forum

Help >O<

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Shikarih
Großes Problem..
Hab das Forum durchsucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte.
Mein Problem ist;
Vorhin ist mein Kater auf den Laptop gesprungen während ich Osu spielte.
Seit dem ist es so das ich Osu noch ganz normal benutzen kann, bis das Spiel los geht.
Dann kann ich nichts mehr klicken, Alles läuft ganz normal weiter wie immer
Nur kann ich eben die Punkte nicht anklicken und ich habe keine Ahnung wie ich das Rückgängig machen kann.
Und eine neu-Installation möchte ich erstmal nicht riskieren.
Weil dann sind ja meine Lieder weg ._.
bomber34
Spielst du mit Maus?
Drück mal F10 oder so
vllt ist dein Kater nur auf den Mausbutton deaktivierungs schalter gekommen (oder auch Mouse toggle) ^^
Topic Starter
Shikarih

bomber34 wrote:

Spielst du mit Maus?
Drück mal F10 oder so
vllt ist dein Kater nur auf den Mausbutton deaktivierungs schalter gekommen (oder auch Mouse toggle) ^^
Okay, ich danke dir du hattest recht ^^
Nitojgrem
Eine weitere Sache für's FAQ, würd ich sagen (orz... ich bin faul =w=)... Ist für mich auch nicht das erste Mal, dass ich sehe, dass irgendwer durch unbeabsichtigtes Drücken von F10... die Maus nicht mehr nutzen konnte (ich spreche hier von ingame fragen...)... huh... wäre nicht schlecht das im FAQ mit aufzunehmen^^
Topic Starter
Shikarih

Nitojgrem wrote:

eine weitere Sache für's FAQ, würd ich sagen (orz... ich bin faul =w=)... Ist für mich auch nicht das erste Mal, dass ich sehe, dass irgendwer durch unbeabsichtigtes Drücken von F10... die Maus nicht mehr nutzen konnte (ich spreche hier von ingame fragen...)... huh... wäre nicht schlecht das im FAQ mit aufzunehmen^^
Verzeiht wenn ich irgenwelche Umstände gemacht habe, nyah TwT
Nitojgrem
Ach was, nicht doch^^" Das war insofern sogar recht hilfreich :)
Topic Starter
Shikarih

Nitojgrem wrote:

Ach was, nicht doch^^" Das war insofern sogar recht hilfreich :)
Okay :oops:
Please sign in to reply.

New reply