forum

Double S Rekord wird nicht eingerankt

posted
Total Posts
2
Topic Starter
EFG_Kevin
Hi, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe bei dem Lied He's a Pirate auf Hard Rock ein Double S Rank geschafft aber kurz bevor die Runde vorbei war ist mein Internet ausgegangen und heute am nächsten Tag steht bei lokal Ranks zwar das double s aber auf der Global/Friend List ist immernoch mein alter B Rank eingerankt und nicht mein Double S. Weil ich ca. 2-3h gebraucht habe um das zu schaffen bin ich sehr traurig dass der Rekord nicht eingerankt ist. Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann.

P.S.
Ich wurde ca. 1h vorher für 160 min im Multiplayer gesperrt ob es daran liegen könnte da bin ich mir nicht sicher weil ich während der Sperre noch ein Lied auf einen A-Rank gemacht habe und der A-Rank eingerankt wurde.

MfG

EFG_Kevin
Lyawi
Fazit: Sei lieb Kevin!

Nee, also am Silence lag das nicht. Wenn dein Internet ausgefallen ist wird der Score nicht online hochgeladen. Es ist aber in deiner lokalen Rangliste gespeichert, weil der Score ja trotzdem auf dem PC ist. Nur eben nicht online.

Leider kann man Scores auch nicht nachreichen. Du wirst es nochmal schaffen müssen, aber ich glaub an dich.
Please sign in to reply.

New reply