Abgeleitet von dem originalen Thread, ist es glaub ich okay, dass wir hier auch einen Thread dazu haben, um Meinungen auszutauschen und im "näherem" Kreis sich zu unterhalten.
Ja, der Titel sagt alles: Das Jahr nähert sich seinem Ende zu und wie jedes Jahr wird eine Umfrage um die besten Beatmaps vom jetzigen Jahr und ich muss schon sagen, wir haben dieses Jahr wieder richtige Perlen an Beatmaps und Meisterwerke. Insgesamt könnt ihr bis zu 10 Beatmaps voten und die Beatmaps mit den meisten Votes werden dann für die nächste Ranking Chart benutzt. Dabei solltet ihr objektiv an die Sache gehen und NICHT die Beatmap anhand des Liedes bewerten, sondern anhand des Mapsts (einzelne Diffs, evtl. Skin und/oder SB) inb4 Gangnam Style
Ich fange auch mal an, was ich so weit genommen habe:
Ich selber hab bislang nur für fünf Beatmaps gestimmt.
Ja, der Titel sagt alles: Das Jahr nähert sich seinem Ende zu und wie jedes Jahr wird eine Umfrage um die besten Beatmaps vom jetzigen Jahr und ich muss schon sagen, wir haben dieses Jahr wieder richtige Perlen an Beatmaps und Meisterwerke. Insgesamt könnt ihr bis zu 10 Beatmaps voten und die Beatmaps mit den meisten Votes werden dann für die nächste Ranking Chart benutzt. Dabei solltet ihr objektiv an die Sache gehen und NICHT die Beatmap anhand des Liedes bewerten, sondern anhand des Mapsts (einzelne Diffs, evtl. Skin und/oder SB) inb4 Gangnam Style
Ich fange auch mal an, was ich so weit genommen habe:
- Caravan Palace - Dragons [Charles445] -> Einfach weil die Map UNGLAUBLICH geil ist. Und mit der Musik dazu.. definitiv die beste App Map 2012.
- daniwellP - Nyanyanyanyanyanyanya! [theowest] -> Die Beatmap ist mit einem Standard und Taiko Collab, einem entzückendem Skin und einem wundervollen, aber schlichten Storyboard ein Prachtstück und empfehlenswert zu spielen.
- DJ Genericname - Dear You [Rue] -> Sehr gut gemappte Difficults und ein gutes Diff Spread.
- goreshit - the nature of dying [grumd] -> Sehr uniquer Mapping-Style und wunderbarer Flow.
- Hanazawa Kana ft. Snoop Dogg - Weed Circulation [Milkshake] ->
smoke weed errydayMal abgesehen davon, dass das Lied einen großen Beliebtheitsgrad hat, sind die einzelnen Diffcults sehr gut spielbar und wunderbar gemappt.
Ich selber hab bislang nur für fünf Beatmaps gestimmt.