forum

Preiswertes Tablet

posted
Total Posts
15
Topic Starter
HAFTBEFEHL
Hi

ich habe gehört, dass es sich mit einem tablet viel angenehmer spielen lässt... und wollte einfach mal fragen welches das beste bzw. preiswerteste ist :)
AlexPlayed
Ich hab dieses: http://www.amazon.de/Wacom-CTL-480S-Int ... omputers_0

Und damit bin ich absolut zufrieden. Die Einstellungen muss jeder selber bestimmen, da jeder eine individuelle Empfindlichkeit mag.
Bei diesem Tablet, war ich günstig dran und habe nun heute eine 5 Sterne Map auf SS geschafft^^
Tenshichan

XiBrEaKeR wrote:

ich habe gehört, dass es sich mit einem tablet viel angenehmer spielen lässt...
Muss nicht heißen das man damit auch besser spielt als mit der Maus. Es kann durchaus passieren das du trotzdem mit der Maus besser spielst, und wenn du das Tablet für nix anderes verwenden willst, ist es dann natürlich eine Fehlinvestition. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du auf jeden Fall vorher ausprobieren, wie du mit einem Tablet zurechtkommst.
Topic Starter
HAFTBEFEHL

Tenshichan wrote:

XiBrEaKeR wrote:

ich habe gehört, dass es sich mit einem tablet viel angenehmer spielen lässt...
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du auf jeden Fall vorher ausprobieren, wie du mit einem Tablet zurechtkommst.
Leider hab ich diese Möglichkeit nicht, deswegen hab ich nach preiswerten Tablets gefragt, um eine mögliche Fehlinvestition gering zu halten ^-^
Tenshichan
Laut amazon gibt es einige günstige Tablets schon für um die 30€, aber ob die was taugen steht natürlich in den Sternen.^^
Ich weiss nicht ob jemand schon mal was dazu in deutscher Sprache verfasst hat, aber hier gibts einen Guide in englisch zum Tabletkauf: *click*
Topic Starter
HAFTBEFEHL

Tenshichan wrote:

Laut amazon gibt es einige günstige Tablets schon für um die 30€
Ich habe hier noch eins für 10€ herumliegen aber das ist sehr langsam und unpräzise.
Ich weiss nicht ob jemand schon mal was dazu in deutscher Sprache verfasst hat, aber hier gibts einen Guide in englisch zum Tabletkauf: *click*
Ich werde ihn mir mal durchlesen, danke :3
DoKito
Topic Starter
HAFTBEFEHL
Proxy
lol!

Ja brauch selbst ein Preiswertiges :/
Player X_old
Hi,
ich hab auch so ein ähnliches Problem. Und zwar wollte ich mir ein Grafiktablet mit integriertem Display kaufen, aber da kenne ich nur das Cintiq und das ist sau teuer.
Ich wollte eins haben, das mindestens eine Auflösung von 1600x900 Pixel anzeigen kann und ein Seitenverhältnis von 16:9 hat. Kennt da jemand so eins?
Topic Starter
HAFTBEFEHL

ProxyPvP wrote:

lol!

Ja brauch selbst ein Preiswertiges :/
Moin

Ich habe jetzt das Wacom CTL-480S Intuos Small Pen für gerade mal 48€ gekauft und finde es richtig gut! Kann ich nur weiter empfehlen, danke AlexPlayed.
Viertel_old
mxy_old_1
Also ich habe das CTL-470K was aber nicht mehr auf Amazon zu kaufen ist. Da musst du Glück haben bei Ebay eins zu ersteigern. Ansonsten kannst du es glaube ich nicht mehr kaufen online.
Shunpo_old_1
Wacom CTL-480S Intuos Pen Small

Hab ich auch, klappt alles super!
Player X_old
Sorry, ich hab mich geirrt. Das mit 1600x900 Pixeln war mal wegen was Anderem, aber ich würde mir trotzdem gerne eins kaufen, das ein Seitenverhältnis von 16:9 hat. Kennt da jemand eins?
Please sign in to reply.

New reply