Done.
Und jo, willkommen im team phaZ!
Und jo, willkommen im team phaZ!
Lol, ich dachte grade du redest vom Global Moderation TeamOnosakiHito wrote:
Willkommen SilverJetter im GMT!
kling aber tollBrokenArrow wrote:
Oh, tatsächlich. HahaBrokenArrow wrote:
YEAHStefan wrote:
Ono for GMT <3 /runs
schön okay, wenn du hilfe brauchst kannst mich ja mal in-game anschreiben. wenn was istKingkevin30 wrote:
Hi Leute, ich wollte ma anfangen ins Mapping reinzukommen und würde freuen wenn ihr mir beim Modden helfen könntet Tipps geben und etc.
ich hab schonma meine Map ins Google-Spreadsheet gepackt. und da ja die Deutschen Songs ziemlich in der Unterzahl sind hab ich mir gedacht
mch mal das 1.ste Digimon Opening "Frank Schindel - Leb deinen Traum" zu Mappen.
Aber ich bräuchte wirklich viel Hilfe, da ich noch sehr wenig Ahnung von Beatmap gestaltung hab. Aber ich denk soweit müsste mein Timing und dass Offset richtig sein.
Super , Vielen DankDark_Ai wrote:
schön okay, wenn du hilfe brauchst kannst mich ja mal in-game anschreiben. wenn was istKingkevin30 wrote:
Hi Leute, ich wollte ma anfangen ins Mapping reinzukommen und würde freuen wenn ihr mir beim Modden helfen könntet Tipps geben und etc.
ich hab schonma meine Map ins Google-Spreadsheet gepackt. und da ja die Deutschen Songs ziemlich in der Unterzahl sind hab ich mir gedacht
mch mal das 1.ste Digimon Opening "Frank Schindel - Leb deinen Traum" zu Mappen.
Aber ich bräuchte wirklich viel Hilfe, da ich noch sehr wenig Ahnung von Beatmap gestaltung hab. Aber ich denk soweit müsste mein Timing und dass Offset richtig sein.
wrong link?huch? sry, habs geändert x)
gerne, aber ich glaub bei mir bringt das nichts.... ich hab die Modding-Fähigkeiten einer WeinbergschneckeNickname128 wrote:
Blackmill - Love At Heart
Kann die wer modden? =3
haha aber schaden tuts ja nicht.Kingkevin30 wrote:
gerne, aber ich glaub bei mir bringt das nichts.... ich hab die Modding-Fähigkeiten einer WeinbergschneckeNickname128 wrote:
Blackmill - Love At Heart
Kann die wer modden? =3
phaZ wrote:
hab ein paar kleine sachen gefunden, aber nichts gravierendes. ich hab mal gleich deine map und die modder eingetragen..
Wups, stimmt. Hab's aus der Tabelle genommen ..phaZ wrote:
@Deni: Deine "Flux Pavilion & Doctor P - Superbad"-map ist removed wurden O: reuploadest du sie wieder? Sonst solltest du die mal aus der Tablle nehmen.. (logisch nicht^^)
yeah! ._.bomber34 wrote:
Die Liste ist auch überhaupt nicht mehr aktuell lol
Das ist so wahr, und phaZ mal sehen ob ich Zeit habe zum moddenTshemmp wrote:
Ne, selbst die erfahrenen Leute haben einfach keinen Bock mehr hier drauf, die modden lieber Zeug von ihren eigenen Freunden oder aus ihrer eigenen Queue und nicht so was Communitymäßiges, da springt einfach kaum was für einen raus (so egoistisch das jetzt klingt). Ich für meinen Teil hab meine Motivation unter anderem dadurch verloren, dass ich selber viel weniger Mods bekommen habe, als ich selber gemacht habe.