forum

Maus Verhalten ist komisch

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Adexo_old
Abend, heute hab ich schön mit Maus gesuchtet, dachte ich mir, hm spiel ich kurz mit Tablet *Hab beides*, kurz mit Tablet gesuchtet, Maus wieder ran geballert und gekotzt.. Das Maus Verhalten ist sehr komisch geworden.. Als würde ich zittern wie sonst was, dass kann man sehr schlecht beschreiben. An den Einstellungen habe ich nur Mausspeed von 1.4 zu 1.0 gemacht und auch wieder zurück.. Jedenfalls gibt es eine Lösung oder bilde ich mir den Mist nur ein? Neustart bringts auch nicht.
Luna
Mach mal den Sensor und das Mousepad sauber? Treiber updaten?
Topic Starter
Adexo_old
Habe kein Mousepad =D Und wie gesagt das ist erst passiert als ich kurz Tablet benutzt hatte, also das ist eher technich. Und die Maus ist so low, 5€ Maus, die hat keinen Treiber =D
Topic Starter
Adexo_old
Hab Osu nun neu installiert und es ist wieder normal =D Ka woran das lag aber danke trotzdem.
Tanzklaue

Adexo wrote:

Hab Osu nun neu installiert und es ist wieder normal =D Ka woran das lag aber danke trotzdem.
mach mal testweise die zeigerbeschleunigung in osu an (bei den steuerungsoptionen, unter mausempfindlichkeit).
wenn das nicht dasselbe problem hervorruft, dann stöpsel nochmal deintablet dran, und wiederhole einfach mal das, was du beim letzten mal gemacht hast, und beschreibe uns alles was du tust schrittweise.
Please sign in to reply.

New reply