forum

Gamescom-Treffen 2019 + Gewinnspiel

posted
Total Posts
57
show more
-FR
Würde gerne überhaupt mal auf die GC, wenn ich denn Urlaub und ein richtiges Gehalt bekommen würde. Nächstes Jahr vielleicht, wenn ich es geschafft habe 5 digit zu werden.
Trapdel
#Gamescom
Dauti
#gamescom
CRLX
Ist auch wer auf dem Campingplatz?
PxrnFlakes
Bin hoffentlich auch dabei :P
Nikila
Ich werd auf jedenfall hinkommen :D
HellReyza
Wenn 5- und 6- digits erwünscht sind, wäre ich mit nem Kumpel da ^^
PxrnFlakes
Wird jemand mit einer Box für osu Musik laufen? Wenn nicht, würde ich das dann machen.
Ich bräuchte dann paar Lieder die ich dann abspielen kann, ihr könnt sie mir auf Discord senden: WonderMilli#4201
marshallracer

PxrnFlakes wrote:

Wird jemand mit einer Box für osu Musik laufen? Wenn nicht, würde ich das dann machen.
Ich bräuchte dann paar Lieder die ich dann abspielen kann, ihr könnt sie mir auf Discord senden: WonderMilli#4201
Können wir das bitte nicht machen?
Wenn sich die Leute so wie bei den Treffen der letzten Jahre verhalten ist das sowieso schon für alle stressig genug, besonders für alle Unbeteiligten, die draußen nur chillen wollen
PxrnFlakes

marshallracer wrote:

PxrnFlakes wrote:

Wird jemand mit einer Box für osu Musik laufen? Wenn nicht, würde ich das dann machen.
Ich bräuchte dann paar Lieder die ich dann abspielen kann, ihr könnt sie mir auf Discord senden: WonderMilli#4201

Können wir das bitte nicht machen?
Wenn sich die Leute so wie bei den Treffen der letzten Jahre verhalten ist das sowieso schon für alle stressig genug, besonders für alle Unbeteiligten, die draußen nur chillen wollen


Ich bin das erste mal bei einem gamescom osu treffen, davon wusste ich nichts. Aber gut, dann lassen wir es sein.
CRLX
Ich wollt mal fragen ob ihr da was mit der Bar abgesprochen habt die haben uns heut wieder weg geschickt da Montag bis Dinstag und Donnerstag bis Freitag geschlossene Gesellschaft ist
FriendoFox
Ich werde wahrscheinlich kurz mal vorbeikommen :D.
Bazuso
ich komm auch vorbei
Mou
Da ich leider nicht kommen kann, habe ich noch eine Freitag ganztags karte zu verkaufen. Also falls jemand interessiert ist, Mou#8641
Hung12

Mou wrote:

Da ich leider nicht kommen kann, habe ich noch eine Freitag ganztags karte zu verkaufen. Also falls jemand interessiert ist, Mou#8641

Anfrage ist raus btw.
DrLou
Können auch nicht deutsche spieler kurz vorvbeikommen?
Nuggel
Klar, jeder ist willkommen
AirDnB
ih, nichtdeutsche.
achja, bin mit Hass am Start, falls ich den nicht irgwo bei league of legends verliere.
kaimuu
Wo genau soll das dann sein, dass ist halt schon ein großer bereich
CRLX
Ich bin schon mal im weißen Zelt ganz rechts vor Halle 7
kaimuu
Ich steh jetzt auch hier drinnen
CRLX
Xbox Tasche?
kaimuu
Ne ich steh in der ecke mit 4 kumpels, hab so ne manga tasche aus pappe
CRLX
OK Suche dich bin der dicke mit n kinkurumi in der hand
kaimuu
Wir sind von Halle 7 aus gesehen im zelt ganz rechts
CRLX
Sind noch andere da?
Shicht
Hier sind noch einige vorne richtung Boulevard
Stefan
Kommt da noch wer?
CRLX
I

Shicht wrote:

Hier sind noch einige vorne richtung Boulevard

Sind jetzt in Halle 5.1 da werd ich wahrscheinlich zu spät kommen
Topic Starter
Fett
Hier das Gruppenbild:


Falls es bei dir nicht angezeigt wird
https://p4ul.cc/dl/osu/gm2019.jpg
PxrnFlakes
War ein toller Tag heute, Danke für all die Unterschriften und den Spaß! <3
HellReyza
War echt nice heute und hat richtig Spaß gemacht, danke an alle die in meinem Buch unterschrieben haben <3 Hoffe man sieht sich bei der nächsten Convention dann wieder :)
Feerum
I agree. War echt nett heute! c:
marshallracer
War tatsächlich ein gutes Treffen, schön wieder einiges an bekannten Gesichtern gesehen zu haben <#
PxrnFlakes


toby fox ist euch dankbar für die unterschriften uwu.
HellReyza

Fett wrote:

Ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich das Bild auf meinem Instagram Profil hochlade :)
Nuggel
kirillmr264
[url][/url]
Please sign in to reply.

New reply