Nottu disshu shitto agen.
Zum ersten mal in meinem Leben stimme ich Loctav zu.Loctav wrote:
Wundert es dich? xDAnroyz wrote:
ich dachte man könne mal ganz normal und gesittet sowas machen. Anscheinend nicht. :c
Ich weiß ganz ehrlich nicht, worauf du hinaus willst. Soll aber mit Sicherheit irgendeine Scheiße sein.Anroys wrote:
nur cookeasy is unter top 40# bei big black und willst du damit sagen das big black einfach ist ? <:Stefan wrote:
Es gibt trotzdem Leute da draußen, die dieser Meinung sind. Aber meist sind das nur diese Wannabe-Standard Spieler, die meinen, dass Sachen wie The Big Black gut sind.
den eigentlichen flame haben die begonnen die meinten das andere anfangen würden wieder rum zu flammenStefan wrote:
Ich weiß ganz ehrlich nicht, worauf du hinaus willst. Soll aber mit Sicherheit irgendeine Scheiße sein.
Aber damit das nicht ausufert, ziehe ich mich vom Thread zurück. Meine Meinung hab ich ja schon gegeben.
#1 Jenny weil wegen einfach nur weird playstyle und notgivingapootnessLoctav wrote:
Der gehört eigentlich auch ins global top 20 weil er locker auch cookiezi und white wolf beatet undsoMiroku wrote:
Amagnator Schlägt Dustice Tom und Michi eigegntlich ganz klar in Skill usw..
Da muss ich ihn ausnahmsweise mal verteidigen.Wehzy wrote:
Wie kann Nerofox #1 sein? Den sollte man Generell ausschließen weil er mal hax benutzt hat.
Und diese Abstimmung sollte man überlegt durchführen und nicht irgendein Mist schreiben.
#german gives me cancer.
Tom69 ist gebannt.Yukiteru-kun wrote:
1.Tom69
2.Michi
3.DokoLP
4.ShadowSoul
5.Dustice
this.PsychoSkill wrote:
Auch wenn er mal gehackt haben sollte (Mir jetzt mal egal ob es stimmt oder nicht), warum sollte man ihn nicht nennen dürfen?
Spielen kann er trotzdem ohne hacks. (Auch wenn er für mich nicht unter den Top 5 ist, ist aber jedem das seine.)
simply trolling (einige vielleicht)RTCiezi wrote:
könnte mich jemand aufklären warum soviele hwangbo wählen hab ihn jetzt schon ein paar gespect und er ist nicht gerade überdurchschnittlich für seine plays
wenn die mit dem rumgetrolle durchkommen bin ich raus aus der German-Community xDDDmarshallracer wrote:
simply trolling (einige vielleicht)RTCiezi wrote:
könnte mich jemand aufklären warum soviele hwangbo wählen hab ihn jetzt schon ein paar gespect und er ist nicht gerade überdurchschnittlich für seine plays
dann müsste man eig. mehr als nur nerofox aus dem voting ausschließen, ich gebe dir zwar recht, dass man das nicht sollte, aber darauf wird eh kaum jemand achtenWehzy wrote:
Wie kann Nerofox #1 sein? Den sollte man Generell ausschließen weil er mal hax benutzt hat.
Und diese Abstimmung sollte man überlegt durchführen und nicht irgendein Mist schreiben.
#german gives me cancer.