forum

CtB-Diskussion

posted
Total Posts
149
show more
bomber34
DT is die Steuerung imo buggy / glitschig also fällt das Flach
FL naja hab nich die Motivation dazu
HR wenn die cs nich gerade 5 is vllt. Aber da geht es mir eher um das überhaupt passen und nich highscore
HD suckt.

500. Post :D
DeathXHunter
AleZer0 spielt mit einer Hand,ist aber mit 2 Händen bedeutend besser.Er macht es einfach nicht,weil er zu sehr 1-Hand gewohnt ist.
Nitojgrem: Ja,aber ohne meinen Befehle. owo
Ich spiele sehr gern mit HD.HardRock:Just for fun,auch wenn ich nicht gut bin. DT: Nein. FL: Dümmster Mod ever,ab und zu,aber dann auch nur HD FL. :)
Edit: Playstyle= Shift + <--- --->
Laharl

Nitojgrem wrote:

Edit²: Btw. Key, du hast dich auch auf DxH's Kumas eingelassen :o ? ... ._.
Hätte ich auch, würde mir mein momentaner Ava nicht gefallen.

Keyone: Nichts dergleichen, nur mal Hidden, wenn ich denk, dass ich die Map schaff. FL kann ich gar nicht, HR genausowenig und DT könnte ich versuchen, wenn ich es mal ordentlich üben würde. Ich hab aber nicht so wahninnig viel Lust dazu.
_noone_
<>
Laharl

Keyone94 wrote:

achja, weiß einer ob bei den CTB maps die gerankt werden auch mal schwerere dabei sein werden?
Ja, morgen wird sicher eine gerankt. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder zumindest irgendwann.
bomber34
Ich glaub man sollte deshalb lieber ma abwarten.
Bin überhaupt froh das CtB rankbar is.

Und wenn du es zu leicht findest musste eben selbst ne Guest diff an nen guten Mapper schicken damit das schnell geranked wird ;)
Dementiac

Kael wrote:

Nitojgrem wrote:

Edit²: Btw. Key, du hast dich auch auf DxH's Kumas eingelassen :o ? ... ._.
Hätte ich auch, würde mir mein momentaner Ava nicht gefallen.
Ich hab ´nen pinken gekriegt und benutze ihn aus dem gleichen Grund nicht, wuhu.

Und ich weiß nicht was ihr alle gegen DT habt. Best Mod. u-û
DeathXHunter
Ihr alle seid so gemein zu meinen süßen Kumas ;w;

Keyone : Sowas wie das hier http://osu.ppy.sh/s/36326 wird sicher nicht geranked.
CaCtus112

DeathXHunter wrote:

Sowas wie das hier http://osu.ppy.sh/s/36326 wird sicher nicht geranked.
ist doch gut ^-^
Macalania

DeathXHunter wrote:

Ihr alle seid so gemein zu meinen süßen Kumas ;w;

Keyone : Sowas wie das hier http://osu.ppy.sh/s/36326 wird sicher nicht geranked.
habs mir mal geladen und autoplay angesehen... sieht ganz schön hart aus ^^
Laharl

Macalania wrote:

habs mir mal geladen und autoplay angesehen... sieht ganz schön hart aus ^^
Für Kuzino ist das noch harmlos.
Macalania
welches sind denn so die 3 schwersten ctb maps würd die gerne mal sehen :D
CaCtus112

Macalania wrote:

welches sind denn so die 3 schwersten ctb maps würd die gerne mal sehen :D
das kann man so nicht sagen :/
bomber34
^ Und wenn ihr das macht dann bitte nur welche die auch Auto schafft ... nich diese Unmögliche CtB

EDIT: @Cactus ... Ninja mich nie wieder D:
Nitojgrem

CaCtus112 wrote:

Macalania wrote:

welches sind denn so die 3 schwersten ctb maps würd die gerne mal sehen :D
das kann man so nicht sagen :/
Stimm ich zu. Kuzino's siedeln sich sicherlich irgendwo weiter oben an, aber die schwersten :/
DeathXHunter
Macalanie : Geh ma auf das profil von Brownie : http://osu.ppy.sh/u/dontbrowniemir und lad dir da einfach mal die Verdi Maps runter.Das sind mit Abstand die schwierigsten und sinnlosesten CtB-Maps die es gibt. xD
Nitojgrem

DeathXHunter wrote:

Macalanie : Geh ma auf das profil von Brownie : http://osu.ppy.sh/u/dontbrowniemir und lad dir da einfach mal die Verdi Maps runter.Das sind mit Abstand die schwierigsten und sinnlosesten CtB-Maps die es gibt. xD
Talent Shredder... D:
CaCtus112

Nitojgrem wrote:

Talent Shredder... D:
talent shredder ? näh da ist z.b. Big Black 100x schlimmer ^^
DeathXHunter
Cactus..Lern erstmal das Lesen und auf die Links zu klicken,die hier gepostet werden. ;) Nitoj meint die VERDI Ver. von Talent Shredder.
Laharl
Idiot bleibt Idiot.
CaCtus112

DeathXHunter wrote:

Cactus..Lern erstmal das Lesen und auf die Links zu klicken,die hier gepostet werden. ;) Nitoj meint die VERDI Ver. von Talent Shredder.
huch xD
bin halt faul :>



Kael wrote:

Idiot bleibt Idiot.
du geh mal schön leute in deinem alter trollen xP
Laharl

CaCtus112 wrote:

Kael wrote:

Idiot bleibt Idiot.
du geh mal schön leute in deinem alter trollen xP
Das war nicht mal Trolling, sondern ist Fakt.
Wenn sich dämliche Halb-Analphabeten mit 11 oder 12 Jahren ins Internet trauen, kann ich auch nichts dafür.
Loctav
Wenn das hier in Rumgezicke ausartet, lass ich das hier schließen. Jfyi
Keksi
Loctav teh boss.
CaCtus112
jetzt wunder mich nurnoch darüber,dass wenn ich auf den link von Nitoj klicke,ich auf die map von Val0108 komme :D
DeathXHunter
bomber34

Loctav wrote:

Wenn das hier in Rumgezicke ausartet, lass ich das hier schließen. Jfyi
Ich dachte es gäb momentan keine Moderatoren für das Forum ... zumindest keine die nich MAT und BAT sind.
Oder bin ich einfach grade blöd? Inb4 Keksi kommt: Wahrscheinlich ja
Keksi
Loctav rennt dann zu einem BAT .. lästert und petzt alles weiter .. und dann wird das hier closed.


Und ich steh in der 2ten reihe und lache.
_noone_
<>
Tenshichan

Kael wrote:

Das war nicht mal Trolling, sondern ist Fakt.
Wenn sich dämliche Halb-Analphabeten mit 11 oder 12 Jahren ins Internet trauen, kann ich auch nichts dafür.
Loctav

Keksi wrote:

Loctav rennt dann zu einem BAT .. lästert und petzt alles weiter .. und dann wird das hier closed.


Und ich steh in der 2ten reihe und lache.
Und wenn ich's nicht tue, machst du es.
Ich momentan der einzige, der ein Auge auf dieses Board hat.
Mir wurde es auch indirekt überlassen, also sei's drum.
Mit Petzen hat das wenig zu tun, sondern damit, dass ich von vielen Seiten aufgetragen bekommen hab, derartige Sachen zu beobachten und mittelbar einzugreifen.

Zurück zum Thema jetzt
Keksi
Ich hab dich auch lieb <3 *Thema closed*
Nitojgrem
*Le push*
sakuzyo - Laplace
^^ Und damit wurde der zweite CtB Diff gerankt o3o <3
Stefan
Das sehen wir.
Nitojgrem

TheNutritiousGuy wrote:

Das sehen wir.
Ja, und ich sehe wie du mal wieder unnötige Posts, die sowas von unnötig sind, dass ich am liebsten dafür schlagen würde, unnötig postest.
Ende der Sache... Rank 12 :3 (Bis jetzt >w<)
Stefan
Unnötig?

Nitojgrem wrote:

*Le push*
sakuzyo - Laplace
^^ Und damit wurde der zweite CtB Diff gerankt o3o <3

Nitojgrem wrote:

Rank 12 :3 (Bis jetzt >w<)
Jo, auch so notwendig HIER das zu schreiben, ne?
Nitojgrem
Da ich dich darauf hinweisen will, dass das hier ein CtB Thread ist und auch gesagt es wurde, als die erste Map gerankt war (jaja, blabla, ist besonders unso >->), dachte ich, dass es vllt. auch manche interessiert, dass die gerankt wurde. Ende. Das andere mit dem Rang war nur, damit der Post ETWAS Kosntruktives hat, was ich von deinen beiden nicht sagen kann.

/Mini-Diskussion Ende (Du weißt genauso gut wie ich, dass wir beide Dickköpfe sind und das im Flamewar² enden würde ;3)
Stefan
Dein Rank interessiert hier niemanden.

EDIT (weil mein Scheißteil abgeschmiert ist):
Es wurde schon früher hier die Map rausgegriffen (ich glaub sogar von dir) und da das sowieso eher die interessiert, die solche Maps spielen können, bei denen ich mir recht sicher bin, dass sie schon von der Map mitbekommen haben, ist es recht irrelevant, was du geschrieben hast.
Außerdem ist so ein Post hier fehl am Platz, weil es hier eine CtB-Diskussion ist. Sowas würd eher in einem CtB-Thread passen.
Und lern bitte mal, was konstruktiv und unnötig ist. Da du das gerade verbockt hast. :o

EDIT2: Und beende das Thema nicht, nur weil es dir passt. O_o
DeathXHunter
Mich schon.
Und...Deif rockt!
OnosakiHito
CTB-Thread, hier darf alles rund um ctb beschprochen werden. Ende der Diskussion.

Back to topic:
Und in dem map set ist noch eine Taiko diff~~~~ :D
Hoffen wir mal für euch das noch mehr ctb diff's kommen. Aber wehe ihr nimmt uns die slots weg.
show more
Please sign in to reply.

New reply