forum

Alte Beatmaps wiederfinden

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Rabbios
Hi, ich hatte mal vor gut über einem Jahr einen PC-Absturz wo eine Menge Daten verlorren gegangen sind unter anderem auch ein paar Beatmaps. Ich konnte den Großteil zwar wiederbeschaffen aber es gibt noch eine Menge, von denen ich den Namen nicht mehr weiß, die aber durch die Rankings meine Accuracy runterziehen. Ich wollte euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich sie wiederfinde. Z.B. eine Liste in der alle Rankings von mir sind oder ähnliches.

Danke für jede Hilfe.
IceYoshi
Soweit ich weiß gibt es leider keine Möglichkeit, die bereits gespielten Beatmaps wiederzufinden, wenn diese nicht im Songsordner liegen. Du könntest höchstens schauen, ob du bei der Liste "Most played beatmaps" eine Beatmap findest, die du noch nicht hast.

MfG IceYoshi
Nitojgrem
Yoshi hat recht, es gibt *keine* direkte Möglichkeit das nachzusehen. Ich fürchte da heißt es für dich suchen ;/ Vllt. hilft es ja bei den Beatmappacks zu gucken, wo schon alles Cleared steht^^ (oder sonstige andere Möglichkeiten)
Topic Starter
Rabbios
Schade, bei Most played werden sie nicht drin sein. Ich dachte ja vielleicht es gäbe ne Möglichkeit, weil die Rankings gespeichert werden aber nagut, danke nochmal.
Luna
Es gibt eine Möglichkeit, aber dafür müsstest du Supporter sein.
Supporter kriegen bei der Beatmapsuche die zusätzlichen Filter "Ranked (Played)" und "Ranked (Unplayed)"
Für reguläre User gibt es so etwas leider nicht
Please sign in to reply.

New reply