forum

Warum aktualisiert sich meine recent activity nicht?

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Redjohn_old
Ich habe schon viele andere Lieder gespielt aber iwi ist immer noch meine Aktivität von vor 1 Woche da. Was stimmt da nicht?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. :D
DontTalkwithMir
Bist du dir auch sicher, dass du unter den Top 100 im Ranking gelandet bist, bei den Liedern und/oder z.B. ein Archievement erreicht hast?
Sofern das nicht ist, wird auch nichts in Recent Activitys angezeigt ;) sondern nur dein Playcount, Score, Accuary usw gesichert. ^^
Topic Starter
Redjohn_old
oh Okay xD Danke
Luneko
Rank up's werden ab einem bestimmten rank auch angezeigt. Hab aber vergessen wann genau xD
LittleMagic_old
unter 10.000 wenn ich mich nicht irre :P ... oder 1000 xD
Linco
1000 war's.
Hanyuu
Ok ich hab das jetzt gemerkt weil ich heute ca 1Stunde gerankt habe und da waren mehrere gute dabei, zB: Chris Brown Feat. Busta Rhymes & Lil Wayne - Look At Me Now

Da hatte ich vorhin eben Rank#17 gemacht und wird bei mir aber auch irgendwie nicht angezeigt. Also ich glaub da stimmt schon irgendwas nicht so ganz :o

Das letzte update war bei mir vor 17 Stunden und hatte mindestens 20 sachen die da angezeigt werden sollten
Luna
Wurde schon im Help&Support Forum gemeldet, ist ein Server-Problem.
Wird vermutlich bald wieder funktionieren, aber so schlimm ist es eh nicht - die Scores kriegt ihr ja trotzdem ;D
Locher
Danke Luna, ich dachte schon meine 3 Stunden Suchterei war ganz umsonst.
Also bei den jeweiligen Beatmp-Rankings bin ich nach wie vor zu sehen, bloß im Profil nicht.
Bin zum Glück nicht ein Einzelfall, das wird sich bald wieder legen, keine Sorge.
Freut euch eher um den Schock, dass ihr auf einem Zacken ganze 100# weiter seid <3
Hate
:)
Please sign in to reply.

New reply