Hallo miteinander! Ich habe gemerkt, dass immer wieder Threads bezüglich Computer Hardware (besonders was Tablets angehen) erstellt werden und diese einfach dann untergehen und im besten Falle nach Monaten oder Jahren sinnfrei gebumpt werden. Jedenfalls habe ich beschlossen für dieses Sammelthema einen richtigen Thread aufzumachen (ähnlich wie beim Hilfe-Thread), wo man sich über jegliche Computerkomponenten wie Maus, Tablet, Tastatur und so weiter diskutieren und unterhalten kann. Hier noch ein paar Dinge, die ich als nenneswert empfinde:
- Ihr könnt über alle Hardwares und Komponenten eines Computers, Laptops, etc. unterhalten, also auch Sachen wie zum Beispiel Grafikkarten oder Headsets.
- Dieser Thread soll für Feedback dienen, habt keine Scheu hier nach einem geeignetem Tablet, etc zu fragen.
- Bei technischen Problemen wendet euch bitte an dem Hilfe-Thread.
- Alle Posts, die nicht zur Thematik passen (oder Off-Topic) im Allgemeinen, werden rausgefiltert.
- Bitte benutzt auch nur noch diesen Thread dafür und bumpt daher keine toten Threads mehr. :v
Einige größere Threads:
Welche Tastatur benutzt Ihr ???
Welche Switches Benutzt Deutschland ?
<weitere werden später hinzugefügt>
- Ihr könnt über alle Hardwares und Komponenten eines Computers, Laptops, etc. unterhalten, also auch Sachen wie zum Beispiel Grafikkarten oder Headsets.
- Dieser Thread soll für Feedback dienen, habt keine Scheu hier nach einem geeignetem Tablet, etc zu fragen.
- Bei technischen Problemen wendet euch bitte an dem Hilfe-Thread.
- Alle Posts, die nicht zur Thematik passen (oder Off-Topic) im Allgemeinen, werden rausgefiltert.
- Bitte benutzt auch nur noch diesen Thread dafür und bumpt daher keine toten Threads mehr. :v
Einige größere Threads:
Welche Tastatur benutzt Ihr ???
Welche Switches Benutzt Deutschland ?
<weitere werden später hinzugefügt>