forum

Ger Top 20 Performance Ranking

posted
Total Posts
123
Topic Starter
Jalatiphra
script by sakisan2 - 22.4.12 (18:51)

BrokenArrow
Nice, gibts das auch für Taiko und CtB?
Sakisan
Taiko



CtB



I hope top 10 is also good enough^^
OnosakiHito
Sieht doch ganz Nice aus. :3
Jenny
Ich spiel einfach zu wenig in letzter Zeit *sigh*
Tom69_old
Laut peppy ist HD SS um ~50% mehr Wert als HD+DT 96%. Ich geb daher nicht wirklich was auf das System. :/
Tanzklaue

Tom94 wrote:

Laut peppy ist HD SS um ~50% mehr Wert als HD+DT 96%. Ich geb daher nicht wirklich was auf das System. :/
this. die liste hat auch wenn man es sich genauer anguckt einige größere macken. zwar sind die topränge - weitestgehend - korrekt, aber je weiter nach hinten man kommt desto öfter sieht man leute die nicht so gut sind auf den höheren rängen sowie multiaccounts. und andere sehr gute spieler stehen vergleichsweise eher hinten. doko ist hier zum beispiel viel zu weit hinten, er ist sicherlich besser als die meisten vor ihm.
fartownik
Can I have a link to that script? :D
Sakisan
No I prefer to keep it for myself. But you can ask me to make a list for your country.
fartownik
Then I ask you to make a list for my country :P
Loctav

Tom94 wrote:

Laut peppy ist HD SS um ~50% mehr Wert als HD+DT 96%. Ich geb daher nicht wirklich was auf das System. :/

Hat er sich nicht den Wert von 50%, ich zitiere peppy, "zufällig aus dem Arsch gezogen"?

Aber naja, ich hab da auch meine Meinung drüber. Die Sortierung stimmt nicht ganz, die Abstände bringen mich zum lachen und who the fuck is InkoO?
Jenny
Der Kumpel von Hata, den er immer versucht hat zu promoten - jedenfalls kann InkOo von dem was ich gesehen hab doch recht gut Maps verinnerlichen, ergo FL-HD auf paar (allerdings Standard-diffs); viel mehr weiß ich auch nich und so oft sieht man ihn nu auch nich imo
OnosakiHito
HD+DT bringt noch nix? Verdammt... lol
Naja, so oder so ist es nicht richtig. Aber mir ist das relativ egal da wir in germany zummindest wissen wie es wirklich aufgebaut ist mit dem ranking.
DontTalkwithMir
Ranking is overrated. :)
Selbst das "Performance" Ranking ist noch sehr...fehlerhaft.
Tom69_old

Loctav wrote:

Tom94 wrote:

Laut peppy ist HD SS um ~50% mehr Wert als HD+DT 96%. Ich geb daher nicht wirklich was auf das System. :/

Hat er sich nicht den Wert von 50%, ich zitiere peppy, "zufällig aus dem Arsch gezogen"?

Aber naja, ich hab da auch meine Meinung drüber. Die Sortierung stimmt nicht ganz, die Abstände bringen mich zum lachen und who the fuck is InkoO?
Jep. :>
Aber selbst wenn's nur 10% sind... auch mit 96% HD DT hat man technisch gesehen meistens eine besser Accuracy als mit einem HD SS, da die OD viel höher ist...
Naja... hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Zugegeben: Das neue Ranking ist um gefühlte 100000x besser als das alte, wenn auch nicht ganz richtig. ^^
Mir tun nur die Leute leid, die ewigkeiten für einen guten Rang im momentanen System gefarmt haben, denn die beiden Systeme sollen laut peppy ja bald die Rollen tauschen.
Loctav
Wann hat er das denn gesagt?
Man sollte beides ingame anzeigen, imho. Aber der User Panel wird eh überarbeitet.
Vielleicht wird dann Jennys Suggestion auch implementiert.
Mal gespannt, wie das aussieht.
Peppy sucht ja grafikfutzies. Vielleicht setz ich mich mal mit Linco zusammen und entwerfe was zum einreichen.
Außer er hat schon Vorstellungen.
Tanzklaue

Tom94 wrote:

Loctav wrote:

Hat er sich nicht den Wert von 50%, ich zitiere peppy, "zufällig aus dem Arsch gezogen"?

Aber naja, ich hab da auch meine Meinung drüber. Die Sortierung stimmt nicht ganz, die Abstände bringen mich zum lachen und who the fuck is InkoO?
Jep. :>
Aber selbst wenn's nur 10% sind... auch mit 96% HD DT hat man technisch gesehen meistens eine besser Accuracy als mit einem HD SS, da die OD viel höher ist...
Naja... hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Zugegeben: Das neue Ranking ist um gefühlte 100000x besser als das alte, wenn auch nicht ganz richtig. ^^
Mir tun nur die Leute leid, die ewigkeiten für einen guten Rang im momentanen System gefarmt haben, denn die beiden Systeme sollen laut peppy ja bald die Rollen tauschen.
im alten ranking hats niemanden interessiert ob man hoch ist oder nicht. jetzt schon. damit fühlen sich die weiter hinten sschlecht, und die vorne machen einen auf großen epeen.
naja, mir ist er so oder so egal, ich spiel um spaß zu haben und mich an erfolgen zu erfreuen :D
bomber34
Mir is das neue Ranking so wie das alte egal ^^
Bin nach dem neuen Rating in einer besseren Position als früher aber ich hab kaum lust jetz überall HD SS in meiner skill kategorie zu farmen.

Dieses HD SS besser als HDDT 96% kann auch net stimmen, also die 96% ... ka ich denke es müssten 10% ~ 15% sein aber das spielt sowieso keine Rolle, da wie Ono schon sagte wir untereinander ja ungefähr wissen wo wer steht.
Insgesamt gesehen hat auch jeder sein Favourite ^^ Der eine meint WW wäre geil, der andere meint SilviA,Rucker usw und die meisten finden den leider nich mehr aktiven Cookiezi am besten.

Wäre es nich generell klüger sowas über MP zu klären ... wobei das auch nich die perfekte Lösung ist ^^
Loctav
Das Ranking wird wohl zum Matchmaking benutzt werden.
Von daher klärt sich das sowieso im Multi.
Necro Neko
Ich halte von dem Ranking sowieso nichts. Wenn ich mir ansehe was da für Typen vor mir sind ...
show more
Please sign in to reply.

New reply