Hey Leute ich wollte mal fragen was für eine Tastatur ihr benutzt Also ich benutze eine Razer BlackWidow 2013. Würde mich über eine Antwort freuen
Wow wir haben die gleiche Tastatur.... gleiche Umstände wie bei meinem Taiko Erzfeind :3DensetsuZero wrote:
Logitech G110
Du meinst bestimmt eine Logitech G-Seriestiamus wrote:
Eine Tastatur..
Name: Keine Ahnung, irgenwas mit Logi
Modell: Irgendwas mit G
2. Tasta (falls die eine Streikt)
10 € Hama Funktastatur
Und Cherry MX Blue nicht zu vergessenHaya wrote:
Mal zwei Fragen:
Warum mögen Leute die Red und Black Cherry MX am meisten (auf jedenfall in osu!)?
Warum ist die Cherry MX Brown so unbeliebt in osu!?
Wenn man Flinke Finger hat dann kann man jeden einzelnen Switch benutzenLuna wrote:
Reds sind beliebt, weil sie sehr leicht zu drücken sind und deshalb ansprechend für 9001 BPM DT Masher sind
Blacks sind eigentlich recht unbeliebt, weil sie wie Reds linear sind, aber deutlich mehr Kraft erfordern.
Browns und Blues sind imo underrated. Als nonlineare Switches mit klarem Anschlagpunkt sind sie gut für Accuracy. Außerdem viel besseres Tippgefühl, Reds/Blacks fühlen sich imho nach nix an. Blues sind dann halt noch sehr laut, deshalb Browns 4 lyfe
Die unüblicheren Switches (Clears zB) ignorier ich jetzt einfach mal.
Ja da haste rechtmarshallracer wrote:
y u doublepost?
man muss zudem erstmal selber auf ein tempo kommen, damit sich sowas erstmal lohnt
Dann würde ich an deiner stelle eine Logitech G19 holen die auch mit Cherry MX Red's sindKemaro wrote:
Razer Black Widow 2013
könnte ich mir eine neue kaufen, würde ich mir die CMStorm QuickFire Pro holen (Cherry MX Red)
hm~ die hat mir zu viele macrotasten und ist sehrwarscheinlich auch viel zu überteuert aber dankeStepKiller wrote:
Dann würde ich an deiner stelle eine Logitech G19 holen die auch mit Cherry MX Red's sindKemaro wrote:
Razer Black Widow 2013
könnte ich mir eine neue kaufen, würde ich mir die CMStorm QuickFire Pro holen (Cherry MX Red)
Warum ShitowAnroyz wrote:
black shitow
Mist ich hau ja auf die tasten wie ein verrückterLuna wrote:
Meiner Erfahrung nach geht Razer Equipment verdammt schnell kaputt, also kann ich das nachvollziehen.
Mein Razer Mousepad funktioniert noch super :>Luna wrote:
Meiner Erfahrung nach geht Razer Equipment verdammt schnell kaputt, also kann ich das nachvollziehen.
Mauspad ja aber das ist meine 3te Deathadder nach fast nem jahr, immer die selbe fehlfunktion ^^Tshemmp wrote:
Mein Razer Mousepad funktioniert noch super :>
Lass mich raten: Die Maus fängt an, random zu doppelklicken wenn du einfach nur einen einzelnen Klick wolltest? Insebesondere, wenn du die Maustaste gedrückt hältst?Jante wrote:
das ist meine 3te Deathadder nach fast nem jahr, immer die selbe fehlfunktion ^^
Nope unzwar wenn das Razerlogo aufleuchtet, fängt es an zu flackern. Dabei hängt dann die Maus für ca ne 3/4 Sekunde.Luna wrote:
Lass mich raten: Die Maus fängt an, random zu doppelklicken wenn du einfach nur einen einzelnen Klick wolltest? Insebesondere, wenn du die Maustaste gedrückt hältst?
Kann man zwar reparieren, aber dafür muss man die Maus auseinanderbauen und den internen Sensor reinigen, was unnötig viel Arbeit ist und spezielles Werkzeug erfordert >_>
Also das ist MIR noch nie passiert.Jante wrote:
Nope unzwar wenn das Razerlogo aufleuchtet, fängt es an zu flackern. Dabei hängt dann die Maus für ca ne 3/4 Sekunde.Luna wrote:
Lass mich raten: Die Maus fängt an, random zu doppelklicken wenn du einfach nur einen einzelnen Klick wolltest? Insebesondere, wenn du die Maustaste gedrückt hältst?
Kann man zwar reparieren, aber dafür muss man die Maus auseinanderbauen und den internen Sensor reinigen, was unnötig viel Arbeit ist und spezielles Werkzeug erfordert >_>
Und DAS hab ich immer nur bei der einen Maus gehabt. Und die hatte ich 3 mal.
In meinen Augen ist Razer ein riesen Fail an sich
Warum kein Razerandersson wrote:
Razer Arctosa, blergh. Ich brauch wieder eine mechanische, und am besten kein Razer.
Die Gründe sind weiter oben geklärt.StepKiller wrote:
Warum kein Razerandersson wrote:
Razer Arctosa, blergh. Ich brauch wieder eine mechanische, und am besten kein Razer.
Auf Jedenfall !!!Nickname128 wrote:
Laptop Tastatur,würde aber gerne wissen ob man mit ner externen Tastatur vlt besser tippen kann >w<
Kann eine Tastatur auch laut sein?Maerlyns wrote:
Sollte ja mit USB-Tastaturen kein allzu großes Problem mehr sein, oder? (: Wobei ne Laptop-Tastatur doch sehr bequem sein kann, wenn man sich ins Bett kuschelt.
Hab an meim PC eine Logitech K800 Illuminated (wegen kaputtem Handgelenk ._.). Die ist so schön leise und schont mein Gelenk so toll *.*
Ahahaha, du hast noch nie eine mechanische Tastatur gehört, oder? :'DTshemmp wrote:
Kann eine Tastatur auch laut sein?