forum

Tipp für alle Tablet-Player

posted
Total Posts
10
Topic Starter
vipto
Ich hab das ganze zufällig entdeckt :D

Hier ein guide zur Verbesserung des Tablet-Handlings:

1. Gehe ins Schreibwarengeschäft und kaufe eine bdruckbare Folie (Für Laserdrucker!!!!)
2. Ab nach Hause in die Küche und die Beschichtung runterwaschen
3. Das Teil jez auf (Bamboo 470 oder je nach Tabletgröße einfach zuschneiden. Vorher ausmessen nicht vergessen!)
19,5cm*15,3cm zuschneiden
4. Auf Tablet damit und jez nur noch mit tesa oder sonstigem befestigen :D
5. Jez habt ihr ne superglatte Tabletoberfläche

Mfg Viper

(Also bei mir hats geholfen :D)
Anroys
ich bevorzuge es den Stift schweben zu lassen ;)
Macalania
Hm sollte auch gegen Abnutzung helfen... in dem Feld wo ich osu spiele fehlt nämlich schon die erste schutzschicht :o

Hm das mit dem schwebenden Stift hab ich auch mal versucht, aber will nicht so richtig... vielleicht hab ichs auch falsch eingestellt jedenfalls verliert man da manchmal den Kontakt und die Bewegung bricht ab.
PsychoSkill
lol?
Tom69_old
Kann man damit überhaupt noch Tappen? o_o

Für Leute, die mit Dauerkontakt spielen allerdings sicher eine super Idee gegen Abnutzung... gab ja auch schon solche Folien für den DS. :)
Haya
Ich lasse den Stift auch lieber "schweben". HAbe keine Lust meine heilige Tabletoberfläche abzunutzen ^^
420Guy
Könnte sehr hilfreich beim zeichnen sein aber beim Osu spielen bevorzuge ich es lieber den Stift schweben zu lasen.
Jenny

Tom94 wrote:

Kann man damit überhaupt noch Tappen? o_o

Für Leute, die mit Dauerkontakt spielen allerdings sicher eine super Idee gegen Abnutzung... gab ja auch schon solche Folien für den DS. :)
mein tablet hat auch nach 9 monaten noch keine abnutzungserscheinungen, bin wohl einfach zu sanft ._.
Luv
Ich spiele mit dauerkontakt, und hab n "sichtmäpli" um das tablet, mit schweben kann ich einfach nicht so elegant aimen <.<
Dustice

Luv22 wrote:

Ich spiele mit dauerkontakt, und hab n "sichtmäpli" um das tablet, mit schweben kann ich einfach nicht so elegant aimen <.<
same here ich benutz aber ne ganz normale folie ._. das geht auch~ einfach n lautsprecher draufgestellt
Please sign in to reply.

New reply