Doch, doch. RockeDon steht noch ziemlich weit oben. Selbst wenn er es bezweifeln sollte, denn er nimmt alles immer zu oberflächlig auf.
Aufdauer ist er technisch gesehen produktiver.
(Extreme Darstellung)Locher würde am Anfang eine Hürde sein, jedoch wäre er am ende produktiever, da maps mit höhere SV auftauchen können. Wenn wir pech haben ist alles ohne hohe SV, Ergebniss könnt ihr euch selber ausmalen.
Bei dir Loctav wäre es in dem Fall umgekärt, und zwar bei jeder schwereren Etape mehr verlusst an Produktivität.
BrokenArrow würde ab einem bestimmten Grad vollkommen abschmieren.
(Natürlich fließen mehrere faktoren mit ein, aber ich denke es reicht zur Erklährung für alle)
Um es glaubwürdiger zu machen hier ein paar maps bei denen RockeDon mithalten kann:
http://osu.ppy.sh/b/89324http://osu.ppy.sh/b/112719http://osu.ppy.sh/b/84550+ vielen POONwing maps.
Mithalten heißt keine C's und gegebenfals keine B's.
Aber da es stimmt das ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, könnte er aus der Übung sein.
Jedoch glaube ich kaum das man innerhalb eines Monats sehr aus der übung ist. Zu dem fehlte er oft auf längeren Zeitraum, und wurde eher besser als schlechter. lol - Ist keine Lüge.
Vergesst bitte nicht: Ein Spieler kann noch so eine gute Acc haben, streams gut spielen können oder hohe SV's künste haben. Jedoch ist dies das TWC, weswegen in späteren Runden sehr schwere patterns erfolgen, ein miss über Erfolg oder misserfolg entscheiden kann, und SV's oft 1.40 sind. Alles in einem:
Sicherheit im Spiel haben.Und das hat RockeDon.
An oberster Stelle steht das beherschen der patterns. Geschwindigkeit, treffsicherheit und etc. kommt alles danach(wobei man sich bei BPM können streiten kann).
Also stellt euch die Fragen: Wie bin ich in Acc, BPM, pattern, das anschlagen der big dons und co., und wie sind die anderen?
Spieler A kann noch so gut mit SV umgehen, jedoch bringt ihm das nichts wenn spieler B ihm in Accuracy vollkommen überlegen ist.
(Besstes Beispiel: OnosakiHito(99%, combo: 400) < DarkDunskin(92%, combo 1000)) -
@Dark: Big don's nicht dazu gerechnet lol
Die ist nur ein ganz kleiner Teil wie ich über Spieler in unserem Bereich nachdenke, aber damit solltet ihr schon mal mehr wissen.
P.s.: Was haltet ihr mal von multi? Dann kann man auch ein besseres Bild von euch bekommen. Wer immer vor schweren maps flüchtet kann auch nichts beweisen.^^@Xayphon: Das werden - zummindest ich - wir auch so schon merken.^^
Videos sind da nicht von nöten.