forum

Probleme mit dem Wacom Bamboo

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Iki-iki shita
Hey,

ich hoffe mal, ich bin hier nicht grundlegend falsch. Ich habe seit eben ziemlich nervige Probleme mit meinem Grafiktablet, dem Wacom Bamboo Pen and Touch, und osu. Erst dachte ich, osu würde auf mein Tablet gar nicht mehr reagieren, aber mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich, wenn ich ganz stark und lange mit dem Stift auf das Tablet gehe, es dann doch irgendwann reagiert. Zum Spielen ist das aber leicht suboptimal, weswegen ich fragen wollte, ob mir irgendjemand bitte bei dem Problem helfen kann. Außerhalb von osu reagiert mein Tablet wie immer. Ich habe auch keine Idee, woran es liegen könnte. Ach ja, die Scroll Dinger bei den Einstellungen, wie zum Beispiel das Teil bei der Mausempfindlichkeit funktionieren mit dem Tablet. Bevor das passiert ist, habe ich allerdings aus Versehen meinen Rechner ins Standby geschickt und wieder eingeschaltet, ab da machte osu solche Zicken. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. :(
Alexia_old
Ich habe auch mal einen Thread dazu aufgemacht.
t/75726 This.
Vielleicht hilft es dir schreib dort deine Probleme rein falls sie weiterbestehen bleiben. :)
Come[Back]Home
Ich weis nicht ob ich den text richtig verstanden habe weil ich mir ihn mit halben Verstand durchgelesen habe aber stelle doch die Mausgeschwindigkeit auf 1
Topic Starter
Iki-iki shita
Das hat leider alles nichts gebracht. Ich habe die Geschwindigkeit geändert, den Percicion Mode aktiviert und die fps hoch gesetzt. Ich habe nur heraus gefunden, dass im Maus-Modus alles funkioniert, was ich so aber nicht möchte, da der Mausmodus irgendwie blöd ist und sich seltsam anfühlt. Vorher hats mit Stiftmodus ja auch geklappt. Es ist ja nicht, dass der Cursour sich zu lahm oder unpräzise bewegt, sondern ich einfach nicht klicken kann. Vielleicht weiß einer, woran es liegt? Onegai shimasu. T_T
Come[Back]Home
Klick halt mit der tastatur oder du hast unter Optionen bei Osu das Maustasten während Gameplay deaktivieren an
Please sign in to reply.

New reply