find ich irgendwie gut, auch wenn Ono sehr recht hat ... tricky situation, y'know
Was Chat Moderation angeht können MATs nicht mehr als normale user, und wenn es zu einem report Fall kommen sollte, dann ist es besser sich direkt an einen OP/BAT etc. zu wenden.OnosakiHito wrote:
Reicht nicht ein Deutscher-MAT aus um manchmal bei exterm Fällen, ihm ein report zu geben?
+1, Damit ist es bechlossene Sache. lolololDangaard wrote:
Zum Thema #german OP an sich: Ich weiß nicht, ob das wirklich notwendig ist, aber falls die Mehrheit für einen #german OP ist, dann bin ich gerne bereit dies zu tun.
<3Dangaard wrote:
Zum Thema #german OP an sich: Ich weiß nicht, ob das wirklich notwendig ist, aber falls die Mehrheit für einen #german OP ist, dann bin ich gerne bereit dies zu tun.
Sollange alles gut ist, ists doch egalOnosakiHito wrote:
+1, Damit ist es bechlossene Sache. lolololDangaard wrote:
- Handel ich vll. doch zu selbstständig? Verzeihung.
Was heißt hier zu viel Mist mitmachen, ich denk' ich weiß in etwa wo Schluss mit Spaß is - aber ja, ich mach' selber schon gerne mal unsinnige Sachen, sollte vielleicht mal bisschen besser drauf gucken^^Luna wrote:
Nah, Broetchen macht imo für 'nen OP selbst viel zu viel Mist mit, sorry =/
thisLuna wrote:
Nah, Broetchen macht imo für 'nen OP selbst viel zu viel Mist mit, sorry =/
Keksi wrote:
Keksi ftw !
Broetchen8441 wrote:
[...] und ich denke dafür wären aktive Leute (und wer is aktiver als ich *cough*und Keksi) also am besten geeignet.
Was heißt hier zu viel Mist mitmachen, ich denk' ich weiß in etwa wo Schluss mit Spaß is - aber ja, ich mach' selber schon gerne mal unsinnige Sachen, sollte vielleicht mal bisschen besser drauf gucken^^Für mich persönlich hast du jetzt schon verloren.
Das war mit Abstand einer der Produktivsten post dich ich gelesen habe.Hanyuu wrote:
Das Thema ist eigentlich eh schon ur alt und wurde schon ein paar mal "denied", von peppy selbst einmal. Ich glaube eigentlich auch, dass man keinen mod braucht im Chat. Die meißte Zeit klärt sich eh alles von selbst und wenn wirklich jemand rumspammt wurde eh ein BAT angeschrieben um den spammer zu muten. Und mit den "spam" mein ich jetzt nicht den Blödsinn der meißtens geschrieben wird. Ausserdem hatten wir schoneinmal einen "mod" wurde aber abgeschafft weil man ihn nicht so gebraucht hatte (damals halt).
Warum sollte man sich darauf freuen in #german OP zu werden? Ich war selber mal in #german OP aber nur kurz da man es nicht für nötig gehalten hat. Wenn wirklich einer benötigt wird sollte man Larto (der is' ja sowieso den ganzen Tag on) oder Dangaard wählen. Brötchen z.B. verzapft oft Mist.BrokenArrow wrote:
Aber wenn wir jetzt schon jemanden wählen, derjenige sich dann total freut und peppy ablehnt ist's auch wieder beschissen..
oe.Nharox wrote:
Warum sollte man sich darauf freuen in #german OP zu werden? Ich war selber mal in #german OP aber nur kurz da man es nicht für nötig gehalten hat. Wenn wirklich einer benötigt wird sollte man Larto (der is' ja sowieso den ganzen Tag on) oder Dangaard wählen. Brötchen z.B. verzapft oft Mist.BrokenArrow wrote:
Aber wenn wir jetzt schon jemanden wählen, derjenige sich dann total freut und peppy ablehnt ist's auch wieder beschissen..
I lol'd hard.Broetchen8441 wrote:
oe.
Danke.
Ich hab' mitlerweile oft genug das Gefühl, dass ich meinen Account einfach löschen könnte und mein Leben würde so viel einfacher sein: Die ganze Zeit dumm rumsitzen und von niemandem angezickt werden.
errr... no?!?PsychoSkill wrote:
Tanzklaue ist doch gut!
ololol, da is mal ne woche mehr oder minder ruhe in #german und schon alles egal sein ... wow, echt der wahnsinn -.-PsychoSkill wrote:
Also mittlerweile isses mir scheiß egal
^ keine Ahnung wie ich deinen Post verstehen soll ;/marshall_racer wrote:
ololol, da is mal ne woche mehr oder minder ruhe in #german und schon alles egal sein ... wow, echt der wahnsinn -.-PsychoSkill wrote:
Also mittlerweile isses mir scheiß egal
naja, whatever, war ja nur 'n vorschlag, was? ^^