Wb Note~
Irgendwo zwischen den CTB-Leichen wirds schon ein paar verrückte Spieler geben die vielleicht doch Lust hätten xDNoteKuroi wrote:
Mal abgesehen davon spielen eh kaum noch deutsche Ctb xD
Jo, AR8 HR ist beschissen hart, ich habs nie lernen können qwqLuna wrote:
Holy fk, HR ist so unmöglich in diesem Modus...
Mit Mühe und Not meine erste Insane + HDHR gepasst, und das auch nur weil die Map pisseinfach ist (unter 3☆) und nur Drain 4 hat lol
Respekt an Leute die AR10 lesen können x.x
/E: Erster HDHR Pass über 3☆ \:D/
Luna wrote:
Ein D zeigt wahren Skill
Hoffentlich nicht. Lasst mal die deutsche CtB-Community aussterben, der Weg ist nicht mehr so lange!RetardKevin0815 wrote:
Irgendwo zwischen den CTB-Leichen wirds schon ein paar verrückte Spieler geben die vielleicht doch Lust hätten xD
Klar, habe einfache Insane mit AR8 genommen, trotzdem überlebe ich keine 3 Sekunde. Ohne Hidden schaffe ich es auf Fullcombo. Wie soll das bitte funktionieren, wenn ich jedes Früchte bei Hidden nur entwischt wird? Flashlight funktioniert es besser.Laharl wrote:
Kommt mit mehr Übung. Fang mit ganz einfachen Maps an (z.B. AR8+HD, wenn du mit AR9+ Probleme hast) und arbeite dich dann mit der Zeit durch schwerere Maps.
Das ging mir und vielen anderen ähnlich. Hidden kommt (wie so ziemlich alles außer HR, bei dem ich mir das gar nicht vorstellen kann) mit der Zeit durch Übung.Fatal3ty wrote:
Klar, habe einfache Insane mit AR8 genommen, trotzdem überlebe ich keine 3 Sekunde. Ohne Hidden schaffe ich es auf Fullcombo. Wie soll das bitte funktionieren, wenn ich jedes Früchte bei Hidden nur entwischt wird? Flashlight funktioniert es besser.Laharl wrote:
Kommt mit mehr Übung. Fang mit ganz einfachen Maps an (z.B. AR8+HD, wenn du mit AR9+ Probleme hast) und arbeite dich dann mit der Zeit durch schwerere Maps.
Ich bin heute Abend da und da kannst du mir im Game helfen und paar Maps geben. Und mich zuschauen, was ich falsch mache oder richtig.Laharl wrote:
Das ging mir und vielen anderen ähnlich. Hidden kommt (wie so ziemlich alles außer HR, bei dem ich mir das gar nicht vorstellen kann) mit der Zeit durch Übung.
Am Anfang macht es nicht viel Spaß, zugegeben.
Wenn ich online kommen kann, kann ich ein paar Maps geben, mit denen ich HD angefangen hab.
Ehe du dir da jetzt unnötig Hoffnungen machst - ich kann gerne mal drübergucken, aber es gibt keine wirkliche "Anweisung" zu "Wie spiele ich Hidden?". Im Grunde ist vieles persönliche Übung, Einschätzung und Rhythmusgefühl, wie der Kollege unter dir schon erwähnt hat.Fatal3ty wrote:
Ich bin heute Abend da und da kannst du mir im Game helfen und paar Maps geben. Und mich zuschauen, was ich falsch mache oder richtig.
Immerhin ein Bump, der mal zumindestens was gebracht hat.Lyawi wrote:
Nice Bump. Bis jetzt wusste ich nicht einmal, dass wir solch einen Thread auch für osu!catch haben.
Ja, Mann. CTB ist tot.Lyawi wrote:
ist das eine Notwendigkeit bei so einem Thread?
Kann man ca 20 Leute noch als Community zählen?Laharl wrote:
Ja, Mann. CTB ist tot.Lyawi wrote:
ist das eine Notwendigkeit bei so einem Thread?
Durchzählen, bitte!Kingkevin30 wrote:
Kann man ca 20 Leute noch als Community zählen?
trueNoteKuroi wrote:
So gut wie keiner tut das forum lesen, die german community im allgemeinen ist eh corrupt as fuck, egal welcher mode.
sadKingkevin30 wrote:
trueNoteKuroi wrote:
So gut wie keiner tut das forum lesen, die german community im allgemeinen ist eh corrupt as fuck, egal welcher mode.
Ich denk die meisten Leute sind wegen Discord sehr inaktiv in den Forum geworden. Und generell scheint nicht so viel im deutschen CTB zu passierenGalaxyFrog007 wrote:
Da es jetzt 1 Jahr her ist wollte ich fragen nach neuen osu Catch Spieler fragen falls neue Spieler da sind könnte wir dieses Forum ja neu beleben ?
P.s bitte sieht das micht als necro post ich will dieses Forum wieder beleben
german taiko discord is relativ aktiv.NoteKuroi wrote: