forum

Deathstreams

posted
Total Posts
18
Topic Starter
MrObaloba
Hallo
Spiele schon ziemlich lange osu aber komme immer noch nicht klar mit Deathstreams(ich meine die wo man ganz schnell die X/Y abwechs. drucken muss so was wie Ascension to heaven xi )
Mein problem ist ich kann es nicht lange halten den druck rhythmus, ich schafe vielleicht die ersten 5-6 kreise auf 300 und dann gehts zu 100 und 50,X runter :(
Ich habe schon versucht meine finger zu tranieren, aufs holz zu klopen abwechselnd und immer schneller werden -.-
Ich schafes trozdem nicht
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
Macalania
jo geht mir auch so ;)

ich schaff mitlerweile echt viel, aber wenn die streams so schnell sind dann gehts halt nicht... mag aber auch an der tastatur liegen, ich denke mal ab nem gewissen punkt hat man es mit ner mechanischen tastatur leichter (hab aber keine).

wobei man schon schneller wird mit der Zeit ;)
Blacky

MrObaloba wrote:

Spiele schon ziemlich lange osu


Wait wat?
Slih
LOOOL
BrokenArrow
noch ein Multiacc? :P
Blacky
Scheint so ^^'...
PsychoSkill

MrObaloba wrote:

aufs holz zu klopen
this
da4tw
also...ich drück immer mein gesicht auf die tastatur und roll zwischen den 2 tasten immer hin und her, da ich dabei nichts sehe, spiele ich mit hardrock/hidden/flashlight, und die maus beweg ich zufällig irgendwohin
Blacky


Like this?
da4tw
Jenny

MrObaloba wrote:

Spiele schon ziemlich lange osu
Feb 08
Locher
lalala demaciaaaa
Jalatiphra
glaub mir , bis auf ein paar leute haben da alle ihre probleme mit ;)

kleiner tipp: finde raus bei welcher bpm du deathstreams machen kannst.. ascension to heaven hat 200bpm.. das ist jetzt nicht gerade nen guter punkt zum einsteigen^^
such dir mal was mit 160~180 wenn du da was gefunden hast was du mit hoher acc lange ( oder oft hintereinander) schaffst dann such dir für die bpm ne approved map raus mit 5 bpm mehr.. und üb die bis du sie so kannst wie deine "baseline" map

retry and repeat ..
hab damit jetzt in kanpp 2 wochen 5-10 bpm rausgeholt und ich hab nicht viel gespielt und mein arm tut weh^^
Macalania

Blacky wrote:



Like this?
:lol: :lol: :lol: :lol:
Luna
Gute Startmap für das Deathstream lernen ist meiner Meinung nach http://osu.ppy.sh/b/95360&m=0 [Another]
Wenn du da den Rhythmus gut halten kannst, immer höhere BPM versuchen wie Jala schon beschrieben hat.
Langsame Streams sind prinzipiell rhythmisch anspruchsvoller/schwerer als schnelle, für die schnellen musst du aber über die Zeit Stamina aufbauen. Einfach viele streamige Maps spielen, dann erhöht sich der Streamspeed automatisch.
Jalatiphra
ja weep irish is super^^
Luna
Heh, ich erinner mich wie ich gezittert hab als ich die zum ersten mal auf S geschafft hab xD
Deathstreams sind nichts für schwache Nerven \:D/
Come[Back]Home
Ich werde in Deathstreams langsam immer besser, trotz alledem geht es von 300 auf 50 runter, aber langsam kommen mehr 300 als 50 vor 8-)
Please sign in to reply.

New reply