forum

Der Größte Cheater

posted
Total Posts
42
Topic Starter
Light Lotus
Hi Leute,
Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen es gibt einen Cheater
der uns nervt er hat z.B. The Big Black auf S Rang mit "Doubletime und Hardrock"
geschafft (Unmöglich) er ist seit Heute Dabei und hat Cookizies Rekorde
geknackt und auch noch um 4 Millionen Punkte O.o
jetzt eine Liste der Lieder die er mit Hardrock und Doubletime
geschafft hat:

The Big Black S Rang
Can't Defeat Airman A Rang
und noch ein anderes

auf jeden Fall kann das nicht sein so schnell ist kein Mensch
und schon gar nicht auf Level 11

Sein Name ist übrigens: dbdbdbdbdbdbdbdbdbdb
da ist der Link zu seinem Profil
http://osu.ppy.sh/u/dbdbdbdbdbdbdbdbd

grüße

Light Lotus
Macalania
Hm tja sieht natürlich gecheatet aus, aber solange die Systeme da kein Cheating feststellen kann man da nichts machen... ist wie bei den ganzen Flashlight Cheatern...
Topic Starter
Light Lotus
Ist aber trotzdem etwas sehr scheiße weil mich seuche Leute Stören ich meine wie Hoch muss der IQ eines Menschen sein damit er bei Osu Cheatet ist finde ich etwas erbärmlich -.-
Topic Starter
Light Lotus
Und schwuppsel die Wupp der Cheater ist gebannt wow hat anscheint was gebracht ihn bei peppy zu Melden X3
Laharl
Schmeiß 'ne Party.
Loctav
Einfach den Report Button in der Score Overview auf der Website drücken.
Für sowas muss man kein Thread aufmachen.
Und es gab schon größere Cheater als das.
Macalania
Tja das war halt übertrieben gecheatet ^^ wenn man schon betrügen will dann sollte man es dezent machen und nicht so auffällig, aber ich denke die Leute wollen einfach demonstrieren wie einfach es ist hier scores zu fälschen ;)
CaCtus112
auch bekannt als 'ekopret8ks' oder 'too much PC' ist auch gar nicht schlimm,so auffällige cheater werden meist sofort gebannt <.<
schlimmer im gegensatz sind gewisse chinesen in CTB >: bei denen hilft selbst reporten nichts ._.
Stefan

CaCtus112 wrote:

auch bekannt als 'ekopret8ks' oder 'too much PC' ist auch gar nicht schlimm,so auffällige cheater werden meist sofort gebannt <.<
schlimmer im gegensatz sind gewisse chinesen in CTB >: bei denen hilft selbst reporten nichts ._.
ekopret8ks cheatet?? 0-o
Tenshichan

TheNutritiousGuy wrote:

CaCtus112 wrote:

auch bekannt als 'ekopret8ks' oder 'too much PC' ist auch gar nicht schlimm,so auffällige cheater werden meist sofort gebannt <.<
schlimmer im gegensatz sind gewisse chinesen in CTB >: bei denen hilft selbst reporten nichts ._.
ekopret8ks cheatet?? 0-o
sieht wohl so aus, er ist schon weg Oo
Topic Starter
Light Lotus
@Loctav Das ist ja das Lustige der Report Butten hat bei dem nicht geklappt (406 Error)
Macalania

CaCtus112 wrote:

auch bekannt als 'ekopret8ks' oder 'too much PC' ist auch gar nicht schlimm,so auffällige cheater werden meist sofort gebannt <.<
schlimmer im gegensatz sind gewisse chinesen in CTB >: bei denen hilft selbst reporten nichts ._.
jo is bei den Fl Cheatern in standart ja leider nicht anders... komisch das es zu den extremen FL Scores nicht ein einziges Lifeplay gibt...
CaCtus112

TheNutritiousGuy wrote:

CaCtus112 wrote:

auch bekannt als 'ekopret8ks' oder 'too much PC' ist auch gar nicht schlimm,so auffällige cheater werden meist sofort gebannt <.<
schlimmer im gegensatz sind gewisse chinesen in CTB >: bei denen hilft selbst reporten nichts ._.
ekopret8ks cheatet?? 0-o

er hat corruptCTB in einer tag4 map geschlagen,big black fast fc und HR+DT+HD rekorde gemacht wo HR+HD schon schwer genug war^^ war auch deutlich sichtbar das es ein slow motion hack war
Laharl

TheNutritiousGuy wrote:

ekopret8ks cheatet?? 0-o
Ach, nee. xD

Der ist aber schon längst weg vom Fenster. Würde fast sagen, das war dieselbe Person.
Stefan
Nunja, der war auf jeden Fall eine Zeit lang legit. Das weiß ich noch. :p
bomber34
Cheaten is so ein Fetisch wie Pedophilia, einfach unmenschlich und arm. D:
Vorallem bei einem Spiel wo man größtenteils nich ma in Echtzeit gegeneinander spielt.
Find es schade das der FL mod mittlerweile so einen schlechten Ruf hat, weil ich den sehr gerne ohne andere mods verwende.
Obwohl höher als "Hard" geht es bei mir noch nich :P
Thread is eigentlich unnötig und wir haben bereits einen xD
Macalania
Jo Fl ist schon ok aber einige plays sind einfach unmöglich... extreme maps mit hidden,dt und fl... ja genau... man sieht einfach nichts mehr... ne 900+ map und jeder circle ist auswendiggelernt... ja ne is klar... sollen die ganzen möchtegern FL pros mal nen Lifeplay machen, dann würd ichs direkt glauben, aber so... nehm ich denen das nicht ab :P
Nitojgrem

bomber34 wrote:

Thread is eigentlich unnötig und wir haben bereits einen xD
Srsly, here. (Als Beispiel)
In dem Thread wird eh alles gesagt. Einfach reporten und in ihrer kleinen bunten Welt leben lassen ;3
Stefan
Und am Ende lautet die Devise:
Stop crying, just continue your Life.
CaCtus112
und dann die CHINESEN CHEATER AUSROTTEN YAAAAAAH

... >:
Jenny

Light Lotus wrote:

Ist aber trotzdem etwas sehr scheiße weil mich seuche Leute Stören ich meine wie Hoch muss der IQ eines Menschen sein damit er bei Osu Cheatet ist finde ich etwas erbärmlich -.-
hat mit IQ nichts zu tun
und sowas wird eh direkt oder demnächst gebannt, also gegenfrage, jetzt mal extra provokant (sogar richtig geschrieben~):

Wie hoch muss der IQ eines Menschen sein, damit er sich bei jedem Scheiss einstuhlt?
btw. is das hier der gefühlte 300. thread wegen irgendnem noname-cheater?
Amagnator

Macalania wrote:

sollen die ganzen möchtegern FL pros mal nen Lifeplay machen, dann würd ichs direkt glauben, aber so... nehm ich denen das nicht ab :P
Ja ja, der gute Mesita und seine awesome Flashlight-Skills, das kann wohl nur er :D
Hab's aber auch nicht geglaubt, bis ich das gesehen hab', um ehrlich zu sein~
Macalania

Amagnator wrote:

Macalania wrote:

sollen die ganzen möchtegern FL pros mal nen Lifeplay machen, dann würd ichs direkt glauben, aber so... nehm ich denen das nicht ab :P
Ja ja, der gute Mesita und seine awesome Flashlight-Skills, das kann wohl nur er :D
Hab's aber auch nicht geglaubt, bis ich das gesehen hab', um ehrlich zu sein~
wow das ist das erste live Fl play was ich sehe, na das ist doch mal was :)
Dustice

Amagnator wrote:

Ja ja, der gute Mesita und seine awesome Flashlight-Skills, das kann wohl nur er :D
Hab's aber auch nicht geglaubt, bis ich das gesehen hab', um ehrlich zu sein~
Ja ja, der gute alte Mesita, der Cookiezi unter den Flashlight-spielern ´~´
DeathXHunter
Ja ja,wie es immer mehr offtpic wird :roll: Das Thema Cheaten sollte jetzt endlich mal im deutschen Forum beendet werden,imo. :I
Nitojgrem

DeathXHunter wrote:

Ja ja,wie es immer mehr offtpic wird :roll: Das Thema Cheaten sollte jetzt endlich mal im deutschen Forum beendet werden,imo. :I
Ich hoffe, dass es das hiermit auch wird.
Jenny

Nitojgrem wrote:

DeathXHunter wrote:

Ja ja,wie es immer mehr offtpic wird :roll: Das Thema Cheaten sollte jetzt endlich mal im deutschen Forum beendet werden,imo. :I
Ich hoffe, dass es das hiermit auch wird.
als würden deutsche FAQs lesen, merkt man doch so schon am täglichen gebaren hier^^
deutsche lesen allgemein nich, sie weinen erstmal inner öffentlichkeit~
bomber34

Jenny wrote:

als würden deutsche FAQs lesen, merkt man doch so schon am täglichen gebaren hier^^
deutsche lesen allgemein nich, sie weinen erstmal inner öffentlichkeit~
Erst meckern, dann verweigern, dann probieren und dann lieben :p
so is es doch immer ^^
eig. sollten wir auch ma anfangen unnötige threads wie diesen zu schließen orz
Stefan
Und sie nicht ständig oben in der Liste raufstellen...
Oh.. orz
Laharl
Held.

Ooops.
Blacky
Lemme push this thread.

Cheaten ist böse QQQQQQQQQ!
bomber34

Blacky wrote:

Lemme push this thread.

Cheaten ist böse QQQQQQQQQ!
Why are you so mean?
Also why do i must answer to this?
:D btw hate gut erkannt :)
Stefan
\runs
Blacky
Ok, langsam reichts trotzdem mal mit dem pushen von dem Thread hier. Vorallem bei 1 Wort-Posts :P
Laharl
Nein.

*duck*
Stefan
Okok, Light Lotus soll den Thread einfach schließen.
Sollte er jedenfalls können..
Topic Starter
Light Lotus
Ne kann ich nicht XD....

Oder ich bin einfach wieder zu dumm ^^'
Laharl
Party hard!
Nitojgrem
Boah ey, wenn noch einer diesen Thread in irgendner Art pusht, frag ich irgendeinen BAT, ob er ihn zumacht D:
Laharl
Done.
Stefan
(ノ゚Д゚ )ノ ︵ ┻━┻
Dangaard
Ich glaub hier gibt es nichts mehr zu diskutieren.
Please sign in to reply.

New reply