forum

inb4 rage, inb4 report

posted
Total Posts
46
Topic Starter
Incarnate_old



U mad bad players?
Luna
hi there :>
Topic Starter
Incarnate_old
sup
Luna
Teach me how to stream @300 BPM, Sensei
Topic Starter
Incarnate_old
x+tab
Luna
okay
Topic Starter
Incarnate_old
sry, doppelpost.
Aber srsly, heute kam so einer an...
"sup hacker"
Mit dem habe ich diskutiert, hat aber nichts gebracht, das ist in letzter zeit sowieso total krass.
Ich ranke ja atm stark, und das sieht iwie auffällig aus wenn nen 2000 play acc solche scores schmeißt, und "besser" spielt als das meiste rank @ rank 100
Luna
like this?



meine armen finger lol
Slih
sieht für viele wie ein 2.acc aus ;)
weil man aus historical kein gegenbeweis findet
Topic Starter
Incarnate_old
Wäre >ASOZIAL< wenn einer behaupten würde, dass es einer ist... ;)
Slih
;D
Tom69_old

Incarnate wrote:

Wäre >ASOZIAL< wenn einer behaupten würde, dass es einer ist... ;)
I lol'd. :D


@luna: like this:

(tap+x FTW)
Loctav
Oh hai. I should mention this somewhere. *runs*
Luna
Pft, Tom cheatet doch :P
marshallracer

Incarnate wrote:

Wäre >ASOZIAL< wenn einer behaupten würde, dass es einer ist... ;)
ohai, lange nix mehr gehört *pfeif*
Keksi
inb4 report is incoming...*rennt zu nem BAT * :D

http://puu.sh/g2Zd hahahah.
BrokenArrow
Keksi <3
Keksi
http://puu.sh/g334 :DDDD hachja ein spaß leute zu bannen <3

Broken <3
bomber34
I lol'd :D
You r jealous
Wie geistig sowie sozial Arm der Neid einen Menschen doch machen kann. Wer stimmt zu?
BrokenArrow
Noch ein Multiacc?
You r jealous
Nope, nennen wir es Reacc.
bomber34
Ok jetz komm ich ausm Lachen nich mehr raus :DDDDD
You r jealous
Ich sehe auf #german herab wie auf nichts anderes, ich verachte euch.
Reportet mich so oft wie ihr wollt, bannt mich nach herzenslust. Es interessiert mich einen scheißdreck, denn ich spiele für mich und nicht für andere.
Skill ist nicht bannable. Deal with it.
Blacky
Wenn du nur für dich spielst, wieso machst du dann hier so einen Wind...?

-hust- attention wh*re -hust-
You r jealous
▲ hat es nicht verstanden.
Blacky

You r jealous wrote:

...ich spiele für mich und nicht für andere.
Skill ist nicht bannable. Deal with it.
1) War das deine Aussage. Drücke dich genauer aus, wenn ich was anderes darunter verstehen soll.
2) Wie du siehst ist "Skill" banable \:D/
You r jealous
Nein, das mit dem Wind drum machen. Ich spiele für mich. Ich dumpe meine rekorde, meine rekorde werden von Neidern reportet, ich muss mir nen neuen account machen usw.
Damit es auch allen klar ist: Ich habe einen gesamtplaycount von ca. 100.000. Also: es besteht kein Grund zum Neid. Ich bin für meinen Playcount durchschnittlich. Nicht gut.
Hört mit dem reporten auf, es ist langsam peinlich.
Dass ich diverse leute gepusht habe und mein Main deshalb gebannt ist, tut mir leid.
Vom Spielen kann mich trotzdem keiner abhalten. Ich mache meine Rekorde automatisch beim spielen. Einen Account habe ich nur, damit ich Beatmaps laden kann. Ich lese kein #german aus verachtung mit. Wo ist das Problem?
Loctav
es gibt einfach Leute, die will man hier nicht sehen. Und ich glaube kaum, dass das was mit #german zu tun hat. Schließlich schwingt keiner in #german den tatsächlichen Banhammer.
Deal with it. You are not welcome.
You r jealous
▲ Hat nicht verstanden, dass ich #german verachte und genau das erwarte.


€dit: Um das zu konkretisieren: #german ist ein armseliger haufen von neidern, hochrednern und leuten, die es nicht verkraften, wenn jemand einfach besser ist als sie.
Ich nenne keine Namen, aber manche sind einfach wirklich traurig zu lesen.
Damit sich bestimmte Leute NICHT angesprochen fühlen, weil ich sie einfach nicht meine nehme ich einige raus: Marshall_Racer, und die meisten aus dem LPF, Void insbesondere, Slih, weil man gut mit ihm diskutieren kann etc. und wer sich nicht angesprochen fühlt, muss es auch nicht.

Und willkommen waren Asiaten in DE noch nie, ist mir nicht neu.
Loctav
^ hat nicht verstanden, dass die Verachtung für #german völlig unabhängig von der Tatsache ist, dass die ganze Community ihn nicht willkommen heißt. Hat ebenfalls nicht bemerkt, dass er eine reine Attention Whore ist. Und bemerkt darüber hinaus nicht, dass er der einzige ist, der sich absolut lächerlich macht.
Blacky


Hat schon verstanden dass du #german verachtest, aber #german verachtet ebenso dich. Also juckt es niemanden, was du hier schreibst.

Deal with it.

Edit: Loctav ninjad'd :<...
nvm ban
attention whore ist leicht zu schreiben. Wo die begründung? :3
imo einfach rassismus.
PsychoSkill

nvm ban wrote:

attention whore ist leicht zu schreiben. Wo die begründung? :3
imo einfach rassismus.
rassismus im deutschen forum? >:
Loctav
Allein die Tatsache, dass du jetzt den... 3. Account erstellst, nur um nochmal zu unterstreichen, dass wir alle rassistische Neidärsche sind, ist selbsterklärend.
nvm ban

PsychoSkill wrote:

rassismus im deutschen forum? >:
Jeder weiß, dass ich Taiwaner bin [Taiwanese, ne :>]
nvm ban

Loctav wrote:

Allein die Tatsache, dass du jetzt den... 3. Account erstellst, nur um nochmal zu unterstreichen, dass wir alle rassistische Neidärsche sind, ist selbsterklärend.
Nö. Zum maps laden ♥
Loctav
Die Mappacks gibts auch auf Mediafire. Dazu brauchst du keinen Account. Geschweige denn das Forum vollzuschreiben.
Aber mach ruhig weiter. Ich fühl mich bestens unterhalten.
nvm ban
Interessiert mich nicht.
Loctav
Merkt man fast gar nicht. Dein Desinteresse wird richtig gut damit betont, dass du in dem Thread hockst und dir giggelnd die Hände reibend auf den nächsten Post wartest, (rein spekulative Annahme:) du alle 5 Sekunden F5 drückst, um das nächste Stückchen Ironie zu erhaschen.

Im übrigen ist es normal, dass Spott und Hohn mit "Desinteresse" abgewertet wird, um sein eigenen Selbstwert zu schützen. Du bist verdammt durchschaubar. Ich schließ schon mal eine gewinnbringende Wette auf ne Reaktion deinerseits ab.
Macalania
Ihr solltet ihn einfach ignorieren ;) das nervt diese leute (hater/flamer/cheater etc.) nämlich am meisten wenn sie einfach nicht beachtet werden.
nvm ban
Mainstream post is mainstream.
Blacky

You r jealous wrote:

Und willkommen waren Asiaten in DE noch nie, ist mir nicht neu.
Wat? Wo ist da der Zusammenhang zum "Neid" o_ô?
Tanzklaue
Wieso sollte hier irgendeiner auf nen Betrüger neidisch sein, der es nötig hat, sein Ego durch ercheatete Scores in einem kostenlosen Rhythmgame zu pushen und nach Beachtung schreit wie meine 1,5-jährige kleine Sis?
Keksi
Ban Ban Ban den Keck... chalala~
nvm ban
mfw ercheatet
Please sign in to reply.

New reply