveyard lol, damit haben wir nur 2 maps in der Liste