forum

CtB-Diskussion

posted
Total Posts
149
show more
CaCtus112

DeathXHunter wrote:

Cactus..Lern erstmal das Lesen und auf die Links zu klicken,die hier gepostet werden. ;) Nitoj meint die VERDI Ver. von Talent Shredder.
huch xD
bin halt faul :>



Kael wrote:

Idiot bleibt Idiot.
du geh mal schön leute in deinem alter trollen xP
Laharl

CaCtus112 wrote:

Kael wrote:

Idiot bleibt Idiot.
du geh mal schön leute in deinem alter trollen xP
Das war nicht mal Trolling, sondern ist Fakt.
Wenn sich dämliche Halb-Analphabeten mit 11 oder 12 Jahren ins Internet trauen, kann ich auch nichts dafür.
Loctav
Wenn das hier in Rumgezicke ausartet, lass ich das hier schließen. Jfyi
Keksi
Loctav teh boss.
CaCtus112
jetzt wunder mich nurnoch darüber,dass wenn ich auf den link von Nitoj klicke,ich auf die map von Val0108 komme :D
DeathXHunter
bomber34

Loctav wrote:

Wenn das hier in Rumgezicke ausartet, lass ich das hier schließen. Jfyi
Ich dachte es gäb momentan keine Moderatoren für das Forum ... zumindest keine die nich MAT und BAT sind.
Oder bin ich einfach grade blöd? Inb4 Keksi kommt: Wahrscheinlich ja
Keksi
Loctav rennt dann zu einem BAT .. lästert und petzt alles weiter .. und dann wird das hier closed.


Und ich steh in der 2ten reihe und lache.
_noone_
<>
Tenshichan

Kael wrote:

Das war nicht mal Trolling, sondern ist Fakt.
Wenn sich dämliche Halb-Analphabeten mit 11 oder 12 Jahren ins Internet trauen, kann ich auch nichts dafür.
Loctav

Keksi wrote:

Loctav rennt dann zu einem BAT .. lästert und petzt alles weiter .. und dann wird das hier closed.


Und ich steh in der 2ten reihe und lache.
Und wenn ich's nicht tue, machst du es.
Ich momentan der einzige, der ein Auge auf dieses Board hat.
Mir wurde es auch indirekt überlassen, also sei's drum.
Mit Petzen hat das wenig zu tun, sondern damit, dass ich von vielen Seiten aufgetragen bekommen hab, derartige Sachen zu beobachten und mittelbar einzugreifen.

Zurück zum Thema jetzt
Keksi
Ich hab dich auch lieb <3 *Thema closed*
Nitojgrem
*Le push*
sakuzyo - Laplace
^^ Und damit wurde der zweite CtB Diff gerankt o3o <3
Stefan
Das sehen wir.
Nitojgrem

TheNutritiousGuy wrote:

Das sehen wir.
Ja, und ich sehe wie du mal wieder unnötige Posts, die sowas von unnötig sind, dass ich am liebsten dafür schlagen würde, unnötig postest.
Ende der Sache... Rank 12 :3 (Bis jetzt >w<)
Stefan
Unnötig?

Nitojgrem wrote:

*Le push*
sakuzyo - Laplace
^^ Und damit wurde der zweite CtB Diff gerankt o3o <3

Nitojgrem wrote:

Rank 12 :3 (Bis jetzt >w<)
Jo, auch so notwendig HIER das zu schreiben, ne?
Nitojgrem
Da ich dich darauf hinweisen will, dass das hier ein CtB Thread ist und auch gesagt es wurde, als die erste Map gerankt war (jaja, blabla, ist besonders unso >->), dachte ich, dass es vllt. auch manche interessiert, dass die gerankt wurde. Ende. Das andere mit dem Rang war nur, damit der Post ETWAS Kosntruktives hat, was ich von deinen beiden nicht sagen kann.

/Mini-Diskussion Ende (Du weißt genauso gut wie ich, dass wir beide Dickköpfe sind und das im Flamewar² enden würde ;3)
Stefan
Dein Rank interessiert hier niemanden.

EDIT (weil mein Scheißteil abgeschmiert ist):
Es wurde schon früher hier die Map rausgegriffen (ich glaub sogar von dir) und da das sowieso eher die interessiert, die solche Maps spielen können, bei denen ich mir recht sicher bin, dass sie schon von der Map mitbekommen haben, ist es recht irrelevant, was du geschrieben hast.
Außerdem ist so ein Post hier fehl am Platz, weil es hier eine CtB-Diskussion ist. Sowas würd eher in einem CtB-Thread passen.
Und lern bitte mal, was konstruktiv und unnötig ist. Da du das gerade verbockt hast. :o

EDIT2: Und beende das Thema nicht, nur weil es dir passt. O_o
DeathXHunter
Mich schon.
Und...Deif rockt!
OnosakiHito
CTB-Thread, hier darf alles rund um ctb beschprochen werden. Ende der Diskussion.

Back to topic:
Und in dem map set ist noch eine Taiko diff~~~~ :D
Hoffen wir mal für euch das noch mehr ctb diff's kommen. Aber wehe ihr nimmt uns die slots weg.
Nitojgrem
^Der ist gut Ono xD Dazu haben wir doch noch viel zu wenig Mapper und Modder... und ansonsten muss man halt eben die max. Diffanzahl erhöhen, lol (fast so als ob 8 nicht reichen würden :D)
Laharl

OnosakiHito wrote:

CTB-Thread, hier darf alles rund um ctb beschprochen werden. Ende der Diskussion.

Back to topic:
Und in dem map set ist noch eine Taiko diff~~~~ :D
Hoffen wir mal für euch das noch mehr ctb diff's kommen. Aber wehe ihr nimmt uns die slots weg.
CtB-Diffs werden die momentanen Taiko-Diffs in der Zukunft ersetzen!!!!
DeathXHunter
Nein,die meisten CtB-Spieler interessieren sich nicht für das mapping. Ich denke die Mapperanzahl der CtB`ler wird in näherer Zeit nich viel ansteigen.
Nitojgrem
^ Dem ich nur bedingt stimm nur, erstens ich's fande merkwürdig , wie nach der ersten gerankten so viele "unbekannte" angefangen haben, da irgendwas zu mappen xD (No offense), weswegen ich denke, dass die MAPPERZahl steigen wird. Das ganz andere Problem sind die Modder. Da Steven, Deif und Serval atm. die einzigen wirklich aktiven Modder sind :/
DeathXHunter
Ich glaube das ist jetzt eine Art "Hype". Ich denke nicht das da viele ernstzunehmende Mapper dabei sein werden,imo. xD Naja wir werden sehen wie es um die CtB-Mapping Zukunft steht :). Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Loctav
Unterschätzt das nicht. Wenn CTB diffs rankable sind, raffen sich mehr leute auf, sowas zu mappen, als wenn sie es nur "for the lulz" mappen.
Nitojgrem
*hust* Verdi... Wie gesagt, beim Mappen seh ich nicht zu 100% das Problem (außer in der Qualität), sondern eher beim Modden. Das muss wohl daran liegen, dass CtB dadurch, dass es eig. recht frei von den Mappingregeln her ist, der schwierigste Modus zum Mappen und Modden ist. Hier geht es salopp gesagt nur um das Gefühl und Erfahrung. Und die muss man erstmal bekommen (erst recht vom spielerischen her).
OnosakiHito
Ansich ähnliches Prinzip wie in Taiko am Anfang.
Laharl

DeathXHunter wrote:

Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Nicht nur Tee.
bomber34

Kael wrote:

DeathXHunter wrote:

Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Nicht nur Tee.
ja Früchtetee eben
Laharl

bomber34 wrote:

ja Früchtetee eben
Missed the point. :P
Nitojgrem
DeathXHunter und ich haben uns mal die Freiheit genommen einen vernünftigen Catch the Beat Thread alá dem Taiko Thread zu machen (ich hoffe du bist uns net böse Ono :o). Diesen hier kann man ja schlecht ernst nehmen; vor allem wenn man sich nochmal die ersten Seiten ansieht, es war ein Flamewar ._. Also, lasst es uns nochmal vernünftig von vorne versuchen und Spaß miteinander haben ^.^

Hier geht's lang!
Stefan
Lock this Shit.
OnosakiHito
Nitojgrem, völlig in Ordnung! So korespondieren die threas sehr gut mit einander.
Alles schön einheitlich.
Laharl

Nitojgrem wrote:

vor allem wenn man sich nochmal die ersten Seiten ansieht, es war ein Flamewar ._.
Das ist Liebe!
Loctav

TheNutritiousGuy wrote:

Lock this Shit.
Schweig still, Krawallschachtel.
Stefan
Mann.. hab ich mich doof damals verhalten und gespammt. v.v

Woops. CtB ist Geil!
DeathXHunter
Naja,geht so. Viel wichtiger,warum kramst du diesen Thread denn nochma raus? haha
Laharl
Um in Erinnerungen zu schwelgen. 8)
Please sign in to reply.

New reply