Hiho, ich bin gezwungen kurzfristig geld aufzutreiben und sehe mich gezwungen meine e-gitarre zu verkaufen.
Da hier viele musikbegeisterte rumlaufen, wollt ich euch das Angebot auch mal unterbreiten.
Wenn jemand interesse hat kann er gerne ein paar bilder anfordern.
Fender Stratocaster Highway USA Musik Produktiv Limited Edition 2004 - Nr 38- Neupreis ca 650€
Farbe: Sunburst
Normale gebrauchspuren für das Alter. Keine funktionsschäden - sie müsste aber eventuel mal von nem profi überholt werden was die höhe der seitenaufhängung angeht. Das ist aber kein größeres/ kostspieliges problem im musikfachhandel
Versandtkosten bin ich mir nicht sicher - die angaben im internet variieren. Aber es nie als von mehr als 20 euro die rede.
Wird natürlich mit Tasche geliefert.
Wenn ihr ne Preisvorstellung habt - schickt sie mir per PM.
Mindestgebot 200 € - Bei 400 habt ihr sie sofort gekauft^^
- Kann natürlich auch persönlich abgeholt werden: Standort Münster
Da hier viele musikbegeisterte rumlaufen, wollt ich euch das Angebot auch mal unterbreiten.
Wenn jemand interesse hat kann er gerne ein paar bilder anfordern.
Fender Stratocaster Highway USA Musik Produktiv Limited Edition 2004 - Nr 38- Neupreis ca 650€
Farbe: Sunburst
Normale gebrauchspuren für das Alter. Keine funktionsschäden - sie müsste aber eventuel mal von nem profi überholt werden was die höhe der seitenaufhängung angeht. Das ist aber kein größeres/ kostspieliges problem im musikfachhandel
Versandtkosten bin ich mir nicht sicher - die angaben im internet variieren. Aber es nie als von mehr als 20 euro die rede.
Wird natürlich mit Tasche geliefert.
Wenn ihr ne Preisvorstellung habt - schickt sie mir per PM.
Mindestgebot 200 € - Bei 400 habt ihr sie sofort gekauft^^
- Kann natürlich auch persönlich abgeholt werden: Standort Münster