forum

Es ist still hier

posted
Total Posts
41
Topic Starter
Larto
Zu still.
AgentSieg

Larto wrote:

Zu still.
Heute gedenken wir dem Deutschem Forum osu!'s. Jung und in Stille gestorben, bevor es sich voll entfalten konnte.
Topic Starter
Larto
orz
evilhoshi
ö-Ö jetzt ma im ersnt so wenig deutsche sinds doch nich oder?^^
Topic Starter
Larto
1.518.



NICHT GENUG D:
evilhoshi
naja, die meisten schnuppern wohl nur rein, wird woh nich so viele geben die das wirklich zocken.
AgentSieg
Ich denke eher, dass die deutschen nicht wirklich wissen, worüber sie im deutschem Forum diskutieren sollen
evilhoshi
kann gut sein^^ und die die was zu sagen haben machen das wohl eh in dern anderen foren^^ aber das macht das hier dann doch etwas überflüssig oder? ö-Ö
Topic Starter
Larto
So ziemlich.
Dangaard
Dafür, dass wir mehr Leute haben als die Italiener, ist hier wirklich wenig los. Naja gut, ist ein schlechter Vergleich, aber die sprachspezifischen Foren sind doch im Großen und Ganzen nur eine Art Zuflucht für diejenigen, die sich nicht in anderen Foren beteiligen wollen/können oder einfach nur lästern wollen. :P

Außerdem ist die gefühlte Anzahl an deutschen Spielern wesentlich kleiner als die im Ranking angezeigte. Ich kenne selber auch so gut wie keine deutschen Spieler und einen Aufbau einer deutschen Community halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. :|

Vielleicht spielen wirklich mehr Deutsche osu! als ich glaube, aber wenn nur ~5 davon im deutschen Chat-Channel sind, dann sieht man einfach, dass die meisten keinerlei Interesse haben.
Topic Starter
Larto
Naja, die Sprachforen sind nicht nur dazu da, zu lästern oder so.



AUCH DAZU, SEINE POSTANZAHL OHNE LÄSTIGES ÜBERSETZEN HOCHZUDREHEN OLOLOLOL.

+1 :D


Aber ja, zur Zeit gibts einfach nicht genug chataktive Deutsche :<
Ryuukun
Warum is das Deutsche Forum nur ein Unterforum, obwohl es so viele Deutsche Spieler gibt?
AgentSieg
Gehe mal davon aus, weil die meisten deutschen Spieler Englisch beherrschen und dann in den Hauptforen aktiv sind.
Ich bin ja zweisprachig und moderiere das spanische Forum und da sind fast die Hälfte aller Posts entweder Fragen weil das Spiel nicht richtig läuft bzw. Leute die Hilfe mit ihren Beatmaps brauchen.
Nharox
Englisch is' einfach cooler. :)
Lilac
Deutsch ist toll. >_>

(Probably cause I'm still learning it. XD)
Kinaya
Mhhhh also iwie is hier echt nix los^^
Kommt leute bissl mehr Partey und so!!!
Bratwursttorte
Parrrrrrrrrrteeeey


O_o
Hanyuu
UN TAN TAN UN TAN TAN :D :D :D
Topic Starter
Larto
KEIN TOUHOU IN MEINEM TOPIC >:(



(nur n scherz)
Hanyuu
naja das meisste findet eh im chat statt ^^ mit multiplayer partie usw.. man kennt ja die leute dort und alle anderen sind auch eingeladen XD
show more
Please sign in to reply.

New reply