forum

Ranking/pp erhöht sich nicht

posted
Total Posts
14
Topic Starter
[ Riki-dere ]
Also mit ist irgendwie aufgefallen dass mein pp buggy ist und zwar ist es manchmal auf 34 dann wieder 176 usw
Ranking ändert sich um etwa 4k meistens
Dass kann es nicht sein mit vielen ranks unter 500, lv42 un einem acc. von 95% (das irgendwie auch nicht ... >.<)
BrokenArrow
Das kann bei einer so geringen Menge an pp durchaus schonmal vorkommen.
Topic Starter
[ Riki-dere ]
Dass es sich um X00 pp verschiebt???
BrokenArrow
Um es anders zu sagen: 176pp ist nichts.
Topic Starter
[ Riki-dere ]
Ja das schon ...
Aber z.B bei nem Freund, der ist 20lv unter mir tiefers acc. hab in den meisten beatmaps höhere ranks als er und er hat um die 800.
Bei mir ist es ja nichtmal konstant, es verringert und vergrössert sich um über 100 auch wenn ich nicht spiele
BrokenArrow
Dann scheinst du das pp-Ranking nicht zu verstehen.
Topic Starter
[ Riki-dere ]
Ok tu ich wahrscheinlich, kannst du es auch für die dümmste Nuss nochmal erläutern? :)
Sanae Kochiya
Topic Starter
[ Riki-dere ]
Hab ich mir schon angesehen, aber blick da nicht direkt durch ... :(
Kann mir bitte trotzdem wer sagen worum es beim grundsätzlichen geht?
Keksi
das pp-system schließt sich halt aus deiner leistung zusammen

hoher rank in einer schweren map (#1-#6) z.B. geben dir mehr pp als iirgendwie bei einer leichteren map ein hoher rank.

da dass natürlich alle machen bzw. alle spielen verändert sich mal die pp's von dir oder anderen um locker xxx-punkte..deswegen musst du halt mehr spielen um nichts zu verlieren sondern mehr zu bekommen ^^

das kann ich jetzt dazu nur sagen
K A Z U K I
später wenn du um die 3,000-4,000 pp hast werden die sich auch nicht mehr so stark auf einmal verändern
DontTalkwithMir
Einzigartige Rankings (wenig genutzte Mods+hoher Rank) geben relativ viel pp.
Recht wenig gespielte Maps haben eine höhere Chance auf gute Ranks/viel pp, da sich das System auch auf die allgemeinen Rekorde der gesammten Map richtet.
Desweiteren folgt auch noch die Difficulty, Full Combo bzw SS und halt allgemein Accuary.
lNiki_old
Ich spiele die Easy Maps immer auf Hidden + DoubleTime + Hardrock :)
Deswegen habe ich denke mal höheren PP. lol :D
Jenny
necro of the day

#06:21 AM yo
Please sign in to reply.

New reply