Impulse
Zuerst solltest du duplizieren Sie Ihre Hintergrundbild, so haben Sie ein in das Lied Ordner und im SB-Ordner.
(Wenn Sie gut mit Photoshop sind, können Sie die duplizierte Pulse BG Element mit einigen Filtern bearbeiten und machen es einzigartig aussehen, um das Thema und den Stil Ihrer Karte / Song passen)
Benennen Sie die ein im SB Ordner etwas anderes, so können Sie sie auseinander, wenn man es in der Sprite-Bibliothek wählen.
(Dies ist notwendig, da kann man nicht SB mit Ihrem Hintergrund Bild, wird es Konflikte in Ihrer Karte und alles wird schwarz sein)
Dies muss den Umfang und die Fade-Befehl.
Legen Sie eine Befehlsstelle für Scale und Fade in der gleichen Zeit und am gleichen späteren Zeitpunkt, wo Sie wollen den Puls zu Ende.
Auf den ersten Punkt Ihrer Skalierungsfaktor muss genau decken das gesamte Spielfeld und am späteren Zeitpunkt muss es größer sein als das Spielfeld (wie groß ist bis zu Ihnen, aber nicht machen es zu groß oder es wird hässlich aussehen)
Auf den ersten Punkt Ihrer Fade Faktor sollte 100% betragen und bei der späteren Zeitpunkt 0%, zusammen mit dem scale wird es eine pulsierende Wirkung ähneln.
Wiederholen Sie die so viel wie Sie möchten für Ihre Karte / Song, aber ein Auge auf "Tweening"
das hier hat so google übersetz, aber mansches ergibt kein sinn ich checke das net mit den spielfeld XD?