forum

Tablet Kabel beschädigt - ist ein wireless Tablet auch gut ?

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Destiny_Kira
Wie schon gesagt, bei meinem BAMBOO CTL 460 ist das Kabel beschädigt und dadurch reagiert es nicht mehr richtig, also es wird vom PC manchmal einfach nicht mehr erkannt (in letzter Zeit zu oft, so kann ich nicht mehr richtig spielen D: ) also brauch ich ja ein neues .__.

Nun bin ich auf die Idee gekommen eventuell zu nach einem wireless Tablet zu greifen, da das Kabel (gibt ja keins :P ) so nicht knicken KANN und so auch nix beschädigt wird ^_^

Aber reagiert es denn genauso schnell wie eins mit Kabel oder gibt es da manchmal Probleme ? Will ja nicht, das es dann irgentwie zu langsam reagiert :/ Oder ist davon abzuraten ? Brauch es ja nur für Osu, also sollte es den Zweck erfüllen...
Hat eventuell jemand damit Erfahrung und kann mir auch noch sagen welches Model denn dafür am besten geeignet währe ^^ ?

Ich danke euch schonmal im vorraus ;)
andersson_old
du kannst standardmaessig davon ausgehen dass wireless + praezisionseingaben sich widersprechen. wuerd ich dir auf jeden fall abraten, fuer jede form von gaming.

je nachdem was es fuern schaden am kabel ist, ist der reperaturaufwand nicht gross. bei zb einer bruchstelle waere es lediglich ein kurzes schneiden, zusammenloeten & isolieren. falls du da jemanden hast der dir sowas machen koennte waere das sicher die beste option, vorallem wenn man schon an das tablet gewoehnt ist.
Topic Starter
Destiny_Kira
Reparieren lässt es sich sicher... Es schauen wie man sieht nur die Drähte raus >_<
Bin schon ziemlich am Fragen D:
Es leuchtet ja auch noch und funktionieren tut es auch, nur wenn man das Kabel dann etwas verbiegt funktioniert gar nix mehr und ich kann mit dem Stift nix mehr machen weil der cousor sich nicht mehr bewegt.

Ich danke dir für deine Antwort :)

Jenny
Würde echt sagen du solltest das eher reparieren (lassen?) und vlt. noch irgendwas draufpappen auf die entsprechende und ähnlich gefährdete/n Stelle/n, wireless is meistens 'ne Sache und hab außer bei meiner Razer Mamba nie erlebt dass sowas ohne Delay funktioniert~
Topic Starter
Destiny_Kira
Jep, also die sache mit dem wireless Tablet währe dann mal geklärt, das lass ich lieber bleiben ;)
Mutti nimmt es mit zu sich auf Arbeit, dort gibt es Elektriker, die das vllt. wieder in wenigen Minuten fixen können...hoff ich D:

Danke Jenny :D
Stefan
Wireless suckt. ;-;
Topic Starter
Destiny_Kira
Also für die, die es interessiert, es hat Tatsächlich geklappt ;D
Ein Kumpel hat es aufgeschraubt (wo auch immer ^^" ) und das Kabel am Tablet befestigt, so das es auch nicht mehr abknicken kann *freu*
^_^

Shad
freut mich :)
Stefan
/win
Please sign in to reply.

New reply