forum

hilfe bei meiner beatmap(map aufblitzen lassen)

posted
Total Posts
23
Topic Starter
theblackklinge
hi zusammen, ich habe ne frage und zwar wie tuhe ich so wie bei nightcore maps, das bild zu aufblitzen lassen wie so art disco? habe schon ein wenig rumgefragt, aber keiner konnte mir helfen.
und in das englishe forum schaue ich erst ganig ,da mein english richtig mies ist. wäre schon wenn mir jemand das einiger massen erklären könnte bzw ein link schicken könnte für ein tutorial.
ty

lg theblackklinge ;)
BrokenArrow

theblackklinge wrote:

und in das englishe forum schaue ich erst ganig ,da mein english richtig mies ist.
Deine Deutschkenntnisse lassen auch zu wünschen übrig..
Topic Starter
theblackklinge
statt hier dumme kommentare loszu lassen kannste gleich wiede gehn!.
BrokenArrow
Hätte hier höchstens was auf Englisch, auf Deutsch hat hier afaik noch keiner ein SB-Tutorial gepostet.

t/46111 - Vielleicht schaffst du es ja mit Google Übersetzer die wichtigsten Dinge rauszulesen.
420Guy
Englisch lernt man in der Schule sowie Deutsch..man sollte schon beide Sprachen können um seine infos zu bekommen die man haben möchte..
Topic Starter
theblackklinge

Wehzy wrote:

Englisch lernt man in der Schule sowie Deutsch..man sollte schon beide Sprachen können um seine infos zu bekommen die man haben möchte..

noch son Dummschwätzer... auserdem hatte ich in Englisch ne 4 und ich gebe mir bestimmt net mühe hier was rechtsschreibung angeht, wenn ich trozdem verstanden werden
Topic Starter
theblackklinge
Impulse

Zuerst solltest du duplizieren Sie Ihre Hintergrundbild, so haben Sie ein in das Lied Ordner und im SB-Ordner.
(Wenn Sie gut mit Photoshop sind, können Sie die duplizierte Pulse BG Element mit einigen Filtern bearbeiten und machen es einzigartig aussehen, um das Thema und den Stil Ihrer Karte / Song passen)
Benennen Sie die ein im SB Ordner etwas anderes, so können Sie sie auseinander, wenn man es in der Sprite-Bibliothek wählen.
(Dies ist notwendig, da kann man nicht SB mit Ihrem Hintergrund Bild, wird es Konflikte in Ihrer Karte und alles wird schwarz sein)

Dies muss den Umfang und die Fade-Befehl.
Legen Sie eine Befehlsstelle für Scale und Fade in der gleichen Zeit und am gleichen späteren Zeitpunkt, wo Sie wollen den Puls zu Ende.
Auf den ersten Punkt Ihrer Skalierungsfaktor muss genau decken das gesamte Spielfeld und am späteren Zeitpunkt muss es größer sein als das Spielfeld (wie groß ist bis zu Ihnen, aber nicht machen es zu groß oder es wird hässlich aussehen)
Auf den ersten Punkt Ihrer Fade Faktor sollte 100% betragen und bei der späteren Zeitpunkt 0%, zusammen mit dem scale wird es eine pulsierende Wirkung ähneln.
Wiederholen Sie die so viel wie Sie möchten für Ihre Karte / Song, aber ein Auge auf "Tweening"

das hier hat so google übersetz, aber mansches ergibt kein sinn ich checke das net mit den spielfeld XD?
Keksi
Dir kann niemand helfen.
420Guy
Geh zur Schule, lern Englisch & dann kannst du dir selber helfen.
Du erwartest doch nicht wirklich das dir hier jemand hilft wenn du Leute als Dumm bezeichnest oder?
Topic Starter
theblackklinge
zu deiner info ich bin seit 2 jahren aus der schule raus, und was du geschrieben hast war dummes gerede also..
Topic Starter
theblackklinge
da das hier zu nicht führt kann gecloed werden.. flash habe ich erstma hinbekommen auch ohne eure hilfe...
BrokenArrow
Stop doubleposting, noob.
420Guy
Dann solltest du noch mal zur Schule gehen, noob.
Alexia_old
Trollt man einen Tag mal nicht hier rum dann verpasst man alles... q.q
Lawlz btw.
Stefan
Im Normalfall solltest du dich ein bisschen im deutschen FAQ http://osu.ppy.sh/?p=faq&l=de umschauen..
Auch wenn es nicht okay ist, so beleidigend zu sein, muss ich wirklich sagen, dass du deine Deutschkentnisse verbessern solltest.
Und Englisch sollte man in der heutigen Zeit wirklich können. :/
DarkDunskin
Was ist heute eig mit euch los?
Es ist wirklich nicht ganz einfach durch das Storyboard Tutorial durchzusteigen und erst recht wenn man Probleme mit Englisch hat.
Also kein Grund hier nen Flamewar zu starten.

Am besten ist es im übrigen sich ne Map rauszusuchen wo der gewünschte Effekt drinn ist und sich dann im Editor entweder unter Design anzusehen wie es gemacht wird oder eben die osb.Datei im Notepad anzugucken und zu hoffen das man daraus schlau wird.

Aber abgesehen davon wäre ein Deutsches SB-Tutorial wirklich nicht schlecht.
Stefan
Ich wollte ja eigentlich bei dem Tutorial, hier im Forum von MoonShade zurückgreifen, aber.. leider ist nichts von SB inkludiert. :/
DarkDunskin
Hmmm wenn ich mal wieder ganz viel Freizeit habe schreib ich vll mal auf was ich so dazu weiß.
Könnte ja möglicherweise Leuten helfen.
Alexia_old

Stefan wrote:

Im Normalfall solltest du dich ein bisschen im deutschen FAQ http://osu.ppy.sh/?p=faq&l=de umschauen..
Auch wenn es nicht okay ist, so beleidigend zu sein, muss ich wirklich sagen, dass du deine Deutschkenntnisse verbessern solltest.
Und Englisch sollte man in der heutigen Zeit wirklich können. :/
Zap.
BrokenArrow

Suzu02 wrote:

Stefan wrote:

Im Normalfall solltest du dich ein bisschen im deutschen FAQ http://osu.ppy.sh/?p=faq&l=de umschauen..
Auch wenn es nicht okay ist, so beleidigend zu sein, muss ich wirklich sagen, dass du deine Deutschkenntnisse verbessern solltest.
Und Englisch sollte man in der heutigen Zeit wirklich können. :/
Zap.
(?)
Tenshichan

Wehzy wrote:

Du erwartest doch nicht wirklich das dir hier jemand hilft wenn du Leute als Dumm bezeichnest oder?
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Stefan

Suzu02 wrote:

Stefan wrote:

Im Normalfall solltest du dich ein bisschen im deutschen FAQ http://osu.ppy.sh/?p=faq&l=de umschauen..
Auch wenn es nicht okay ist, so beleidigend zu sein, muss ich wirklich sagen, dass du deine Deutschkenntnisse verbessern solltest.
Und Englisch sollte man in der heutigen Zeit wirklich können. :/
Zap.
Und jetzt?
Loctav
/Locked till cleaned.

Nonsense Posts werden archiviert. Hohe Anzahl von Archivierungen wegen Spam und Kontraproduktivität führt weitläufig zu Konsequnzen.
Please sign in to reply.

New reply